2002 ALPINA Geschrieben: 17. September 2012 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 He Olli, ich hätte nen E21 für Dich Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 17. September 2012 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Jeder Kilometer hat sich gelohnt Nette Leute, bestes Wetter und noch schönere Autos. Großes Lob und Anerkennung an die Organisatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 17. September 2012 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 wem gehört denn der e30 mit V12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 17. September 2012 Autor #254 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 (bearbeitet) Wo ist eigentlich Grande Capo und sein untergebenes Orgateam? Sind die noch immer in der Halle und nüchtern aus? So langsam sollten die sich doch zu Wort melden. gruß saxe Hier! Muss auch sagen, dass ich es mal wieder richtig nett fand. Es sind doch wieder viele schöne E30 zusammen gekommen und es war insgesamt eine schöne, heitere und familiäre Stimmung. So wünsche ich mir das. Besonders über die beiden Überaschungsgäste (Frank und Marius) habe ich mich sehr gefreut und möchte mich hier nochmals für euer Erscheinen bei uns bedanken. Das mit dem Radler ist längst notiert und wird beim nächsten mal besser gemacht. Hilfreich dafür ist allerdings auch, wenn ihr euch rechtzeitig anmeldet. Wir planen ja auf Grund der Anmeldungen bis spätestens Anmeldeschluss und richten danach dann unsere Einkäufe aus. Wer hat eigentlich alles seine Thüringer Bratwurst nicht gegessen? Wir hatten am Ende noch viel zu viele davon übrig. Ich freue mich jedefalls jetzt schon riesig auf unsere nächsten Grillevents und hoffe, dass diese mindestens genauso gut werden wie unser 10. Stuttgarter E30 Grillen. Ein riesiges Dankeschön geht von meiner Seite nochmal an Rüdiger, der uns unermüdlich und auch unter starken Kopfschmerzattacken unterstützt und damit solche Treffen erst möglich macht. Bearbeitet: 17. September 2012 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 17. September 2012 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Auch von meiner Seite, ein klasse Treffen.Vielen Dank an die VeranstallterWar sehr gesellig, hat Spass gemacht und vor allem endlich hab ich die Leute mit denen man immer schreibt live gesehen und gesprochen auch wenn ich nicht immer wusste wer mich gerade anspricht8-/Bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei:daumen: p.s. Hab den Käsekuchen kurz gesehen, als ich mit der Thüringer fertig war, war er weg:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 17. September 2012 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 [...]@ifa: mensch das ist eine blöde sache... hätteste doch mal jemanden von uns angerufen, wir hätten sicher ne pumpe vorbeibringen können. Jo, das dachte ich mir eigentlich auch, als ich so auf den ADAC gewartet hatte. Aber beim Durchkämmen meines Telefonbuches fiel mir auf: Ich habe von niemandem von Euch die Nummer. Sowas fällt aber immer erst auf, wenn Not am Mann ist. dann schaffst du's hfftl. nächstes mal wieder. heut hat sich schon der eine oder andere lautstark gefragt, wo du abgeblieben bist.Ja, es hat mich wirklich angekotzt, dass es gerade auf dem Weg zum Treffen passieren musste. Aber irgendwo hatte ich noch Glück im Unglück. Wäre mir das heute früh auf dem Weg zur Arbeit passiert, wäre das sicher problematisch für den weiteren Fortbestand meines ganz persönlichen E30-Treffens gewesen. Was ich dem Schicksal allerdings nicht verzeihe ist, dass es wirklich die Chutzpe besessen hat, mir einen Golf ans Bein zu nageln! Und dass ich das nächste Mal aufschlage - Davon kannste ausgehen - notfalls schiebe ich die Kiste bis da hin! Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 17. September 2012 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 oh man, IFA, sowas ist echt blöde. Na ich hoffe für dich, dass alles bald repariert ist.Mit der Dämmmatte klappt schon irgednwann noch mal. Wenn du die zwischenzeitlich aber noch losbekommst, wäre das auch nciht schlimm. Zum Treffen: Ein Supertreffen, leider musste ich wieder etwas füher los, da es noch Kuchen bei meiner Schwiegermutter gab. Das Radler hat vorzüglich geschmeckt, mehr davon und einen Taxiservice nach hause beim nächsten mal. Die Thüringer Wurst war richtg lecker. Dickes Lob an das Oranisationsteam und den Rüdiger wegen der zur Verfügungstellung seiner Halle! Es waren sehr schöne Autos da und jemand hat auch tatsächlich mein Cabrio in heilem Zustand fotografiert... Danke auch für die hochgeladenen Bilder. Ich freu mich schon auf das 'SchnaPSzahltreffen'! PS: der Besitzer des Autos mit dem amtlichen Kennzeichen KN-... soll sich bezüglich eines Motorradausflugs bitte bei mir melden! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2012 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 So,jetze,icke! Schee war's! Möchte mich ganz herzlich bei allen mitwirkenden,da gewesenen und nicht da gewesenen Grillern für das reibungslose 10. Treffen bedanken. Fabi,die Worscht war ne Wucht! Rüdi,das Mett auch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30- Geschrieben: 17. September 2012 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Hallo,war mit dem alex da (der mit dem weißen Z4) War mein 1. Grilltreffen bei euch/mit euch, fande es sehr gut hat mir sehr zugesagt.Hab auch noch paar nette bilder gemacht, auf anfrage sende ich auch weitere eurer autos, auf wunsch! Mfg Sven http://www.facebook.com/media/set/?set=a.446586025379520.97033.100000843804609&type=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 17. September 2012 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 So, heut gibts auch von mir noch eine gute Nachricht, haben heut den Fehler gefunden, wieso mein M20 nicht so Recht wollte, worüber ich mich ja sehr gefreut hab. End vom Lied waren 50 Liter Verbrauch für Sage und Schreibe 271km. Grund war letztendlich eine deutlich zu früh gestellte Zündung, für die ich durch den Zahnriementausch auchnoch maßgeblich selber Schuld war. Dann hab ich noch nen Bild für alle die es Interressieren könnte, hat nix mim Grillen zu tun, hab heut Abend mal nen paar M10/S14 Teile zusammen gesucht, für wohl nen zukünftigen Motor. