Zum Inhalt springen

Kennzeichenvorschläge M30-Umbau


335i_AlpinweißII_HDH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sent from my PC mitten auf dem Schreibtisch

 

 

made my day

 

 

MUAHAHA! GEIL :-) Grad erst gesehn ... :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Ich kenne weder den Humor noch den Familienstand des TEs, aber wie wär´s mit was schlüpfrigem...?

 

Mein Freund Bestatter-Boris (Lutz, du hast ihn in der Schöttler mal kennengelernt, der schwer tätowierte...) zeigt seinen Königinnen der Nacht immer vorher, das es gleich wehtut :

 

xx - AV 666 bzw. an seiner Buell xx - AV 6,

ich fahre seit Jahren xx - OV 69 an meinen Alltagsopels (und nein, ich heiße nicht Oliver Voigt, ´69 geboren). :freak:

 

Bei uns gibt es auch immer nur mind. 4 Zeichen nach der Ortskennung (xx - x 111 oder xx - xx 11) und keine "fette Engschrift".

Es soll aber vereinzelt Ausnahmen geben.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Newstyle, da bist du aber nicht auf dem laufenden ;)

 

Es gibt neue Motorradkennzeichen, deshalb sind 5 stellige nun auch für das Auto zugelassen. Es ist ganz offiziell, aber meistens bei der Online Kennzeichenreservierung nicht wählbar.

 

Mein Kumpel Patrick fuhr auf seinem 320i VFL: BI XX 6

Sein Golf vorher BI YZ 1

 

BI E 30 wäre auch möglich, wenn es frei ist.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein e30 derzeit abgemeldet ist und nach dem M30-Umbau n neues Kennzeichen bekommt hab ich mich gefragt was dafür n passendes Kennzeichen wäre... Also: irgendwelche Vorschläge?

 

 

Bau doch erstmal und kümmer dich dann um nutzlosen Firlefanz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre seit Jahren xx - OV 69 an meinen Alltagsopels (und nein, ich heiße nicht Oliver Voigt, ´69 geboren). :freak:

 

 

So lange es nur auf dem Kennzeichen ist und dir nicht das hier passiert: http://www.voxnow.de/schneller-als-die-polizei-erl/kampf-der-geschlechter-auf-der-autobahn.php?container_id=65128&player=1&season=0

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
XX - E 30 nimmst Du nicht. WETTEN?

 

Das ist für Moppeds geblockt. Selbst wenn es frei ist, bekommst Du es nicht...

 

Letzte Woche Zugelassen: WS E 30

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war FF-E30 auch an einem E30 montiert.

 

... aber der TE sollte ja inzwischen zu seinem Ergebniss gekommen sein. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an meinem 320/6 auch das Kennzeichen E 21, zwar nicht online reservierbar aber vor Ort mit dem Leiter durchaus machbar ohne Diskussionen.

Noch kürzer wäre auch machbar (M3, M5 usw.) wenn die Argumentation stimmt. Heißt man fährt auch ein entsprechendes Modell und das Kennzeichen ist noch frei.

Für den 335 hier würde ich M oder I 335 vorschlagen, i 316 oder i 318 wenn man understatement haben möchte. Die zwei Endrohre enttarnen ihn dann aber schnell.


Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim e30 S38 3,8l Umbau erst xx XM 53 danach xx- M 538. Beim M30 würde ich 335 gut finden. Oder mit 320i Endtopf ebend 320 am Ende,verfehlt seine wirkung nicht.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...