Zum Inhalt springen

Edersee 2013 ohne Edersee


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


OMG:D

 

Ja was soll ich sagen, Rotkäppchen?

 

War Saugeil, ich hätte noch paar Tage fumpen können;-)

 

Ich entschuldige ich mich kurz bei Snup, ich wollte ihn nicht fahren lassen, hatte aber etwas was im Tee, gleichzeitig auch an alle anderen, Sorry von Donnerstag bis Sonntag :P

 

Leutnant_Powell, meine Leber hat irgendwie morgens um 10 ein Problem mit Havanna und Captain, verzeihst du mir?

 

Auch die, die ich ausgeladen habe, ihr seid nächstes Jahr evtl. Willkommen:D

Hauptsache niemand fragt Alex, welchen Sekt wir kaufen sollen:ironie:

 

Zum eigentlichen Treffen, es war definitiv DIE Familienfeier, am See ohne See, aber wer brauch schon einen See :)

 

Superholti, cooler Typ, ich hoffe du schließt dich unserer Familie an:e30talk::e30talk:

 

Es war einfach schön und viel zu kurz alles, Danke Phine (nicht zu verwechseln mit Superphine) für deine Ordnung und das zwischendurch Aufräumen, außerdem bist du ja jetzt Ingenieur, wie hätten wir sonst ohne dich das Zelt aufgebaut:eek:

 

Für dich zukunft, es wird eine Pärchenzeit geben, dazwischen will ich sowas nicht sehen, Entschuldigung mir kam ab und zu was hoch:kotz: :angeber::ironie:

 

Ach herrlich, ausser das jemand meine Sachen einfrieren wollte, während ich Duschen war:motz:

 

 

Meine Nachbarn bin ich Los....Jürgen, kannst einziehen:watch:

Wie wer wo musst du mit Ela und Mike und Markus aushandeln....

 

Keeg, deine Story...:applaus: besser als Twilight:klug:

 

 

Ich hab ne Menge deutsch gelernt und ganz wenig geschlafen, Knut und ich, haben immer die Lampen zum Schluss ausgemacht und Feuerwache gehalten und sogar mal über BMW gesprochen:freak:

 

Da Tim leider nicht dabei war habe ich aber Diesmal Verena Nachhilfe gegeben. Tims Hausaufgaben waren aber Schwerer ;-)

 

 

Soviel Mehr weiß ich garnicht mehr....:saufen::saufen::saufen: Zitate sind Willkommen ;-)

 

The Oscar für die beste Nebenrolle in meinem Leben goes to

"Talker und den Fumpern der aus dem Süden da war"

 

 

 

Für alle die nicht dabei waren, :heuldoch::heuldoch::heuldoch: (Ausser Tom und Bert und tiijey :cry:)

 

Es gab ein Paar autos, glaube 2x Alpinas, 2 oder 3 Ms und das übliche :beemwe: halt :D:D

 

 

Achja, Rechtschreibung hab ich gerade kein Nerv, ich geh schlafen :)

 

Nächstes Jahr trink ich weniger, dann klappts auch 2 Tage später mit der Rechtschreibung:klatsch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anmerkung noch, ich konnte heute Nacht aus Unerklärlichen Gründen nicht Schlafen und habe mir diesen Fred von Vorne Reingezogen!

 

Ist schon Arschwitzig wer Fest kommen wollte und zugesagt hat, wer fast schon genervt hat wann Infos folgen und wer am Ende einfach da war!

 

Zum Thema treffen welches mit einem Oh leider auf den gleichen Termin liegt, jemand sagte, natürliche Auslese :P

 

Maul halde :devil:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nachbarn bin ich Los....Jürgen, kannst einziehen:watch:

Wie wer wo musst du mit Ela und Mike und Markus aushandeln....

 

 

Also mein lieber Gruftel...

 

da hast Du wohl etwas falsch verstanden :D

 

In Nummer 9 ziehen wir ein und in Nummer 5 Familie Powell.

 

:D

 

Aber wer wollte noch in der 13 einziehen 8-/ die war doch auch schon irgendjemandem zugewiesen.

 

:D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nachbarn bin ich Los....Jürgen, kannst einziehen:watch:

Wie wer wo musst du mit Ela und Mike und Markus aushandeln....

