richihh Geschrieben: 27. Juli 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Wie heißt men Muster ? Sieht nach Hahnentritt aus Toni. Farbe musste selber wissen. Meins ist so grau/braun, was dann wohl das Blau sein soll. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 28. Juli 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Die Stoffsitze saugen den Schweiß bei den Temperaturen wenigstens auf. Bei Leder schmort man im eigenen Saft Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 28. Juli 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 fahre auch im IX stoff und die garnitur sowie türpappen sind in astreinem zustannd absolut makellos. Sind bmw Sportsitze mit shz in grau und dem 6zylinder design also diese querstreifen. Ich hatte mal ein 2türer 320i edition also wo die konsole etc grau/silber sind. Der hat ab werk so ganz superfeines velour das war echt megabequem. Die sitze hab ich noch samt pappen wer interesse hat? Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juli 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 was mich vom ledergestühl im auto abhält ist die optik wenn das leder nimmer neu ist. da fläz ich lieber 100tkm auf stoff und das sieht immer noch wie neu aus. also bin ich nen "stoffsitzverfechter". und sportsitze kommen mir auch nicht mehr ins auto. da tut mir der hintern nach 100km weh. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 28. Juli 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 moin.es wird hir ja von den Recaro ideal LS sitzen geredet,das die nich höhenverstellbar sind!?? ich hab 4 stück gehabt und alle lassen sich höhenverstellen. Und ich find stoff auch besser. http://e30-talk.com/members/4084-albums101-picture871.jpg Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_ Geschrieben: 28. Juli 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 Ledersitze sehen in schwartz alle gleich aus. wartet mal noch 5 Jahre dann gibt es doch nix geileres wie so ein Karogemusterter Sportzsitz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Juli 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2012 und sportsitze kommen mir auch nicht mehr ins auto. da tut mir der hintern nach 100km weh. Mensch, Mathes! Du hast durchgefurzte Sitze... Wechsel mal die vorderen Sitze von rechts nach links und umgekehrt, damit Du auf einem straffen Sitz Platz nehmen kannst. Du wirst Dich wundern, wie gut man auf Sportsitzen sitzen kann. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 29. Juli 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Will der „Plaumi 320i" vielleicht 2 Stück loswerden? Täten meinem Eta gut stehen. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juli 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 und sportsitze kommen mir auch nicht mehr ins auto. da tut mir der hintern nach 100km weh. Mensch, Mathes! Du hast durchgefurzte Sitze... Wechsel mal die vorderen Sitze von rechts nach links und umgekehrt, damit Du auf einem straffen Sitz Platz nehmen kannst. Du wirst Dich wundern, wie gut man auf Sportsitzen sitzen kann. nee nee lutz. ich hab seinerzeit aus 5 sitzen zwei neue gemacht. top gepolstert und nix verbogen oder verschlissen...... ausserdem hab ich das hinternproblem auch in fremden e30 mit sportsitzen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 29. Juli 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Will der „Plaumi 320i" vielleicht 2 Stück loswerden? Täten meinem Eta gut stehen.sry hab die anderen beiden schon verkauft Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 30. Juli 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Wo ungefähr liegt der realistische Preis für 2 gute, nicht „durchgefurzte" und nicht beschädigte Sportsitze mit Hahnentritt-Muster? Teilweise wollen die in der Bucht 350 Euros dafür haben. Ich halte das persönlich für etwas überteuert Da kaufen sich manche Leute einen ganzen E30 für (mit Sportsitzen!). Gruß Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 30. Juli 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Wo ungefähr liegt der realistische Preis für 2 gute, nicht „durchgefurzte" und nicht beschädigte Sportsitze mit Hahnentritt-Muster? Teilweise wollen die in der Bucht 350 Euros dafür haben. Ich halte das persönlich für etwas überteuert Da kaufen sich manche Leute einen ganzen E30 für (mit Sportsitzen!). Gruß Jürgen also 200 musste immer rechnen! da es das Hahnentritt-Muster nich mehr nach zu bekommen is selbst nich bei Recaro direckt Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 30. Juli 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 also 200 musste immer rechnen! Das wäre ein Preis den ich noch bezahlen würde, wenn sie wirklich gut in Schuss sind. Aber 350?Hier sind gerade ein paar gute drin: http://www.ebay.de/itm/330770345678?