Zum Inhalt springen

Jon Lord ist von uns gegangen


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An unbelievable musician, one of the masterminds of Rock Music, the master of Hammond organ, founding member of Deep Purple has gone into the light. :cry:

 

http://jonlord.org/

 

R.I.P

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Huch, ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass das hier bemerkt wird.

 

Mich haben die Umstände sehr bestürzt. :-(

 

Gute Reise

 

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01215/Jon_Lord_HA_Bilder_1215348c.jpg


Bearbeitet: von Beemer

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein paar "alte Säcke" die sich noch an die Zeit vor Justin Bieber erinnern gibt´s hier schon. ;-)

 

Mich bestürzt es im übrigen nicht wenn ein über 70jähriger stirbt. Das liegt in der Natur der Sache.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, es gibt Leute, die es verdient hätten länger zu leben und welche, die ruhig was früher abtreten dürften. Und Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte er nicht verdient....

Aber wie sangen schon Iron Maiden: "Only the Good die young" :-D"

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, sagen wir mal ganz philosophisch: "Wer will entscheiden wer was verdient hat?" ;-) Wünschen tue ich sowas auch keinem. Meine "Oma" ist mit Mitte 20 daran gestorben.

Der Typ hatte was drauf und ich werde mich sicher gerne an selbiges erinnern nur "schockiert" mich deshalb nicht der Tod eines alten Mannes. Klar, etliche werden älter, andere "schaffen" nicht die Hälfte.

 

 

 

 

 

Wenn die Onkelz die "Maiden-Textzeile" auf deutsch gesungen haben, war es übrigens schon wieder ein "Sakrileg". :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P

 

au man, wusst ich gar nicht.

Hab die Musik immer gerne gehört, und vor allem die Solos von ihm auf der Hammond A100 haben mich umgehauen.

Liegt vllt. daran das mein Dad selber organist in ner Band war und ich immer mit war.

 

Echt mehr als Schade :-(

 

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es noch Leute die auchnoch solche Musik hören. Ich selber bin 23, höre schon mein Leben lang liebend gern Deep Purple, und auchnoch anderes, besonders aus den 60 und 70er Jahren.

 

Bin zwar wie die anderen sagen, auch traurig das er gehn musste, aber mit um 70 Jahren nichts ausergewöhnliches.

 

Auch bei mir läuft schon den ganzen Tag Deep Purple, bevorzugt auch Child in Time, oder Highway Star. Einfach unbeschreibliche, zeitlose Musik.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deep Purple fand ich auch immer klasse - alleine das Album "in Rock" war für 1970 ein absoluter Meilenstein. Für mich mit Black Sabbath´ "Master of Reality" eines der Alben, die Hard-Rock und Heavy Metal begründeten ... (auch wenn man sich natürlich lange darüber streiten kann "wer hats erfunden"? In diesem Falle sicher nicht die Schweizer ...) ...

 

Wieder eine Band mehr, die man nie mehr im original Line Up sehen kann ...:-(

 

Aus der 80er Jahre Deep Purple Reunion Phase werde ich jetzt mal das Album "Perfect Strangers" auflegen ... einfach nur gute Musik!

 

R.I.P. Mr Lord ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik macht Menschen unsterblich - wenn die Mucke gut ist.

 

 

und das ist sie.

 

 

machs gut jon.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...