el-utz Geschrieben: 14. März 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 sonst wird´s wohl doch zinnoberrot mit Klarlack. Finde ich langweilig! Royalblaumetallic oder Atlantikblaumetallic mit Beige. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 14. März 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Royalblaumetallic oder Atlantikblaumetallic Bilder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. März 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 calypsorot-metallic:sabber::sabber::sabber: Haben muss Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 14. März 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Atlantikblaumetallic Aha noch nie gehört mein alter e30 war in der farbe allerdings ohne metallic, sondern mit uniGab es Atlantikblaumet??? Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. März 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Ich glaube, Lutz meinte vielleicht arktisblau-metallic? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 15. März 2013 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Mauritiusblau und innen helles Klimaleder. Aber mal im Ernst, eine dunkle Aussenfarbe sieht gepflegt immer nobel aus. Kräftige Rottöne find ich auch gut. Silber ist für mich eine Farbe fürn Benz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. März 2013 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 royalblau met. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 15. März 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Gletscherblau Eine wunderschöne Farbe auf dem e30. Die Bilder sind ausm Talk ( e30 Pedda) Hoffe das ist okay. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. März 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Ich glaube, Lutz meinte vielleicht arktisblau-metallic? Richtig! Ich meinte arktisblau-metallic! Danke, Michael, für die Berichtigung! *keine Ironie!* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. März 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 finde brilliantrot mit Klarlack sehr ansehnlich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 15. März 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Pustagrün Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 15. März 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Bei einer Limo mag ich Delphingraumetalik.Bei einem Cabi entweder Zenibarot oder Briliantrot. Bei einem Turing einen schoenen dunkelen Gruenton (ich kenne leider Bezeichnung nicht). Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. März 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 royalblau met. Norbert Ein Bekannter hat ein royalbllaues Cabriolet mit Leder Natur (also Beige) in der Scheune stehen. Sieht sehr edel aus - hat was! Nicht das übliche Leder Schwarz. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 16. März 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 Bei einer Limo mag ich Delphingraumetalik.Bei einem Cabi entweder Zenibarot oder Briliantrot. Bei einem Turing einen schoenen dunkelen Gruenton (ich kenne leider Bezeichnung nicht). Malachitgrün Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 16. März 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 Lachssilber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. März 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 Wo kann ich abstimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 16. März 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 Meine Favoriten sind Brillantrot, Lagunengrün und Misanorot vom M3. Blau sehe ich am E30 nicht so gern. Eigentlich an keinem Auto. Aber auch ein blauer E30 kriegt ein Lächeln von mir geschenkt Silber, was ich bei jedem Auto verabscheue (sieht aus wie nicht lackiert) steht dem E30 hingegen ganz gut. Richtig tiefes Uni-Schwarz steht dem E30 perfekt. Und Rot Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 16. März 2013 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 obsidianschwarz metallic Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 16. März 2013 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 sieht gut aus, Tom Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. März 2013 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 wer kann da schon wiederstehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nahkriim Geschrieben: 18. März 2013 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Bronzitbeige und Calypsorot. Schöner gehts eigentlich garnicht, zumindest an der Limousine.Beim Touring würde ich Diamantschwarz wählen, bevorzugt aber Lachssilber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. März 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 calypsorot, diamantschwarz und die schoenste, die es aber imho erst ab dem e36 gab (hab ich dort wie man sieht original drauf):technoviolett-metallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 21. März 2013 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 calypsorot, diamantschwarz Rot ist normalerweise garnicht mein Fall, aber n schicker E30 in Calypsorot mit schwarzen Scheinis hat schon was. Und Diamantschwarz sieht einfach (fast) immer gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 12. Mai 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Irgendwie hat mich Smaragdgrün in seinen Bann gezogen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 18. Mai 2013 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Lagunengrün finde ich nach wie vor sehr schön. Für meinen Geschmack ist für die Farbe aber graues Leder Voraussetzung. Tja... der erste E30 bleibt eben immer in Erinnerung Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.