Zum Inhalt springen

M3 E46 Rest In Peace


ed30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ohh mann ich hab schon wirklich schlechte fahrer gesehen aber das... :eek:

 

 

 

Zur Rechtsschreibung meiner Artikel:

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.

Es ist nur’withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.’

Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Scheiße - aber ich tue mich schwer, dem einen Vorwurf zu machen. Man sieht genau, dass er in einer tückischen Kurve abhebt und deswegen nicht mehr lenken kann. Ich will nicht wissen, wie vielen Leute hier genauso abgeflogen wären.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht wissen, wie vielen Leute hier genauso abgeflogen wären.

 

Keiner natürlich. Alles Vollprofis. Ausserdem liegt's am schweren S54, mit einem S14 wäre das nicht passiert ! Mit einem E30 M3 ™ drumherum schon garnicht. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße - aber ich tue mich schwer, dem einen Vorwurf zu machen. Man sieht genau, dass er in einer tückischen Kurve abhebt und deswegen nicht mehr lenken kann. Ich will nicht wissen, wie vielen Leute hier genauso abgeflogen wären.

 

 

Ich gehe mal daqvon aus das er die strecke kennt, aber bei der Lenkradhaltung & Sitzposition...

 

 

Ich Vermute mal er hat die Lektion gelernt und den Satz heiße Ohren gabs daheim noch obendrauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Kurve halt, da kann man einem Ami keine Vorwürfe machen, mit sowas kann man nicht rechnen. Woher soll der denn wissen das man da an dem großen kreisförmigen Airbaghalter drehen muß? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde nicht wundern, wenn er den Staat verklagt (und auch noch Recht bekommt :D), weil der Strassenverlauf Schuld an dem Unfall ist...

 

Immerhin soll es in diesem Land ja auch schon Leute gegeben haben, die wegen zu heißem Kaffee geklagt haben... :freak:

 

Versuchen würd´ ich´s daher jedenfalls mal... :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sieht so aus als ob das Auto uber die Vorderachse geschoben hat und dann ist man nur Passagier iwie in den Dreck gekommen und schon hat sichs die Lenkradstellung bleibt ja links hmm schwierig so zu beurteilen:klug:

 

 

 

Als ich beim Fahrsicherheitstraining war, und wir die übung mit dem Untersteuern gemacht

haben, bin ich auch einmal voll über die begrenzung, denn ich habe gar nicht weiter eingelenkt

und nicht gebremst, deswegen denke ich mal, da dieser ganz schön jung ausschaut,

das der M3 gar nicht über die Vorderachse geschoben hat. Denke das der Typ nur nicht

weiter eingelenkt hat vor lauter schnell schnell ... :meinung:

Klar war er auch zu schnell voralem wegen der Geschwindigkeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die GoPro hat gehalten,is doch auch schonmal was.

 

da gehört einiges zu bis die abfällt, sofern man kein dreckigen untergrund hat so wie ich, ist bei 140 km/h abgeflogen aber man sieht einfach nix bis auf Linse für 5€ .. :D

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die GoPro hat gehalten,is doch auch schonmal was.

 

da gehört einiges zu bis die abfällt, sofern man kein dreckigen untergrund hat so wie ich, ist bei 140 km/h abgeflogen aber man sieht einfach nix bis auf Linse für 5€ .. :D

 

 

Und von denen habe ich glaube auch noch 10 hier liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße - aber ich tue mich schwer, dem einen Vorwurf zu machen. Man sieht genau, dass er in einer tückischen Kurve abhebt und deswegen nicht mehr lenken kann. Ich will nicht wissen, wie vielen Leute hier genauso abgeflogen wären.

 

Wer einen auf Pseudorennfahrer auf öffentlicher Straße macht, ohne sonderliche Fahrerfahrung im Grenzbereich, hat es nicht anders verdient.

 

Man kann nichts anderes als solchen Leuten Vorwürfe machen.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht aber ich find ihr habt alle ne zu große Klappe hier 8-/

 

Ihr könnt die Strecke und Kurve nicht beurteilen, ihr könnt die Sitzposition nicht beurteilen, ihr könnt nicht beurteilen wie das fahrerische können ist.

 

Klar scheisse gelaufen, aber ihn deswegen gleich so niederzumachen find ich wohl etwas übertrieben..

 

Und was hat das mit Pseudorennfahrer zutun ?! Die Strecke ist überschaubar und da ist eh kaum einer unterwegs also wieso sollte man da nicht ein bisschen flotter unterwegs sein ?

 

Und die Kurve war wohl mehr als heimtückisch ! man sieht ja wie die vorderräder keinen Kontakt mehr zu Straße haben und als sie wieder aufkommen ist er schon mit einer hälfte außerhalb der Straße.. also da war nichtsmehr zu retten.

 

Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er sich die Strecke vorher nicht angesehen hat ! wobei er ja auch wirklich nicht im Grenzbereich unterwegs war sondern lediglich bisschen flotter die Kurven genossen hat.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht aber ich find ihr habt alle ne zu große Klappe hier 8-/

 

Ihr könnt die Strecke und Kurve nicht beurteilen, ihr könnt die Sitzposition nicht beurteilen, ihr könnt nicht beurteilen wie das fahrerische können ist.

 

Klar scheisse gelaufen, aber ihn deswegen gleich so niederzumachen find ich wohl etwas übertrieben..

 

Und was hat das mit Pseudorennfahrer zutun ?! Die Strecke ist überschaubar und da ist eh kaum einer unterwegs also wieso sollte man da nicht ein bisschen flotter unterwegs sein ?

 

Und die Kurve war wohl mehr als heimtückisch ! man sieht ja wie die vorderräder keinen Kontakt mehr zu Straße haben und als sie wieder aufkommen ist er schon mit einer hälfte außerhalb der Straße.. also da war nichtsmehr zu retten.

 

Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er sich die Strecke vorher nicht angesehen hat ! wobei er ja auch wirklich nicht im Grenzbereich unterwegs war sondern lediglich bisschen flotter die Kurven genossen hat.

 

Wird die Versicherung, dank des selbstgemachten Anschauungsmaterials, aber anders denken.

 

Nichtsdestotrotz ist eine öffentliche Straße keine Rennstrecke, auf einer Rennstrecke wäre er aufm Schotter gelandet, halb so wild - selbst Schuld.

Bleib du mal davon überzeugt, dass diese Fahrweise im öffentlichen Verkehr, egal ob abseits mit ohne Gegenverkehr, vertretbar ist.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwint ja wohl nicht so wild gewesen sein wenn er das Video veröffentlicht, warha schließlich kein Livestream der mitgeschnitten wurde

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke ist überschaubar [...]

 

Und die Kurve war wohl mehr als heimtückisch !

 

Ja wat denn nun?

 

Linkskurve mit Rechtsknick halt. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...