dirfran Geschrieben: 24. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Hallo allerseits, wie oben schon angekündigt.... das Einzelstück: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216465615&cd=634769362190000000 Hier wird´s mal wieder richtig deutlich... mann kann nie so schief denken wie es dann nachher kommt.Mir fehlen da echt die Worte. Was haben sich die "Täter" und vor allem der Anstifter nur dabei gedacht Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 24. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Wie sagt man so schön: "Nicht schön, aber selten" Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Mir fehlen da echt die Worte. Was haben sich die "Täter" und vor allem der Anstifter nur dabei gedacht Das war der erste Versuch, einen 5er Touring auf die Beine zustellen. Was meinst Du, wie denn der erste 3er E 21 Touring aussah... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Wo ist das Problem? Ich seh bei dem Inserat keins. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Was meinst Du, wie denn der erste 3er E 21 Touring aussah... habe noch keinen gesehen. Gab ja in der Vergangenheit, mal abgesehen von Bestattern oder Krankenwagen, schon immer mal Kombi-Umbauten, z.B. Mercedes S-Klasse (W116 u. W126) hätten auch so vom Band laufen können. Jaguar XJ hab ich auch schon mal gesehen, auch recht gefällig. Aber das ding schlägt dem Fass den Boden aus, vor allem wenn man mal bedenkt das so ein Umbau sicher ein kleines Vermögen verschlang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Wo ist das Problem? Ich seh bei dem Inserat keins. Es gibt kein Problem, jedenfalls nicht beim Inserat. Das ist i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Wo ist das Problem? Ich seh bei dem Inserat keins. vielleicht das augenkrebserzeugende Heck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 24. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Erinnert mich ein wenig an den aktuellen 5er GT. http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/44666-P90045867.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 ...... Gab ja in der Vergangenheit, mal abgesehen von Bestattern ...... Wobei dieser der beste ist: http://www.jaguar-club.net/graphics/msgboard/5872/full/harold-and-maude-jaguar-xke-hearse.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 ...... Gab ja in der Vergangenheit, mal abgesehen von Bestattern ...... Wobei dieser der beste ist: http://www.jaguar-club.net/graphics/msgboard/5872/full/harold-and-maude-jaguar-xke-hearse.jpg Modell: Besonders schnell in die Gruft. Damit die Hinterbiebenen schneller zum Leichschmaus kommen . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Aber das ding schlägt dem Fass den Boden aus, vor allem wenn man mal bedenkt das so ein Umbau sicher ein kleines Vermögen verschlang. Der E 12 transportierte damals Waren für ein Radio- und Fernsehfachgeschäft. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Wo ist das Problem? Ich seh bei dem Inserat keins. vielleicht das augenkrebserzeugende Heck? Find ich nicht.Ist nicht gerade schön aber auch nicht hässlich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Aber das ding schlägt dem Fass den Boden aus, vor allem wenn man mal bedenkt das so ein Umbau sicher ein kleines Vermögen verschlang. Der E 12 transportierte damals Waren für ein Radio- und Fernsehfachgeschäft. ...klingt als wenn Du genaueres über das DING weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 24. Juli 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 ...... Gab ja in der Vergangenheit, mal abgesehen von Bestattern ...... Wobei dieser der beste ist: http://www.jaguar-club.net/graphics/msgboard/5872/full/harold-and-maude-jaguar-xke-hearse.jpg jo... in dem Fall ist es wirklich schade das man die letzte Fahrt nicht mehr selbst fährt ich finde der hat in der Seitenlinie Gemeinsamkeiten mit dem hier : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. Juli 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 jo... in dem Fall ist es wirklich schade das man die letzte Fahrt nicht mehr selbst fährt Das Schlimmste ist, dass der Wagen in dem Film zerstört wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Juli 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 jo... in dem Fall ist es wirklich schade das man die letzte Fahrt nicht mehr selbst fährt Gott sei Dank, die könnte sonst "etwas länger" werden... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joti Geschrieben: 24. Juli 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 ...... Gab ja in der Vergangenheit, mal abgesehen von Bestattern ...... Wobei dieser der beste ist: http://www.jaguar-club.net/graphics/msgboard/5872/full/harold-and-maude-jaguar-xke-hearse.jpg jo... in dem Fall ist es wirklich schade das man die letzte Fahrt nicht mehr selbst fährt ich finde der hat in der Seitenlinie Gemeinsamkeiten mit dem hier : Ich frage mich gerade ob ein normaler Sarg da Platz gefunden hätte? Vielleicht kann man seine letzte ja Fahrt selber fahren??? Gruß Joti Zitieren Der Grieche der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt:camping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 24. Juli 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 vielleicht das augenkrebserzeugende Heck? Man könnte ja 'n Opel-Zeichen oder 'n Ford Capri-Schriftzug drauf machen ! Oder man macht 'nen richtigen Touring draus ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.