Zum Inhalt springen

Verkäufer liefert nicht


Nico VFL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe im ebay ein E30 Paket ersteigert (http://www.ebay.de/itm/160859280115?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]).

Dieses Paket hat er auch hier im forum angeboten, nur finde ich es nicht mehr. Der Verkäufer heißt im ebay "hightec-de".

Laut ebay hat er das Paket am 15.8 abgeschickt, bisher ist aber nichts angekommen und er reagiert auch nicht auf meine mails. Hat zufällig jemand von euch mal mit ihm geschrieben und kann mir ein paar Daten geben, damit ich Kontakt aufnehmen kann?


Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem - wir haben August - das is nun mal Haupturlaubszeit.

 

Evtl. isser nach dem absenden in Urlaub gefahren.

Das muß man derzeit nun mal einkalkulieren - und nicht jeder hat ein Smartphone wo er seine Mails abrufen kann.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem - wir haben August - das is nun mal Haupturlaubszeit.

 

Evtl. isser nach dem absenden in Urlaub gefahren.

Das muß man derzeit nun mal einkalkulieren - und nicht jeder hat ein Smartphone wo er seine Mails abrufen kann.

 

Georg

 

Verkauft am 12.08

 

im Talk , Letzte Aktivität: 16.08.12 19:22 :watch:

 

Schon seltsam :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich telefonisch gemeldet. Er war tatsächlich im urlaub und hat das Paket bei GLS abgegeben. GLS hat das Paket aber nicht verschickt, da es zu schwer war. Nun kümmert er sich heute noch darum.

Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem - wir haben August - das is nun mal Haupturlaubszeit.
Daß kann man aber mitteilen oder in der Auktion erwähnen, ob oder wann man da gerade im Urlaub ist.

Wieso sollte er, wenn er das Paket abgeschickt hat?

Damit hat er seine Pflicht doch erledigt und dafür dass es beim Versand Probleme gibt kann er doch nix.

 

Und wie man sieht scheint ja genau das eingetreten zu sein.

 

Es ist halt nicht mehr wie früher wo alles über die "Deutsche Bundespost" lief - da wurde alles verschickt und der Empfänger hat ggf. Nachporto gezahlt und ein zu großes Paket wäre bereits bei der Einlieferung aufgefallen.

Heutzutage gibt man das Zeug halt in der nächsten Reinigung ab und da passiert so was halt mal.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem - wir haben August - das is nun mal Haupturlaubszeit.
Daß kann man aber mitteilen oder in der Auktion erwähnen, ob oder wann man da gerade im Urlaub ist.

Wieso sollte er, wenn er das Paket abgeschickt hat?

Damit hat er seine Pflicht doch erledigt und dafür dass es beim Versand Probleme gibt kann er doch nix.

 

Und wie man sieht scheint ja genau das eingetreten zu sein.

 

Es ist halt nicht mehr wie früher wo alles über die "Deutsche Bundespost" lief - da wurde alles verschickt und der Empfänger hat ggf. Nachporto gezahlt und ein zu großes Paket wäre bereits bei der Einlieferung aufgefallen.

Heutzutage gibt man das Zeug halt in der nächsten Reinigung ab und da passiert so was halt mal.

 

Georg

 

Ich meinte eher den Fall: Auktion endet z.B. am 12., VK will ab 15. in Urlaub. Käufer überweist spät, Zahlung erst am 16. da. In diesem Fall kann man das erwähnen.

Paket zu schwer stellen die aber gleich fest, nicht erst nach drei Tagen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch bei keiner Paketabgebestelle gesehen dass die ein Paket gewogen haben.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...