 

 

Also mein lieber Gruftel...

 

da hast Du wohl etwas falsch verstanden :D

 

In Nummer 9 ziehen wir ein und in Nummer 5 Familie Powell.

 

:D

 

Aber wer wollte noch in der 13 einziehen 8-/ die war doch auch schon irgendjemandem zugewiesen.

 

:D

 

 

Ach, ihr seid Erwachsen=)

 

klärt das unter euch :D

 

achja, Danke Toschu und greeneyed natürlich....wir hätten glaub ich einen ganzes Phrasenschwein gefüllt:eek:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... während einer Großdemonstration im Kreise HX ist es gelungen, die seit langem marodierend, rockend und rollend durch Deutschland ziehende Bande der "Fumpys" trotz ihrer angelegten Tarnkleidung zu identifizieren und endlich dingfest zu machen.

http://th4.bilder-hochladen.tv/x8uGBJq8.jpg http://th4.bilder-hochladen.tv/vHQCG1dP.jpg http://th4.bilder-hochladen.tv/gxEC2yTq.jpg

 

Wie der Dienststellenleiter Oberkommissar Knöselstein der Redaktion mitteilte, ergab sich die gesamte Gang, nachdem sie durch unsere in diesem Falle völlig selbstlos agierende Kommissaranwärterassistentin G.Reeneyed mit dem Ausruf "Fump" bloßgestellt wurde. Die Gang wird nunmehr dem Richter in Groß-Wurzelstedt vorgeführt und voraussichtlich kurzfristig nach Bayern abgeschoben. Entsprechendes Auslieferungsbegehren wurde bereits gestellt.

http://th4.bilder-hochladen.tv/TjGk9BRB.jpg

 

..."

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4263
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier das Flaggenhissen und die Inbesitznahme in Jürgens neuem Zuhause :D

 

Und nein, wir haben die Laterne NICHT ausgeschaltet. Jürgen braucht doch Licht, er kennt sich da doch noch nicht so gut aus :D

20130710_152040.jpg

IMG_0821.jpg

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Bild...da muss ich gleich an Armageddon denken:-)

 

:D

 

So in etwa?

 

genau So!

 

Hier noch ein Beweis für Tom und Tim!

 

 

Achja, wer kommt zum Aufräumen und Restefumbe?:rauchen:

IMG_20130713_134454_928.jpg

IMG_20130714_145532_040.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Achja, wer kommt zum Aufräumen und Restefumbe?:rauchen:

 

Kommendes Wochenende? Wir haben da noch ein Handschuhfach, das Auslauf braucht :D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artur was willste denn da aufräumen, das ist ja noch nicht mal voll, ich komm dann nach dem S.o.S. 2020 dann lohnt sich das auch !

 

Knut:roll:

Stell dir vor da stehen volle Bierflaschen zwischen....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Durchsehen der Bilder ist mir aufgefallen, dass dort einige Fahrzeuge aufgereiht waren ...

IMG_0830.jpg

IMG_0832.jpg

IMG_0825.jpg

IMG_0840.jpg

IMG_0843.jpg

IMG_0852.jpg

IMG_0868.jpg

IMG_0897.jpg

IMG_0905.jpg

IMG_0908.jpg

IMG_0917.jpg

IMG_0918.jpg

IMG_0922.jpg

IMG_0923.jpg

IMG_0925.jpg

IMG_0928.jpg

IMG_0952.jpg

IMG_0956.jpg

IMG_0958.jpg

IMG_0960.jpg

IMG_0977.jpg

IMG_0954.jpg

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4263
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schö war's. :D Top Sache, Artur :daumen:

 

Hier gibt's noch ein Bild von meinem Daheimgebliebenen (:cry:) - aber dafür durfte ich ja Fabi's eta fahren :devil: :sabber: -

und um das Treffen noch etwas seriöser wirken zu lassen, auch ein paar Bilder von den fast nebensächlichen Dingen wie den E30s & Co. :-D

 

 

Herzlicher Gruß von der Randgruppe. :D

20130712_152421.jpg

20130712_152430.jpg

20130712_165405.jpg

20130713_190912.jpg

20130713_191140.jpg

20130713_191145.jpg

P1050714.jpg

P1050716.jpg

P1050717.jpg

P1050718.jpg

P1050720.jpg

P1050721.jpg

P1050725.jpg

P1050727.jpg

P1050729.jpg

P1050732.jpg

P1050733.jpg

P1050734.jpg

P1050735.jpg

20130711_205539.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir hat es mal wieder sehr gut gefallen!

