Gast woerkstatt Geschrieben: 17. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Servus, wollte fragen was man eurer Meinung nach für einen fahrbereiten M3 hinlegen muss, sollte? Einfach der Mindestpreis. (km=egal,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 17. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 7€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 17. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Nö 700,- € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 17. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 750$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 17. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 entspricht 608,2628 €! dann hast den Kurs ja . Ne mal im Ernst das kann man mit deinen Angaben nicht sagen, da bei den Fahrzeugen der Rost ausschlaggebend ist. Die mit Historie und niedrigen Kilometern liegen bei 25 t€ aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Die mit Historie und niedrigen Kilometern liegen bei 25 t€ aufwärts die frage war ja nach "fahrbereit". da findet man durchaus auch im bereich der 10-15k EUR fahrzeuge. was man in die in den nächsten tagen, monaten oder jahren wieder hineinstecken muss, ist ein ganz anderes thema... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Für 10000€ wird niemand einen fahrbereiten M3 abgebenzugegeben, das war ein bisschen tief gegriffen. mein preisradar war noch auf 2010 geeicht für 15k EUR wird man dann jedoch schon fündig. wohlgemerkt fahrbereit, NICHT gut. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 18. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 die Preise sind expoldiert vor 5-6 Jahren standen sie ab 6.000 EUR im Netz jetzt fangen sie bei 12.000 bis 15.000 an Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 18. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 die Preise sind expoldiert vor 5-6 Jahren standen sie ab 6.000 EUR im Netz jetzt fangen sie bei 12.000 bis 15.000 an 2001 wurde mir ein originaler E30 m3 für 4tsd angeboten... Ich: "Nä, zu teuer" Heute könnte ich mich dafür erschießen Heute mußt du schon 15tsd Euro ausgeben das du etwas halbwegs vernünftiges bekommst. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Nun ich habe meinen M3 mit S38 (Wiederbeschaffungswert 56500euro)angeboten,was da an Schnackhälsen aufschlägt und was dann am Ende geboten wird,ohne das vielleich 20000euro auf Tasche sind,,NEIN DANKE,,Klar ein originaler 2,3 oder 2,5l S14 ist keine Bastelbude,nur hier wurde ein neuwertiger Motor verbaut.Wie gesagt,keiner hatte überhaupt 25000euro dabei,da wollten wohl ehr einige den Probefahrtkasper machen,und das umsonst. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 18. August 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 2001 wurde mir ein originaler E30 m3 für 4tsd angeboten... Ich: "Nä, zu teuer" Heute könnte ich mich dafür erschießen Autsch,das ist echt ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. August 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Ich habe auch den Eindruck, dass zwischen aufgerufenem und tatsächlich gebotenem Kaufpreis oftmals eine erhebliche Lücke klaffen kann bzw. klafft. Und das auch bei allen anderen, begehrteren e30 Modellen ... Warum sollte man sich bspw. einen m3 kaufen, wenn man für die aufgerufenen Preise schon etwas von Alpina bekommen kann oder auch den einen oder anderen schönen BMW, z.B. nen M 635 CSI ... Ich halte das ganze für eine Spekulationsblase ... aber: richtig billig wird ein m3 gewiss nicht mehr, es kann eher zu gewissen Korrekturen kommen ... (auf die ich nicht mehr warte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. August 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Herbert,die e30 M3 ohne Kat sind für kleines Geld für Stockcarrennen nach Dänemark gegangen,keiner wollte diese Auto,die Teilkasko war Gigantisch,und die Steuern ohne Kat hoch.Rein vom Motor her hatte der M3 keinen grossen Reiz,ich HÄTTE auch massig von den Dingern kaufen können,nur ein Weiterverkauf war unmöglich zu dieser Zeit.Und bei vielen war die Luft raus weil der Motor von Kalttrettern runtergeritten wurde,und Service die nicht interessierte.Und noch was,ich habe mein Auto bei einigen Händlern angeboten,das war der Witz.Keiner wollte das Auto für 25000euro,da wurde gesagt,ich kaufe lieber 2 Diesel und verdiene Geld,statt mich abzulabbern. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. August 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 (bearbeitet) 2001 wurde mir ein originaler E30 m3 für 4tsd angeboten... Ich: "Nä, zu teuer" Heute könnte ich mich dafür erschießen Autsch,das ist echt ärgerlich. 