helheb Geschrieben: 21. November 2012 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 nicht jedermans Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. November 2012 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Hatte deiner nicht auch M Sitze? Ich finde diese Recaro Teile im E30 sooo hässlich! Aber letztlich muss es dir gefallen. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 21. November 2012 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Ich hab Pinie Nur leider schon zieeemlich ausgeblichen, wa?Ich suche mittlerweile seit über 3 Jahren nach guten Sportsitzen in 0215 Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. November 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Ich hab Pinie Nur leider schon zieeemlich ausgeblichen, wa?Ich suche mittlerweile seit über 3 Jahren nach guten Sportsitzen in 0215 Die Sportsitze wurden mir zufällig angeboten, für einen TOP Preis, der Wagen hatte Serien Sitze und da hab ich nicht lange überlegt. SHZ haben sie auch ich muss sie aber noch verkabeln. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 21. November 2012 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Und ich weiß sogar von wem Mal schauen, ob ich irgendwann nochmal das Glück habe und etwas Zufriedenstellendes finde. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 21. November 2012 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Ich hab Pinie Sehr schön!! Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. November 2012 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 sportsitze pacific vfl 6-zyl.sportsitze überkaro2 anthrazitsportsitze anthrazit nfl 6zyl. die letzteren sind ziemlich am ende, werden praktischerweise gegen sportleder mit shz getauscht.das gibt einen warmen popo bei winterkälte. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 15. Juni 2014 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 (bearbeitet) 2t Sportsitze in nutria.. http://www11.pic-upload.de/thumb/16.06.14/gldm7qteczb.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=315a73-1402853202.jpg Bearbeitet: 16. Juni 2014 von 325iNFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 16. Juni 2014 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 ...aktuell sind diese verbaut, Anthrazit 0211.SUCHE jedoch Sportsitze in 0211 wer was hat, kann sich gerne melden!! Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.