M3Forever Geschrieben: 1. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Habe jetzt auf die Shnelle nix gefunden.Muß mich bis morgen früh entscheiden ob ich einen 325 ix vom Schrotti kaufe.Limo 4Türer mit Kat org. 135tkm BJ 87 Automatik. Wo ist der Unterschied zu normalen E30 Karosserie?Möchte alles komplett in ein E30 320i Cabrio Automatik BJ 91 umbauen Ist der Umbau so ohne weiters möglich? Danke schon mal Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Getriebetunnel und die vorderen Dome sind anders beim IX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 1. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 nur den Motor oder den kompletten Antrieb? Also Allrad ins Cabrio? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 1. August 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Allrad ins Cabrio Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 dir und deinem schweißgerät viel spass Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 1. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Und warum? Ansonsten hat Mars es schon beantwortet. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 1. August 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Weils das denke ich nicht so oft gibt Reicht es da aus wenn ich andere Domlager drauf baue? Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Beantworte dir die Frage selber wenn du den iX da stehen hast. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 1. August 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Hab das Auto ja noch nicht gesehen.Mit IX kenn ich mich halt garnicht aus.Das war ja die Frage ob ich den morgen kauf oder nicht. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 (bearbeitet) Die Dome sind ganz anders. Guck mal, hier ist ein Bild aus dem Motorraum von Susans 325ixA Baur: Bearbeitet: 1. August 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 1. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Weils das denke ich nicht so oft gibt Nur weil die Meisten nicht vom 5. direkt in den Rückwärtsgang schalten macht du es doch auch nicht oder? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 1. August 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Alles klar.Danke für die schnellen Antworten.Dachte nicht das es so aufwendig ist. Dann wird mein Kumpel doch mit einem normalen B25 zufrieden sein müssen. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 1. August 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 oder schneid beim ix das dach ab:freak::freak: mfg der ix fahrer..... Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. August 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Baur IX kaufen! Selten und teuer. Letztens ging bei ebay ein 325ixA (Nur noch 19 von 26 gebauten existieren) für über 15.000€ weg. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. August 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Ja, da haste recht. Ich frage mich, wie viele 32ix Baur gebaut wurden. Waren bestimmt mehr als 26. Naja, trotzden selten und teuer. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Müßte doch im Baur-Register zu sehen sein? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. August 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Müßte doch im Baur-Register zu sehen sein? Kann sein. Zöppelsuse ist unsere Baur-Frau im Stammtisch. Ich muss mal mit ihr reden, außer Pit ist schneller und klinkt sich hier ein. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 (bearbeitet) Brauchst doch nur mal Baur Register googeln, dann weiß du mehr. Bearbeitet: 2. August 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. August 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Müßte doch im Baur-Register zu sehen sein? Kann sein. Zöppelsuse ist unsere Baur-Frau im Stammtisch. Ich muss mal mit ihr reden, außer Pit ist schneller und klinkt sich hier ein. Brauchst doch nur mal Baur Register googeln, dann weiß du mehr. ...dort findest du allerlei Zahlen, allerdings unter "Fakten" und nicht unter "Register", aber keine Stückzahlen der einzelnen Modelle.Aber falls du die Exportzahlen nach Urugay (2) wissen möchtest oder gar, wieviele in Gazellenbeige lackiert wurden (7)... Da ich jetzt keine Zeit habe, alle auch noch nach VFL/NFL aus der Exceltabelle mit den 10865 gebauten TC2 rauszusuchen, hier nur auf die schnelle die Zahlen : 94 Schalter und 20 Automatik (davon sind 68 bzw. 14 in D ausgeliefert) Die Zahl kann um ein Fahrzeug differieren, weil ein Exemplar vermutlich mal falsch eingepflegt wurde, also entweder 93/21 oder 95/19. Das ein 325iX Baur für 15t versteigert wurde, halte ich für ein Gerücht. Gibt es einen link dazu ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. August 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Ich geringe Zahl der Exporte nach Uruguay war bestimmt der Grund warum Ingo Köth dann doch nicht nach dort ausgewandert ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. August 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Ich geringe Zahl der Exporte nach Uruguay war bestimmt der Grund warum Ingo Köth dann doch nicht nach dort ausgewandert ist. ...Erst recht, als er erfahren hat, das es sich um einen 323i und um einen 325iA gehandelt hat... Dürfte kein Markt für M40 Reparaturen und Rollenkits sein. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 7. August 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2012 93/21 war es :) Im Register sind jetzt +/- 50 Stuck, wovon sicher 2 demontiert sind. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 14. August 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Wir hatten es hier aber auch schon von ix Cabrios gibt es tatsächlich und mindesten einmal original! MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. August 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Es gibt diesen braunen "M3 Cabrio" Prototyp/Fotofahrzeug für´n Katalog der in Wahrheit ein iX Cabrio ist, ja. Das bedeutet aber nicht das es mit auch nur halbwegs vertretbaren Aufwand möglich ist ein iX Cabrio zu bauen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 14. August 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 (bearbeitet) "M3 Cabrio" Prototyp/Fotofahrzeug für´n Katalog der in Wahrheit ein iX Cabrio Wenn er nächstes Jahr wieder auf der Stuttgarter Retro Classic stehen sollte , werde ich mich mal um Detailfotos bemühen ! http://e30-talk.com/allgemeines/t-m3-cabrio-gefunden-werteinschaetzung-87568.html?highlight=M3+Cabrio Bei Post 112 ist ein Foto des Motorraumes ! Also der Prototyp hat IX-Dome !! Bearbeitet: 14. August 2012 von E30Quertreiber Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.