1970 wurden mir die 300SL Flügeltürer auch reihenweise für 10.000 bis 15000 DM angeboten. War mir damals auch zu teuer, da diese unpraktischen rundgelutschten Uralt-Karren keiner haben wollte :freak: Bearbeitet: 19. August 2012 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. August 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 2001 wurde mir ein originaler E30 m3 für 4tsd angeboten... Ich: "Nä, zu teuer" Heute könnte ich mich dafür erschießen Autsch,das ist echt ärgerlich. 1970 wurden mir die 300SL Flügeltürer auch reihenweise für 10.000 bis 15000 DM angeboten. War mir damals auch zu teuer, da diese unpraktischen rundgelutschten Uralt-Karren keiner haben wollte :freak: ...Ich hätte dich junger geschätzt..., aber dann erinnerst du dich bestimmt auch daran, das 1970 ein durchschnittlicher Arbeiter oder Angestellter etwa 1000,- DM monatlich verdiente... Und wer hat sich damals für ein Jahresgehalt so einen abgelegten, durchgereichten Ver-, ähm, Gebrauchtwagen mit wahnsinns Unterhaltungskosten gekauft ? Sicher, heute lässt sich gut klugschietern, "hätte, hätte, hätte" . Wo wir gerade bei "hätte" sind :hätte ich doch bloß meinen Ascona B-400 behalten, der ´87 beim Fähnchenhändler 5000,- gekostet hat.3 Monate später gab es 8 oder 9t dafür.Damals hab ich mich dafür gefeiert, heute könnte ich mich den ganzen Tag dafür selbst in den A.... beissen... Ein paar Jahre später den EK eines Manta 400 fast verdreifacht, heute gäbe es das verdreifachte dreifach.Ach nein, sogar sechsfach, zwischendurch hatten wir ja noch den Währungswechsel. Bevor Fragen auftauchen : ja, es waren wirklich beides 400er (Ascona schmal / Manta breit). Egal, ich bin trotzdem glücklich und zufrieden. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. August 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 höhöhöhö ascona 400......... für nen guten 400er bekommste heute drei bis fünf super-M3. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 19. August 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 höhöhöhö ascona 400......... für nen guten 400er bekommste heute drei bis fünf super-M3. Die Ascona 400 kosten 210.000 >350.000 EURONEN? Der erste SUPER M3 hat bei einer Versteigerung in Manaco dieses Jahr EURO 74.000,- zzgl. Aufgelg gebracht. Thema:Was heisst fahrbereit? Läuft auf 2,5 Zylindern und es sind auch nur 3 Bremsen fest? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. August 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 ...Ich hätte dich junger geschätzt... Jooo, bin ich auch - daher hatte ich :freak: gesetzt *** Aber die Preise stimmen - und für 15.000 DM kaufte man sich damals eben einen "moderneren" Mercedes. Konnte ja keiner ahnen - und darum gehts glaube ich hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. August 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 Der erste SUPER M3 hat bei einer Versteigerung in Manaco dieses Jahr EURO 74.000,- zzgl. Aufgelg gebracht. jaja sowas gibts genausooft wie nen 350.000-€-ascona. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 20. August 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 ist halt nur die frage ob man sich dann heute am besten für 15k nen e30 m3 holt, ihn aufmöbelt und dann nur sonntags fährt und in 10 jahren siehts dann so aus wies mit dem SL auch ging...also fallen werden die preise für m3 denke ich nicht mehr, oder was meint ihr?? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 20. August 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 ist halt nur die frage ob man sich dann heute am besten für 15k nen e30 m3 holt, ihn aufmöbelt und dann nur sonntags fährt und in 10 jahren siehts dann so aus wies mit dem SL auch ging...also fallen werden die preise für m3 denke ich nicht mehr, oder was meint ihr?? gruß Nö, fallen nimmer... jedenfalls nicht unter den Wert, den die Fzge aktuell haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. August 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 Das Problem ist, das du für 15000,- meist solche Grotten geboten bekommst, das es sinnvoller ist sich einen besseren um 20000,- zu holen, als den "billigen" versuchen "auf zu möbeln". So billig wie der sein müßte das sich so eine Aktion rechnet, wirst du keinen bekommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 20. August 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 da könntest du recht haben. Naja ist wohl erstmal noch sparen angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.