Zum Inhalt springen

was ist das???


John
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist das nicht ein M1? Oder bin ich da aufm Holzweg und verwechsel da was? 8-/

Is mir als erstes eingefallen...!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut eher nach einer M1 replika auf käferbasis aus, glaube kaum das einer nen echten m1 so vergammeln lässt.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst nur hinten nach dem motor zu kucken *gg* normalerweise ist da ein 6 zylinder mit 277ps drin(serie). als rennversion, als die er auch entwickelt wurde mit 470 bis zu 1000ps mit turbo!

0-100 in unter 6 sekunden. querbeschleunigung in kurven bis zu einem g!wurden nur 456 stück von gebaut!

und einer steht einfach so bei deinem kumpel rum??

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuckt mal die mutmaßlichen Klappscheinwerfer sehen eher aus, als obs Fake wären und da nix zum klappen ist.

 

Dann hat das Dinge nur nen rechten Außenspiegel ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felgen haben auch ein zu tiefes felgenbett fürn M1, außerdem scheinen das nur 13 oder 14 zoll felgen zu sein.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar viel Ähnlichkeit mit nem M1, aber wenn ich die Reifen sehe und wie der da steht, da stimmt was nich.

War det zufällig in Polen :D ;-) ROFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, die halle gehört einem kumpel und der vermietet sie ein leute die halt keinen platz haben und etwas werkeln wollen.

 

ja, verdreckt ist der ohne ende, kann mir auch nicht vorstellen das es ein orginal ist, aber ich konnte nicht länger nachschauen, da ich eigentlich das boot von meinem kumpel besichtigen sollte und er eh schon sauer war, als ich gleich auf das auto zu bin..... na toll sagte er nur, aber er kennt mich ja gut.....:-UU

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das ist eine M1 replica von der Firma Saier. Basiert auf dem Matra Murena! Hat damals ein bisschen Ärger mit BMW gegeben ;-) Link

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müste ein nachbau sein auf basis des matra murena mit dem matra 2.1l motor falls den noch jemand kennt ist das teil wo 3 mann/frau nebeneinander sitzen

hier mal ein bild

 

mfg Dragon

2.jpg

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NULLZWOTII warst schneller

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hier mal noch ein vergleichsbild

 

http://www.e30hessen.de/images/rosbach/044.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

115 oder 140PS...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müste ein nachbau sein auf basis des matra murena mit dem matra 2.1l motor falls den noch jemand kennt ist das teil wo 3 mann/frau nebeneinander sitzen

hier mal ein bild

 

mfg Dragon

na sowas, der automobilbau saier ist gar nicht weit weg von mir! werd mal bei bekannten von mir, die im gleichen kaff wohnen nachfragen, obs den laden noch gibt, bzw. was da draus geworden ist!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...