Zum Inhalt springen

Wer hat alles Stoffausstattung?

realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie heißt men Muster ?

Sieht nach Hahnentritt aus Toni. Farbe musste selber wissen. Meins ist so grau/braun, was dann wohl das Blau sein soll.

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

fahre auch im IX stoff und die garnitur sowie türpappen sind in astreinem zustannd absolut makellos. Sind bmw Sportsitze mit shz in grau und dem 6zylinder design also diese querstreifen.

Ich hatte mal ein 2türer 320i edition also wo die konsole etc grau/silber sind. Der hat ab werk so ganz superfeines velour das war echt megabequem. Die sitze hab ich noch samt pappen wer interesse hat?

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

was mich vom ledergestühl im auto abhält ist die optik wenn das leder nimmer neu ist. da fläz ich lieber 100tkm auf stoff und das sieht immer noch wie neu aus.

also bin ich nen "stoffsitzverfechter".

und sportsitze kommen mir auch nicht mehr ins auto. da tut mir der hintern nach 100km weh.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

moin.es wird hir ja von den Recaro ideal LS sitzen geredet,das die nich höhenverstellbar sind!?? ich hab 4 stück gehabt und alle lassen sich höhenverstellen.

Und ich find stoff auch besser.

http://e30-talk.com/members/4084-albums101-picture871.jpg

Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:.

Und wem noch :kotz:übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser.

und sportsitze kommen mir auch nicht mehr ins auto. da tut mir der hintern nach 100km weh.

Mensch, Mathes! Du hast durchgefurzte Sitze... :klatsch:

Wechsel mal die vorderen Sitze von rechts nach links und umgekehrt, damit Du auf einem straffen Sitz Platz nehmen kannst. Du wirst Dich wundern, wie gut man auf Sportsitzen sitzen kann. :klug:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Mensch, Mathes! Du hast durchgefurzte Sitze... :klatsch:

Wechsel mal die vorderen Sitze von rechts nach links und umgekehrt, damit Du auf einem straffen Sitz Platz nehmen kannst. Du wirst Dich wundern, wie gut man auf Sportsitzen sitzen kann. :klug:

nee nee lutz. ich hab seinerzeit aus 5 sitzen zwei neue gemacht. top gepolstert und nix verbogen oder verschlissen...... ausserdem hab ich das hinternproblem auch in fremden e30 mit sportsitzen. :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Will der „Plaumi 320i" vielleicht 2 Stück loswerden? Täten meinem Eta gut stehen.

sry hab die anderen beiden schon verkauft

Wo ungefähr liegt der realistische Preis für 2 gute, nicht „durchgefurzte" und nicht beschädigte Sportsitze mit Hahnentritt-Muster? Teilweise wollen die in der Bucht 350 Euros dafür haben. Ich halte das persönlich für etwas überteuert :eek: Da kaufen sich manche Leute einen ganzen E30 für (mit Sportsitzen!).

Gruß Jürgen

Suche:

Wo ungefähr liegt der realistische Preis für 2 gute, nicht „durchgefurzte" und nicht beschädigte Sportsitze mit Hahnentritt-Muster? Teilweise wollen die in der Bucht 350 Euros dafür haben. Ich halte das persönlich für etwas überteuert :eek: Da kaufen sich manche Leute einen ganzen E30 für (mit Sportsitzen!).

Gruß Jürgen

also 200 musste immer rechnen! da es das Hahnentritt-Muster nich mehr nach zu bekommen is selbst nich bei Recaro direckt

also 200 musste immer rechnen!

Das wäre ein Preis den ich noch bezahlen würde, wenn sie wirklich gut in Schuss sind. Aber 350?

Hier sind gerade ein paar gute drin: http://www.ebay.de/itm/330770345678?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Wobei man auch nicht wirklich erkennen kann, ob das Hahnentritt ist. Verkäufer sagt ja. Ich biete mal mit :-D

Suche:

also 200 musste immer rechnen!

Das wäre ein Preis den ich noch bezahlen würde, wenn sie wirklich gut in Schuss sind. Aber 350?

Hier sind gerade ein paar gute drin: http://www.ebay.de/itm/330770345678?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Wobei man auch nicht wirklich erkennen kann, ob das Hahnentritt ist. Verkäufer sagt ja. Ich biete mal mit :-D

Jap 300€ sind realisierbar ! Aber diese sind KEINE Hahnentritt, diese sind 4 Zyl Muster NFL ?!

diese sind 4 Zyl Muster NFL

Bin auch der Meinung, weil die Kopfstützen nur grau sind. Bei den Hahnentritt-Sportsitzen sind die Kopfstützen Meiner Meinung nach auch mit Muster. Aber bei 300 fällts eh aus, ich bin ja nich Krösus und man hat ja immer so'n Limit. Da hab ich wichtigerer Baustellen, schade :-(

Bearbeitet: von richihh

Suche:

was genau versteht ihr eigentlich unter hahnentritt-muster? ich bin der meinung, dass das im ebay-link abgebildete muster dem in meinem bild (sportsitze aus einem vfl 4-zylinder, kopfstuetzen sind uebrigens mit dem gleichen stoff bezogen) entspricht.

SITZ.JPG

Also ich hab grad eine komplette Innenausstattung Hahnentritt mit 2 Sportsitzen, Rückbank mit Kopfstützen und allen 4 Türpappen in 1A Zustand (ohne Scheiss Tip Top Zustand!) für 350 bekommen. Somit kann sich der eBay-Tüp mit seinen 4 Zyl. Sportsitzen alias Hahnentritt für 350 Öcken mal gehackt legen :-D

PS: @denyo77: Die Mittelarmlehne ist ja wirklich schön. Ist das die Originale? Fehlt quasi nur der Kaffeehalter :-D

Suche:

ich habe auch sportsitze mit hahnentritt hinten rücksitzbank mit mittelarmlehne und kopfstützen im 2-türer...

lustigerweise habe ich vor ein paar monaten einen anzug gesehen (ca. 25 jahre alt) mit dem selben stoffmuster... ;) (arbeite bei rene lezard in der edv)

gibt es denn wirklich keinen weg mehr an den stoff neu zu kommen? die flanken sind aber schon noch irgendwo zu kaufen.. noch sind meine gut aber wer weiß....

14894-albums1202-picture9327.jpg

Höher aufgelöste Bilder schickt mir der Verkäufer noch. Muss sie natürlich noch abholen, aber er sagt das sie in Top Zustand ist :-D Sieht aber auf den ersten Blick mal gut aus.

@IS_Simon: Das Muster war damals der Renner :-(

Suche:

is ja auch einfach schön.

Mein Bruder wird demnächst seine 2-Türer-Türen mit Hahnentritt-Pappen verkaufen, leider sind die Sitze damals mit auf den Schrott gekommen...

Vor 9 Jahren hat sich danach halt noch keine Sau umgedreht.

Nein, hab grad mit dem VK 20 min telefoniert. Ein Bayer, Alpina-Freak sehr nett :-) Und er hat mir bestätigt, das die Innenausstattung in sehr gutem Zustand ist. Nix durchgesessen oder durchgescheuert. Die 2 Sessel für vorn krieg ich noch geschenkt obendrauf.

Suche:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...