touringtreiber Geschrieben: 10. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 folgende Fehlermeldung: There seems to have been a slight problem with the E30-Talk database.Please try again by pressing the refresh button in your browser Was kann das denn sein??Systemangaben: XP pro und ie 6.0 SP2 Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Jep, und ich kann das board nur noch über e30.de starten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Ändern von Beiträgen geht nicht mehr!Neue Beiträge werden auf der Startseite nicht mehr angezeigt!Hab gestern abend schon dem Hausmeister gePN't, aber wer weiß, ob er's kriegt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 10. Februar 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Stimmt. Beiträge kann ich auch nicht mehr ändern. Löschen klappt allerdings noch.Es liegt nicht am Browser. Unter FireFox hab ich die selben Probleme. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 arrgh, schon wieder probleme mit dem forum, diesmal noch schwerwiegender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 10. Februar 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Die Anzahl der Antworten stimmt auch nicht. Da hat der Hausmeister aber richtig Arbeit Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 und bei mir aktualisiert sich der beitrag nicht emhr. sollhbeißen wer geschriebn hat udn welcher thread als skletztes beantwortet wurde. diese fehlermeldung nach dem posten hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. Februar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Ich versteh es nicht... (( Alles, was ich gestern an der Datenbank gemacht habe ist, dass ich 1 mal alle Tabellen optimiert habe. Das habe ich schon öfter gemacht und bisher gab es danach nie irgendwelche Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.