No Loose Ends Geschrieben: 2. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Kumpel hat sich sein MTech1 Lenkrad mit Alcantara überziehen lassen, ich finde das sieht einfach Klasse aus und fühlt sich klasse an! http://www.abload.de/img/foto02.07.12192526bmzk4.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 2. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Nicht mein Geschmack . . . Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 2. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 (bearbeitet) Ich finde das sehr schick! Ne rote Naht würde das komplet machen... Bearbeitet: 2. Juli 2012 von Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Scheint gut gemacht zu sein... Für mich schaut es aber von der Optik her aus wie ein Lenkrad Bezug! Also nicht mein Fall. LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 2. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Die weisse naht ist nicht so meins aber ansonsten nicht übel Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Ich finds gar nicht schlecht. Also im VFL nicht soooo passend, aber zu eurem IS NFL passt das sehr gut, hat eben etwas mehr von "Sportwagen" und fügt sich stimmig ins Gesammtbild ein, finde ich. Beim NFL ist aber auch ein MT2 schick, was beim VFL viel zu modern wirkt, finde ich. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Pelzlenkrad Paßt absolut nicht beim MT1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Paßt absolut nicht beim MT1. War absolut abgegriffen vorher, und da wir so ein Wenig im Motorsport aktiv sind ist das ne nette alternative zum geschüsselten mir gefällts Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 2. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 ...sehr ungewohnt, aber irgendwie interessant anzusehen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 2. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Mit nem MT2 Lenkrad und Nähten in M-Farben wäre das todschick, aber beim MT1 wirkt es wie ein Stoffkondom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 2. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 also ich finds auch tres chic.....wenn die farbe der naht zum übrigen paßt isset ideal...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 3. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Ich hab mein kleines MT1 auch mit Rauleder überziehen lassen und die Nähte in den M-Farben. Mir gefällts sehr gut! Bin nur gespannt, wie lang das Rauleder wirklich rau bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Ich hab meins damals mit normalen Leder beziehen lassen, aber die Nähte genauso wie dein Kumpel, also hell, passend zur Innenausstattung. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.