Zum Inhalt springen

Einarmwischer

Tim93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob schonmal einer versucht hat von normalen Wischer auf Einarmwischer umzubauen, wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ich weiß nähmlich nicht wie ich das anstellen soll.

Gruß Tim

Erst :suche: und, wenn man nix passendes findet, dann nen Thread dazu eröffnen ;-).

Einarmwischer

Einarmwischer im Selbstbau

Bonrath Einarmwischer

Einarmwischer basteln

Außerdem, was sollen diese Einarmwischen im Mercedes-Style bringen? Ich habe das noch nie verstanden.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Erst :suche: und, wenn man nix passendes findet, dann nen Thread dazu eröffnen ;-).

Einarmwischer

Einarmwischer im Selbstbau

Bonrath Einarmwischer

Einarmwischer basteln

Außerdem, was sollen diese Einarmwischen im Mercedes-Style bringen? Ich habe das noch nie verstanden.

Ist DTM Style ;D

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Naja, Nico... Ist halt wie mit den Lammfellbezügen im Mercedes-Style für die Sitze des e30 - versteht auch net jeder :D

Muss aber auch nicht, denn es ist halt einfach immer noch die die Sache desjenigen, der Spaß an sowas hat... ;-)

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Muss aber auch nicht, denn es ist halt einfach immer noch die die Sache desjenigen, der Spaß an sowas hat...

Ich habe nichts gegen die Einarmwischer gesagt, sonder nur kritisch nachgefragt. Vielleicht hätten die einen Vorteil, der mir noch nicht bekannt wäre.

Tun und lassen kann der TE an seinem E30, was er will. Ich bin da tollerant. Ist schließlich nicht mein E30.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Wenn alle als Klugscheisser aufe Welt kommen würden,bräuchten wir wohl keine Forensuche. :klug:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...