Zum Inhalt springen

10. Stuttgarter E30 Treffen...zum Saisonabschluss

Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Anzeizen der Flohmarktstimmung: Wenn ein teilnehmender Grillgast noch einen Katalysator incl. Flammrohr für einen M20 mitbringt, kann er den teuer an mich veräußern. Mein Katkörper ist lose, klötert und schafft die AU nicht mehr. Also sinnfrei am Auto verbaut. Vorher aber doch eine PN, nicht dass es zu Missverständnissen vor Ort kommt :D Besten Dank

Bitte nochmal alle auf der ersten Seite schauen, ob ihr rechtmäßig in meiner Liste drin steht. Wenn jemand noch nicht grün ist, obwohl er es sein sollte, so möge er sich bei mir melden.

Auch für alle, die das mit den Thüringer Bratwürsten nicht mitbekommen haben sollten: Bitte nochmal 1. Seite den ersten Post lesen.

Danke!

PS: Wetter wird übrigens gut!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Servus,

ich habe noch einige Teile aus meinem E30 320iC VFL abzugeben. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse?

Siehe Signatur,

Gruß

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

doch schon wieder über 70 Leute.... ich glaube, ich habe ich habe Migräne am Sonntag (und Rücken sowieso) ich spüre es schon .... :freak::-o

Keine Sorge, Rüdi, mir wurde zu Ohren getragen, dass Du zu Deinem eigenen Schutz am Sonntag den Tag über in die Seniorenresidenz "Vogelsang" in Stuttgart verbracht werden sollst. Es ist nur noch nicht ganz geklärt, wer mit was die Überführung bewerkstelligen soll :D

Leider fand sich noch kein Freiwilliger :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

doch schon wieder über 70 Leute.... ich glaube, ich habe ich habe Migräne am Sonntag (und Rücken sowieso) ich spüre es schon .... :freak::-o

Keine Sorge, Rüdi, mir wurde zu Ohren getragen, dass Du zu Deinem eigenen Schutz am Sonntag den Tag über in die Seniorenresidenz "Vogelsang" in Stuttgart verbracht werden sollst. Es ist nur noch nicht ganz geklärt, wer mit was die Überführung bewerkstelligen soll :D

Kai, da fehlt nur der Freiwillige weil's keiner zahlen will :devil:

Ich mach das! :klug: :D

Hab im Caddy jetzt sogar nen Boden mit gaaaanz vielen Verzurrösen drin. :devil:

Nur so falls,Rüdi nicht ruhig liegen bleibt. :-D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Is das mit dem Thema Innenkotis noch aktuell? Wenn ja, kann ich morgen fix zum Schrottplatz kacheln und dir nen Satz abschrauben.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

irgend jemand wollte noch irgendwas von mir haben...

ich weiß gerade leider nicht mehr so recht, wo mir der kopf steht und bitte meine vergesslichkeit zu entschuldigen.

jetzt wäre der richtige zeitpunkt mich wieder daran zu erinnern!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Is das mit dem Thema Innenkotis noch aktuell? Wenn ja, kann ich morgen fix zum Schrottplatz kacheln und dir nen Satz abschrauben.

Ja - ich will! Falls da auch ein gescheiter Plastik-Motorschutz rumduempelt, bitte direkt mit einkassieren.

:sabber: :sabber: :sabber:

MfG Florian

Hehe. Dann kassiere ich ja zweimal. :devil:

Ich kann dir nix versprechen, aber ich werde mein Möglichstes tun.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Auto waschen in BaWü am Sonntag is nicht...musste ich als Berliner, wo Sonntag ganz klar Autowaschtag ist, auch erst lernen.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Wird Zeit das das geändert wird!

wär ich auch dafür...

in vaihingen gabs bis vor kurzem noch ne anlage, wo man sonntags waschen konnte. bis die auch aufgrund von beschwerden der "anwohner" im industriegebiet dicht gemacht wurde.

als ob jeder zeit hätte, das an einem werktag zu erledigen!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Ich habe gestern geputzt, aber heute Regen - mal gucken, morgen vormittag noch mal drübergehen.

Ich war heute früh in der Markthalle Stuttgart...

IMG_0448.JPG

IMG_0449.JPG

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...