Zum Inhalt springen

M40 wiederbelebt, aber Hydros klappern?!


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...ein bisschen mehr Euphorie hättste schon reinlegen können;-)

 

...danke und:applaus: und:-R und:hoch: ...und:kiss:

 

da hast Du völlig recht, aber ich hab gestern meinen 3,3Li verkauft und bin etwas traurig deswegen. Hatte ihn fast 12 Jahre! Bin aber wegen dem M40 echt erleichtert. Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten, besonders Jannis und Dedi!!!

 

:-UU:applaus: :kiss: :-R :D

Gruß Michael

 

PS: Die Plättchen sind nicht nur Plättchen, sondern so geformt, daß sie die Schlepphebel seitlich führen. Gekostet haben sie mich übrigens 23,60€!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NullZwoTii,

 

freut mich riesig, dass es nur diese Plättchen waren. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es die Hydros sind. Hatte selbst noch nie welche wiederbefüllt, haben sich bisher alle selbst entlüftet...

 

Na dann... gute Fahrt mit dem M40 (ich mag meinen übrigens richtig, allen Unkenrufen zum Trotz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal neue Hydros eingebaut, die klappern immer gern, wenn der Motor kalt ist. Auch die neuen.

Man gewöhnt sich dran.

 

Sag mal, Dedi, dein Bildchen irritiert mich doch etwas.

Matra Murena?

Fährst du sowas?

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal neue Hydros eingebaut, die klappern immer gern, wenn der Motor kalt ist. Auch die neuen.

Man gewöhnt sich dran.?

 

Meine haben vorher nicht geklappert und tun es jetzt auch nicht, wenn der Motor kalt ist! Bei unserm 316er ham wir die aber mal wechseln lassen, da haben sie irgendwann auch warm geklappert. Ist ca 60000 km her und sin immer noch ruhig. Sollten also eigentlich normalerweise nicht klappern und auch ein Weilchen halten!

Gruß Michael

 

PS: Zum Murena hab ich gestern was übern Saier M1 Umbau gepostet, ist aber original schöner, nur nicht lang! :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...