Mirko_325eta Geschrieben: 15. August 2012 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 In Scheibchen, wenns nach mir geht, auf einer Platte schön zubereitet. Muss aber nicht zwingend nach mir gehen, wenn also jemand andere Vorschläge hat, dann immer her damit... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 15. August 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 In Scheibchen, wenns nach mir geht, auf einer Platte schön zubereitet. Muss aber nicht zwingend nach mir gehen, wenn also jemand andere Vorschläge hat, dann immer her damit... sooo und nicht anders! alles andere ist gepanscht, wie hmm.... z.B. K-Salat im Öl ertränkt ohne Mayo und Ei ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. August 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 z.B. K-Salat im Öl ertränkt ohne Mayo und Ei ..... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 15. August 2012 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Los...lasst uns einen Thread erstellen!!! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 15. August 2012 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Ok, also in Scheiben und viel davon. Dann guck ich mal ob ich schöne Tomaten und guten Mozarella finde. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 20. August 2012 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 Hallo, ich würde mir demnächst eine Funkfernbedienung von INCA-PRO bestellen. LINK Um Versandkosten zu sparen könnte man ja zusammen bestellen.Verteilung würde beim Grillen erfolgen, oder es kann bei mir in Neuhausen abgeholt werden. Also wer was braucht, einfach bei mir melden, dann kann alles weitere abgeklärt werden. Sorry wegen Doppelpost. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 21. August 2012 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Packt bitte,wenn zeit, bei mir nochn e30 aus münchen mit drauf, ist zwar noch nicht 100% sicher, aber wenn, dann lohnt es sich (vauacht)Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 21. August 2012 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Und ausserdem, k-salat is nur k-salat mit essig und öl, alles andere is wie riegertuning an nem 316er*duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 21. August 2012 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Heiko meldet sich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastler Geschrieben: 21. August 2012 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2012 Also ich würd mich auch mal anmelden.Komm mit Cabrio und Lady, da ich das erste mal komm werd was mitbringen lasst euch überaschen.Bastler Zitieren Mein 318 Cabrio is verkauft habe aber noch Haufen Teile die ich wegen Hobby Aufgabe abgeben möchte. Als Bastler braucht man was zum basteln [/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 22. August 2012 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Hab mich soeben angemeldet.Diesmal kann ich kein K-salat mitbringen weil meine Mum im Urlaub ist und wenn ich den mach zählt der als biowaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. August 2012 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 Diesmal kann ich kein K-salat mitbringen weil meine Mum im Urlaub ist und wenn ich den mach zählt der als biowaffe.das hält gewisse leute auch nicht davon ab chili mitzubringen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 22. August 2012 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2012 [...]Diesmal kann ich kein K-salat mitbringen weil meine Mum im Urlaub ist und wenn ich den mach zählt der als biowaffe. Mach ruhig. Der Unterschied zwischen Schwäbischen Salat und Biowaffen ist sowieso schon marginal. So viel schlimmer kannste es nicht machen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 23. August 2012 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 [...]Diesmal kann ich kein K-salat mitbringen weil meine Mum im Urlaub ist und wenn ich den mach zählt der als biowaffe. Mach ruhig. Der Unterschied zwischen Schwäbischen Salat und Biowaffen ist sowieso schon marginal. So viel schlimmer kannste es nicht machen. Emmer dui neigschmeckte mit de unqualifizierte andworda, i glaub i schbenn.....Schwäbisch KARTOFFELSALAT, du banause:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 23. August 2012 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 [...]Diesmal kann ich kein K-salat mitbringen weil meine Mum im Urlaub ist und wenn ich den mach zählt der als biowaffe. Mach ruhig. Der Unterschied zwischen Schwäbischen Salat und Biowaffen ist sowieso schon marginal. So viel schlimmer kannste es nicht machen. Emmer dui neigschmeckte mit de unqualifizierte andworda, i glaub i schbenn.....Schwäbisch KARTOFFELSALAT, du banause:-D:-D Des glaub i au Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 23. August 2012 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Also die Biowaffe bring' ich schon mit Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. August 2012 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Schwäbisch KARTOFFELSALAT, du banauseGRUMBIERESALAT, bitteschön! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 25. August 2012 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Dienstplan liegt vor mir - Ich erscheine am 16. Ach so, ich bringe übrigens nichts mit, wenn's recht ist. Ich sehe, dass die Anderen ja schon an alles gedacht haben. Und wenn's flüssige leer wird, pürieren wir den übrigen schwäbischen KARTOFFELsalat eben mit dem Lüfter von Mirkos Cabrio. Das Endprodukt knallt mindestens genauso gut. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 25. August 2012 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Schön, dass es klappt. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 26. August 2012 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 täuscht das oder ham sich dieses mal einige weniger angemeldet ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 26. August 2012 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Moin, sagt mal kommt irgendwer aus Richtung Köln, der mir eine Kofferraumklappe mitbringne könnte? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 26. August 2012 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Zwischen dem 16.8. und 4.9.2012 können keine Anmeldungen bearbeitet werden, da ist nämlich fette Urlaubspause. Also Jungs und Mädels, nutzt die Chance und meldet euch nicht erst kurz vor knapp an. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 27. August 2012 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2012 aso ok ^^ achja ich hab evtl noch 2 jungs die mitkommen würden. einmal ein E30 und irgendein Alpina, das ganze ist aber noch nicht sicher. Wollte euch nurmal vorwarnen nicht das die dann kommen und ihr lasst sie nicht rein oder so Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 29. August 2012 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Also ich meld hiermit mal Yanni ko mitm E28Lukas mitm E30und seinen Kolegen mim E28 Alpina an Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. August 2012 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Also icke melde mich auch an. Komme zum ersten mal, was muss ich mitnehmen ? MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.