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]Wobei man auch nicht wirklich erkennen kann, ob das Hahnentritt ist. Verkäufer sagt ja. Ich biete mal mit Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Juli 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 also 200 musste immer rechnen! Das wäre ein Preis den ich noch bezahlen würde, wenn sie wirklich gut in Schuss sind. Aber 350?Hier sind gerade ein paar gute drin: http://www.ebay.de/itm/330770345678?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]Wobei man auch nicht wirklich erkennen kann, ob das Hahnentritt ist. Verkäufer sagt ja. Ich biete mal mit Jap 300€ sind realisierbar ! Aber diese sind KEINE Hahnentritt, diese sind 4 Zyl Muster NFL ?! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 30. Juli 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Ich hab auch Stoff Sportsitze im IS und will auch kein Leder mehr haben. Im E30 wie in anderen Fahrzeugen, letzt erst im E39 ( ledersitze )beim Kumpel wieder den Arsch verbrannt vor der Eisdiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 30. Juli 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 (bearbeitet) diese sind 4 Zyl Muster NFL Bin auch der Meinung, weil die Kopfstützen nur grau sind. Bei den Hahnentritt-Sportsitzen sind die Kopfstützen Meiner Meinung nach auch mit Muster. Aber bei 300 fällts eh aus, ich bin ja nich Krösus und man hat ja immer so'n Limit. Da hab ich wichtigerer Baustellen, schade Bearbeitet: 30. Juli 2012 von richihh Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hendrik444 Geschrieben: 31. Juli 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 was genau versteht ihr eigentlich unter hahnentritt-muster? ich bin der meinung, dass das im ebay-link abgebildete muster dem in meinem bild (sportsitze aus einem vfl 4-zylinder, kopfstuetzen sind uebrigens mit dem gleichen stoff bezogen) entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 31. Juli 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 das ist Hahnentritt:http://img52.imageshack.us/img52/9587/foto0673o.jpg war mein ich das VFL-6-Zylinder-Muster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 31. Juli 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Also ich hab grad eine komplette Innenausstattung Hahnentritt mit 2 Sportsitzen, Rückbank mit Kopfstützen und allen 4 Türpappen in 1A Zustand (ohne Scheiss Tip Top Zustand!) für 350 bekommen. Somit kann sich der eBay-Tüp mit seinen 4 Zyl. Sportsitzen alias Hahnentritt für 350 Öcken mal gehackt legen PS: @denyo77: Die Mittelarmlehne ist ja wirklich schön. Ist das die Originale? Fehlt quasi nur der Kaffeehalter Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 31. Juli 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 31. Juli 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 ich habe auch sportsitze mit hahnentritt hinten rücksitzbank mit mittelarmlehne und kopfstützen im 2-türer... lustigerweise habe ich vor ein paar monaten einen anzug gesehen (ca. 25 jahre alt) mit dem selben stoffmuster... ;) (arbeite bei rene lezard in der edv) gibt es denn wirklich keinen weg mehr an den stoff neu zu kommen? die flanken sind aber schon noch irgendwo zu kaufen.. noch sind meine gut aber wer weiß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 31. Juli 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Höher aufgelöste Bilder schickt mir der Verkäufer noch. Muss sie natürlich noch abholen, aber er sagt das sie in Top Zustand ist Sieht aber auf den ersten Blick mal gut aus. @IS_Simon: Das Muster war damals der Renner Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 31. Juli 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Ja, das sieht sehr gut aus .Hoffentlich ist der Fahrersitz auch so gut. Nicht, dass dich der VK beschissen hat. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 31. Juli 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 is ja auch einfach schön.Mein Bruder wird demnächst seine 2-Türer-Türen mit Hahnentritt-Pappen verkaufen, leider sind die Sitze damals mit auf den Schrott gekommen...Vor 9 Jahren hat sich danach halt noch keine Sau umgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 31. Juli 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Nein, hab grad mit dem VK 20 min telefoniert. Ein Bayer, Alpina-Freak sehr nett Und er hat mir bestätigt, das die Innenausstattung in sehr gutem Zustand ist. Nix durchgesessen oder durchgescheuert. Die 2 Sessel für vorn krieg ich noch geschenkt obendrauf. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.