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 17. September 2012 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Das sieht eher nach nem 02 Motor aus Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 17. September 2012 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Thomas, da geb ich dir Recht, Block ist aber E21 mit den Aufnahmen für die E30 Motorhalter, Kopf ist nen E12 Kopf mit den Großen Ventilen, Getriebe, Ölwanne und Pumpe kommen vom S14, Fächer ist nen Supersprint vom E21. Einmal alles Quer gewürfelt, damit was lustiges dabei raus kommt. Der kleine 6 ender ist leider nicht das wahre für mich, entweder Hubraum oder eben nen 4 Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2012 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Thomas, da geb ich dir Recht, Block ist aber E21 mit den Aufnahmen für die E30 Motorhalter, Kopf ist nen E12 Kopf mit den Großen Ventilen, Getriebe, Ölwanne und Pumpe kommen vom S14, Fächer ist nen Supersprint vom E21. Einmal alles Quer gewürfelt, damit was lustiges dabei raus kommt. Der kleine 6 ender ist leider nicht das wahre für mich, entweder Hubraum oder eben nen 4 Zylinder. Luftpumpe! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 17. September 2012 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ick gib dir gleich Luftpumpe Wart blos ab wie mal nen gemachter M10 läuft, da wirste Augen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 17. September 2012 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Dann hab ich noch nen Bild für alle die es Interressieren könnte, hat nix mim Grillen zu tun, hab heut Abend mal nen paar M10/S14 Teile zusammen gesucht, für wohl nen zukünftigen Motor. Gruß Stephan Lass das Gelumpe liegen und mach den s62 wieder fit:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 17. September 2012 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 @tohote30 : Is das die 312mm scheibe mit 540i faustsattel bei dir ? sah sehr lecker aus. Insgesamt wie geleckt das Auto. Mit dem V8 umbau Mtech 2 und lauzbub seinem und dem lecker vorfacelift die schönsten Autos aufm Platz Achja für nächstes mal beantrage ich gleich mal nen andere Parkplatz :motz:Durch die gewölbte straße sah meiner ja so ultra hoch aus, da hab ich jedesmal Komplexe bekommen beim hinsehen mein 2ter Parkplatz hat mir da deutlich besser gefallen Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 18. September 2012 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Also bei uns in AT würde dir die Polizei nicht nur die Kennzeichen runter reißen sonder dich samt deines E30 einsperren mich haben sie schon mit meinen 8cm aus der Prüfhalle raus getrieben Achja für nächstes mal beantrage ich gleich mal nen andere Parkplatz :motz:Durch die gewölbte straße sah meiner ja so ultra hoch aus, da hab ich jedesmal Komplexe bekommen beim hinsehen mein 2ter Parkplatz hat mir da deutlich besser gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 18. September 2012 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Dann hab ich noch nen Bild für alle die es Interressieren könnte, hat nix mim Grillen zu tun, hab heut Abend mal nen paar M10/S14 Teile zusammen gesucht, für wohl nen zukünftigen Motor. Gruß Stephan Lass das Gelumpe liegen und mach den s62 wieder fit:popo:Ne, ne, der M10 mit Weber ist schon gut vom V8 kommt ja garkein Toller Sound wenn dann das geblubere aus dem Auspuff, von vorne muß er schreien und das können am besten nur Weber. Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. September 2012 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Na dann hoff ich mal das die mich nicht anhalten wenn ich nächstes Jahr nach Österreich fahre Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 18. September 2012 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Das mit den ganzen Motoren wird mir langsam zuviel, so toll es ist, so schnell kommt man auch durcheinander. Den M10 werd ich jetzt mal Stück für Stück Lowbudget mäßig richten für den VFL. Großteil der Teilen für den den Motor hab ich ja dar, fehlt nur das Verschleißzeugs. Den S62 will ich jetzt mal gegen Wochenende zerlegen, dann seh ich auch da mal weiter, was mit dem Projekt passiert. Durch den ganzen Eintragungswahn fehlt mir da momentan ganz einfach die Lust dazu, zumindest solange da nichts 100% Wasserdichtes steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 18. September 2012 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Na dann hoff ich mal das die mich nicht anhalten wenn ich nächstes Jahr nach Österreich fahre was machst in Österreich ?? Treffen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. September 2012 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Jop, Wörthersee Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 18. September 2012 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Jop, Wörthersee Sag bescheid wann ihr bei mir vorbeikommt Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. September 2012 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Achja für nächstes mal beantrage ich gleich mal nen andere Parkplatz :motz:Durch die gewölbte straße sah meiner ja so ultra hoch aus, da hab ich jedesmal Komplexe bekommen beim hinsehen Kannst Dich ja beim Straßenbauamt beschweren... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. September 2012 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 (bearbeitet) oder so Da müsst ich aber mal bei den Autobahnen anfangen... da sind ja 5cm stufen zwischen asphaltschichten ab und zu... Datt hat ganz schön gerummst Bearbeitet: 18. September 2012 von sLothiC Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.