Zum Inhalt springen

schon welche mit H-Kennzeichen?

Marc666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schick schick genauso muss ein E30 aussehen. Schöner dezenter vvfl, klasse! Aber das Cabrio sieht mindestens genauso gut aus und die Farbe mit dem M Technik 1 Paket passt auch perfekt. Pass gut drauf auf!:daumen:

Hennarot.....

vVfl.......

.....EZ 84

:applaus:

Das Spoilerpaket sieht absolut stimmig aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.

@Done: Ich hätte noch eine Frage:

Was muss ich beim Tempomat-Nachrüsten bei den ganz frühen E30 beachten. Welchen Satz brauche ich da ? Kann ich den NFL-Satz umbauen ?

Da fragst mich was,

also, der Tempomatmotor wird am Innenkotflügel befestigt. Hab mich damals mit dem ETK schlau gemacht, in verbindung mit der Einbauanleitung Es sind ein paar Halter anders, aber der Freundliche hatte die Teile noch auf Lager.

Ansonsten funktioniert es mit den vfl Teilen. Es könnte eventuell Probleme mit dem verbau des Steuergerätehalter im Handschuhfach geben. Ich glaub der Halter passt nur vom vfl

Ich hoffe Du kannst mit der Info was anfangen

Zum Thema 07,ich habe bis vor kurzem 8 BMWs auf dieser Nummer bewegt.Zu der Nummer muss ein normal zugelassenes Fahrzeug vorhanden sein.Naja dann kommt es noch drauf an was man da so bewegt,die Nummer ist schnell weg,ich habe im Bezug auf meinen M5turbo im e30 VFL einige Gutachten,Fotos und eine VORORT Vorführung des Autos gemacht,zudem mache ich jedes Jahr eine nachweisliche Werkstattdurchsicht.So einfach ist es nicht mit der 07 denn auch hier möchte die Versicherung kein Fahrzeug was nicht Verkehrssicher ist oder weit von einem Original entfernt ist.Ich habe einige Gespräche wegen meinen e30 325eta mit versicherten xxxKW hinter mir,es ist kein grossartig sichtbarer Ladeluftkühler erwünscht,also MT1 Frontspoiler davor.Die e30 M3 Achsen sind auch erlaubt genau wie die e34 M5 Alus.Und Leute wenn ich es möchte darf ich 3/2016 das H mit diesem Umbau umtragen,denn der Turbomotor der Firma KÖNIG war real für rund 50000DM käuflich.Ich habe das ganze schon einigemale durchgekaut und so mancher Sheriff hat es aufgegeben.Bei 07 muss jede Technische Veränderung bei der Versicherung angegeben sein,nicht bei der Zulassung.Das Fahrzeug muss Verkehrsicher sein,sonst erlischt der Versicherungsschutz.Und wenn ich meinen e30 mit dem M5T nicht von 90KW auf xxxKW bei der Versicherung ummelde,dann wird da auch nichts ersetzt wenn ich einen Schaden verursache.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

• 2 Jahre später...

Der Verfasser des Zitats fährt auf "H".

:D

Hannover :rauchen: :frage:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Mein Plan ist 06/2016 bekommt der 2 Türer 318i Kat €2 ein H.

Da sind mir die nicht mal 100 € im Jahr --> https://youtu.be/0LyAey51CmQ

Wenn 01/2017 noch möglich dann kommt an den 4-Türer auf jeden Fall ein H auch ans Cabrio wenns 2020 noch geht.

Da etaletten ist die Steuer eh fast gleich zum H.

Was ich hab, das bleibt.

Bestandsschutz!

Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Stimmt. Manche haben 2 Oldtimer - die fahren dann auf HH. :-)

diese "Angeber" :angeber:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich fahre mit H-Kennzeichen, da mein 316 keine grüne Plakette hat und ich froh über den katlosen Motor bin. Da ich in Mannheim wohne bin ich an die Umweltzonen gebunden. 

http://i.imgur.com/1EfIzo5.jpg

Mein Katloses Cabrio bekommt nächstes Jahr das H. Den Touring mit KLR werde ich nicht auf H anmelden wenns denn so weit wäre.

Mit meinem  E21 wurde ich, trotz H Kennzeichens, letztens in einer Umweltzone angehalten. Was ich denn hier ohne grünen Sticker machen würde. Habe ihn dann dezent auf das H am Kennzeichen hingewiesen und aufgeklärt.

Daraufhin kontrollierte er das Kennzeichen  noch artig und trollte sich dann nach einem kurzen tschuldigung........ oh mann oh mann dachte ich mir das kann doch nicht wahr sein

Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

meiner bekommt kein h kennzeichen

weil er mit euro2 eh günstiger als mit h is :-)

ist klar; aber es fahren halt auch noch "Dreckschleudern" rum :-D

für katlose Benziner und Diesel hat das "H" schon Vorteile.

Gruß Jochen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...