Kabelsalat Geschrieben: 30. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Hey Ich habe noch ein oben genanntes Radio rumliegen. Voll funktionsfähig, mit Radiocode und Beschreibung. Wie viel könnte ich für dieses Radio verlangen? Liebe Grüße Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 30. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Hab oft mit Original Radios zu tun (hab viele gebunkert und Thema interessiert mich), die gingen gestern bei ebay beobachtet für 1,- mit Anleitung + Code.Manchmal, wenn die Fotos wirklich wirklich gut sind, bekommt man mehr. Also viel mehr als 20 hab ich noch nie gesehen. Leute wollen nur Bavaria C Reverse RDS und Business RDS (E34/E36). Das Reverse RDS ohne Bavaria sieht genauso aus ist aber sogar besser, weil Höhen / Tiefen getrennt regelbar, will aber auch keiner haben. Das verstehe, wer will.O.k. Bavaria C Rev. war im E30, Rev. im ersten E36. Frontplatte ist aber genau gleich bis auf den zusätzlichen Regler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Ist das dieses Bavaria Casette II ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 30. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Also ich such noch ein Bavaria c2 Reverse. Also nicht das normale c2 sondern das ReverseAnleistung oder sowas brauch ich nicht. Nur der Code sollte vorhanden sein. Wenn nicht, kann ich auch damit leben Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 30. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Ja ist eins mit Casette Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 31. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Zum Vor und zurückspulen. Und mit ner zweiten Bank zum Sender speichern?Wenn ja wär ich interessiert Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 31. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Zum Vor und zurückspulen. Und mit ner zweiten Bank zum Sender speichern?Wenn ja wär ich interessiert Das Teil sieht so aus: http://www.e21-board.de/wbb/dies-und-das/car-hifi/46126-biete-autoradio-bmw-bavaria-cassette-ii-%C3%BCberholt-und-voll-funktionsf%C3%A4hig/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 31. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Dann ists leider das falsche. Ich such das Bavaria c2 Reverse Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 31. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Das Teil sieht so aus: Das ist mit Sicherheit nicht das Teil vom TE, der wird das ganz normale CII haben: Ebaywert: 1€ plus Versand, wenn man 7,90€ nimmt kann man nochn bisschen was rausholen. Bei perfektem Zustand (auch perfekte Bilder vorrausgesetzt), originaler Codekarte UND Anleitung gibt einem vielleicht jemand irgendwas zwischen 20 und 40€. ICH würde das Teil weglegen oder gleich entsorgen. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 im Basar von Istanbul bringt das Teil bestimmt 1 Türk.Lira mom. ca. 2,5€Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 1. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Na dann schenkt mir doch eins Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 1. August 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Das Teil sieht so aus: Das ist mit Sicherheit nicht das Teil vom TE, der wird das ganz normale CII haben: Ebaywert: 1€ plus Versand, wenn man 7,90€ nimmt kann man nochn bisschen was rausholen. Bei perfektem Zustand (auch perfekte Bilder vorrausgesetzt), originaler Codekarte UND Anleitung gibt einem vielleicht jemand irgendwas zwischen 20 und 40€. ICH würde das Teil weglegen oder gleich entsorgen. Gruß Phil Jop das ist das Radio. Ich werde es rein aus Interesse mal ins ebay einstellen. Wird wohl, wie ihr schon gesagt hab, nicht viel bringen aber mal sehn. Danke für die Hilfe :) Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 10. Dezember 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Das Teil sieht so aus: Das ist mit Sicherheit nicht das Teil vom TE, der wird das ganz normale CII haben: Ebaywert: 1€ plus Versand, wenn man 7,90€ nimmt kann man nochn bisschen was rausholen. Bei perfektem Zustand (auch perfekte Bilder vorrausgesetzt), originaler Codekarte UND Anleitung gibt einem vielleicht jemand irgendwas zwischen 20 und 40€. ICH würde das Teil weglegen oder gleich entsorgen. Gruß Phil Guten Morgen, Im meinem E30 ist ein Autoradio von Medion aus dem Zubehör verbaut. Ich möchte gerne auf Originalradio (Bavaria CII) zurückrüsten. Das Bavaria CII ist aber aus einem 88er NFL-Model. Geht das einbauen einfach Plug&Play? Oder ist die Steckerbelegung anders. Ich habe bereits fleißig die Suche benutzt, bin aber immer nur auf Themen gestoßen, wo es darum ging das Bavaria CII gegen ein modernes Radio zu tauschen. Bitte habt Verständnis für meine Anfängerfragen... Beste Grüße Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Dezember 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Wenn da jemand ein "Medion" Gerät eingebaut hat, brauchst Du Dir um die Stecker sicher keine Sorgen machen - die hat der sicher abgeschnitten, weil ein Adapter von den alten Einzelsteckern die ein VFL drinn hat auf ISO vom Medion hätte sicher mehr gekostet als das Medion Gerät. Zieh erst mal das Medion raus und schau nach, was da gemacht wurde und dann frag noch mal nach Steckern, Adaptern oderwie man das am sinnvollsten macht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 10. Dezember 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Georg danke für Deine Hilfe! Ich versuche das Medion-Gerät raus zu bekommen und mach auch mal Bilder von dem Bavaria CII- Kabel, Stecker usw. ... da bei einem der zwei mehrpoligen Stecker vom Bavaria CII die Kabel abgetrennt sind und so mitgeliefert wurden. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Dezember 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Du kannst auch einfach mal im Wiki meinen Artikel über die Radiostecker vom E30 angucken.Da stehen alle Aderfarben drinn und die sollten auch passen ausser es gab bei einem Baujahr mal ne Abweichung.Radio Anschlussbelegung beim E30 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 6. Januar 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2015 Servusle, mal ne blöde Frage: das Bavaria CII Radio, wurde das auch im 1986er E30-Model verbaut?? Weil laut VIN steht bei mir Bavaria C. Ich glaube ich habe falsch eingekauft . Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Januar 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2015 Nimm die VIN Abfrage nicht immer ganz wörtlich.Damals wurden SA Nummern recycelt und stimmen nicht immer so präzise überein wie heute.Damals lief das nach dem Motto "gibt ne neue Radio Version, die alte Version gibt's eh nicht mehr, also verwenden wir die SA Nummer weiter - und was heute bei ner Abfrage rauskommt hängt dann davon ab welcher "Stand" in das System übernommen wurde. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 6. Januar 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2015 Prima, und Danke nochmal ... ..., somit kann ich mich anderen wichtigen Baustellen am Fahrzeug widmen! Aber die Anschlüsse sind bei beiden gleich oder? Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Januar 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Aber die Anschlüsse sind bei beiden gleich oder?Muß nicht sein.Kann durchaus sein, dass das Bavaria C noch die ganz alten Anschlüsse mit DIN Stecker hatte und das C II dann schon den Old Generation Stecker. Trotzdem würd ich zuallererst mal das komische Medion Radio rausnehmen und gucken was an Kabeln/Steckern etc. vorhanden ist.Zur Not mit nem aussagefähigen Bild. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 7. Januar 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Ich melde mich nochmal, wenn es soweit ist. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.