Es macht immer wieder Spaß, in dieser Runde zusammen zu finden. Jenes familiäre Feeling sehe ich für ein Forum als äußerst bemerkenswert an, und da wiederhole ich mich gerne.

 

Großen Dank an Artur, dass du es Jahr für Jahr auf dich nimmst und das Talk-Treffen jetzt an einem neuen Ort weiterleben lässt!

 

Die Lokation empfand ich als äußerst angenehm, da man alles hat, was benötigt wird, ohne die nervigen Dinge, welche die letzten Jahre bei den Teichmännern für zunehmenden Unmut gesorgt haben.

Aus meiner Sicht ist das S:o:S somit einstimmig etabliert und hat seine Feuertaufe mit Bravour bestanden. :D

 

Schade, dass der diesjährige Wechsel des Ortes für ein schmaleres Publikum gesorgt hat. Ich habe keine Ahnung, was die Leute hierbei verunsichert oder zum Fernbleiben veranlasst hat, aber ich kann ihnen die Scheu definitiv nehmen... Kommt '14 nach Sandebeck, ihr werdet es nicht bereuen! :-UU

 

Beste Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja manchmal denkt man es könnte so einfach sein.... freut sich schon, und dann kommt immer alles etwas anders.....

man lernt draus und versucht es 2014 besser zu machen.... :daumen:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es nächstes Jahr auch besser zu machen - zwei Tage sind einfach nicht genug, wenn schon die Option auf mehr besteht :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige ich mich kurz bei Snup, ich wollte ihn nicht fahren lassen, hatte aber etwas was im Tee, gleichzeitig auch an alle anderen, Sorry von Donnerstag bis Sonntag :P

 

Zitate sind Willkommen

 

Wie gesagt dein Angebot war super nett und es wäre auch echt cooler gewesen da zu bleiben. Kannst mir glauben, ich hätte auch gern... .

(Und nein die nichts- trinken Aktion war keine Imagekampanie.)

 

Hatte meine Freundin eben so... um 17 Uhr (nachdem sie alleine 450 km Auto gefahren war... ) überredet quasi doch... einfach mal eben zum E30 Treffen zu fahren und nachts zurück... . Jedenfalls war es etwas viel mit den Überredungsversuchen, andererseits waren echt gute dabei.

 

Damit ein Zitat von Artur zu meiner Freundin um sie zu bewegen mit mir doch bei Artur im Haus zu nächtigen:

 

"Ich hab alles da! Toaster, Föhn und BH`s"

 

Dann folgte eine Aufzählung, die seinesgleichen sucht. Es ging über Badewanne, Enten, Bademittel, frische Bettwäsche, Toast, Milch... bis hin zu Tampons.

Woraufhin Artur als erfahrener Überlebenstrainer allen die vorzüge eines Tampons zum Feuer machen erklärte.

 

Ich hoffe du hast dir keine Erkältung geholt und keine Verbrennungen auf dem Rücken :D

 

 

zum Platz möchte ich auch kurz was sagen: Perfekt. Sanitären Anlagen "rustikal" aber totall gut, sauber. Der Platz an sich... viel sauberer und schöner als beim Teichmann.

Dazu ringsrum keine anderen Spinner die... mit Musik, Hupe, oder sonst was nerven. Soweit ich gehört habe waren Einkaufsmöglichkeiten nahe dran.

 

Klar kann ich verstehen, dass für manche die Anreise nun etwas länger dauert. Andererseits denke ich: Hey das ist quasi Urlaub. Wenn man in den Urlaub fährt/ fliegt... wer achtet da auf 2-3 Stunden Anreiseunterschied. Da gehts darum, dass das Ziel passt und hier passt es meiner Meinung nach.

 

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

... der Gewinner erhält einen Liter Donnermolke aus Spooky's eigener Destillerie und darf sich eine Minute seiner Wahl "King of the Ring" nennen ...

IMG_0962.jpg

IMG_0980.jpg

IMG_0814.jpg

IMG_0983.jpg

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4263
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...