Youngtimers Geschrieben: 30. August 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Also icke melde mich auch an. Komme zum ersten mal, was muss ich mitnehmen ? MfG freut mich, mitbringen nur das, was Du auf dem Grill liegen haben möchtest. Der Rest wie Getränke, Salate, Brot, Saucen und andere Leckereien sind in der Anmeldegebühr enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. August 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Also icke melde mich auch an. Komme zum ersten mal, was muss ich mitnehmen ? MfG freut mich, mitbringen nur das, was Du auf dem Grill liegen haben möchtest. Der Rest wie Getränke, Salate, Brot, Saucen und andere Leckereien sind in der Anmeldegebühr enthalten. Das heißt mein Vegetarisches essen selber mitnehmen ? Ok, Fleisch nehm ich mit ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 31. August 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Hallo, ich weiss das gestern Anmeldeschluss war, aber besteht trotzdem noch die Möglichkeit einer Anmeldung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 2. September 2012 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Sodele, Gestern war ja nun Anmeldeschluss und damit steht die Teilnehmerliste (plus der letzten Nachzügler) fest. Wie im ersten Post bereits angedeutet gibt es eine Überraschung, da es sich ja um unser 10. Grillen handelt und damit ein kleines Jubiläum zu feiern ist. René und ich haben ja nun unsere Ossi-Tour erfolgreich absolviert und auf dem Rückweg haben wir beim Fabi (Keeg) ein großes Paket mit original Thüringer Rostbratwürsten eingekauft. Vielen Dank nochmal an Dich Fabi, das war echt spitze! Trotzdem schade, dass Du nicht mit dabei bist am 16.9., wir werden an Dich denken. Jeder, der sich also bis jetzt bei mir angemeldet hat, darf sich am 16.9. zwei Thüringer Rostbratwürste abholen und die auf unserem Grill zu Holzkohlestangen verarbeiten. (Bei drei angemeldeten Personen bedeutet das natürlich auch 6 Bratwürste)Ihr braucht euch diesmal also weniger oder nichts zum Grillen mitbringen, je nachdem ob euch die zwei Würste (die ja auch nicht gerade klein sind) reichen, oder eben nicht. Einen kleinen Vorgeschmack gabs ja dieses Jahr im Winter schon, falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 2. September 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Coole Sache, Mirko! Das hört sich verdammt lecker an! Danke auch an Fabi, allerdings schade dass Du und Dein schicker E30 nicht dabei sind.GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 2. September 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Sodele, Gestern war ja nun Anmeldeschluss und damit steht die Teilnehmerliste (plus der letzten Nachzügler) fest. Wie im ersten Post bereits angedeutet gibt es eine Überraschung, da es sich ja um unser 10. Grillen handelt und damit ein kleines Jubiläum zu feiern ist. René und ich haben ja nun unsere Ossi-Tour erfolgreich absolviert und auf dem Rückweg haben wir beim Fabi (Keeg) ein großes Paket mit original Thüringer Rostbratwürsten eingekauft. Vielen Dank nochmal an Dich Fabi, das war echt spitze! Trotzdem schade, dass Du nicht mit dabei bist am 16.9., wir werden an Dich denken. Jeder, der sich also bis jetzt bei mir angemeldet hat, darf sich am 16.9. zwei Thüringer Rostbratwürste abholen und die auf unserem Grill zu Holzkohlestangen verarbeiten. (Bei drei angemeldeten Personen bedeutet das natürlich auch 6 Bratwürste)Ihr braucht euch diesmal also weniger oder nichts zum Grillen mitbringen, je nachdem ob euch die zwei Würste (die ja auch nicht gerade klein sind) reichen, oder eben nicht. Einen kleinen Vorgeschmack gabs ja dieses Jahr im Winter schon, falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt. Ich bin echt begeistert - freu mich shcon richtig. René hat schon von eurer Tour erzählt, echt ne coole Sache. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. September 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 ein feiner zug von euch! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. September 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 joa da kann man euch mal ordentlich loben und vorallem auch das ich das immer so schön organisiert und das nun schon 10 mal :applaus: Ein großes Danke meinerseits. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 4. September 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Roschdbrotwürschd on an schlonziga krombeerasalat, juhuuuuu!!!!!!Danksche schomole, isch fei fei...Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 4. September 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Find ich echt klasse von euch!!! Freu mich schon verrückt!!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 5. September 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Darf ich noch jemanden anmelden? Ein Bekannter möchte mitkommen. Wer ihn kennt: Axel, der Sohn vom Charlie aus Öhringen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. September 2012 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Darf ich noch jemanden anmelden? Ein Bekannter möchte mitkommen. Wer ihn kennt: Axel, der Sohn vom Charlie aus Öhringen. Hase, jetzt horch a mole zu:lange schon ist es bekannt! Dass du dich gerne zierst und es spannend machst ist ja ok, das gleichst du mit einem guten Geschmack für Salat wieder aus. Doch JETZT, gefühlte 3 Monate nach Anmeldeschluss mit Nachzüglern zu kommen ist schon sehr kess! Und dann noch auf diese plumpe (öffentliche) Art, tzz tzz. Sowas macht man hinter verschlossenen Türen, am besten persönlich. Pass auf: du rufst Mirko an und triffst dich mit ihm in einem gemütlichen Biergarten (ACHTUNG: Wetter sollte passen!), dann schiebst du ihm unauffällig einen Heiermann in den Feinripp und erwähnst (während du ihm den zweifachen Heiermann als Anmeldegebühr über den Tisch schiebst) beiläufig mit den Worten "ich bringe noch jemanden mit, habe ihn gestern erst erst kennen gelernt". SO macht Mann von Welt das. Gruß Rudi Rambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 6. September 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Ist ja gut, entschuldige. Ich habe das wirklich erst am Montag mitbekommen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 6. September 2012 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Passt, kommst am 16ten einfach mit Begleitung auf direktem Wege zu mir und dann regeln wir das (wie echte Kerle). Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 6. September 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Nicht mehr lange dann ist es soweit:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. September 2012 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Nicht mehr lange dann ist es soweit:sabber: Weihnachten!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. September 2012 Autor #117 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Ne nicht Weihnachten René, bald ist Saisonende, schon vergessen? ...und dann reißen wir endlich Deinen Moddor raus!!!! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. September 2012 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Ne nicht Weihnachten René, bald ist Saisonende, schon vergessen? ...und dann reißen wir endlich Deinen Moddor raus!!!! Achso. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 7. September 2012 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Männer, schon frische Unterwäsche und Einwegrasierer für den 15. respektive den 16. bestellt? Der Donnerbalken ist gebucht, das Wetter reserviert. Der BND hat an diesem Wochenende eine Nachrichtensperre auferlegt bekommen, die Stasi-Akten der üblichen Verdächtigen sind angefordert und werden zur Ansicht ausgelegt. Tom Cruise hat abgesagt - Trennungsschmerz. Brad Pitt ebenfalls, hat einen Zeugungstermin bei/mit Angie (nein, nicht unsere!!) Loddar findet die Strasse im Navi nicht, wird also auch mit Abwesenheit glänzen. Zusagen von Ronaldo und Mesut stehen noch aus. Fehlt also nur noch der Funktionstest des Grills vorab um sicherzustellen das nicht roh gegessen werden muss. Nun denn, fangt an zu hungern ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. September 2012 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Und wo bleiben die weiblichen Hasen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 7. September 2012 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 (bearbeitet) Und wo bleiben die weiblichen Hasen? ey Alder, ich kümmere mich um die Prominenz. Für Hasen ist der Heffner zuständig, ich kann mich nicht um alles kümmern!! Aber gut, ich ruf kurz die Katzenberger an, ist doch dein Beuteschema oder? http://img3.bilder-hochladen.tv/kgbG6aLX.jpg Edit: alssoooo, sie sagt, sie kommt nicht - Zitat: "wegen dem Renè, das ist ein Ferkel" :D Bearbeitet: 7. September 2012 von Youngtimers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. September 2012 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Passt schon. Nur wie bekomm ich die Zippelgusse ruhig gestellt? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. September 2012 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Ruf mal bei der Micaela Dingenskirchen an. Die macht wirklich überall mit http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/micaela-schaefer-dschungelcamp/13501071-2-ger-DE/Micaela-Schaefer-Dschungelcamp_image_660.jpg Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 7. September 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Passt schon. Nur wie bekomm ich die Zippelgusse ruhig gestellt? Edit gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. September 2012 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 René! Du sollst doch arbeiten! Und Du auch, Capo! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.