Tim93 Geschrieben: 1. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Hallo Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob schonmal einer versucht hat von normalen Wischer auf Einarmwischer umzubauen, wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ich weiß nähmlich nicht wie ich das anstellen soll. Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Erst und, wenn man nix passendes findet, dann nen Thread dazu eröffnen . EinarmwischerEinarmwischer im SelbstbauBonrath EinarmwischerEinarmwischer basteln Außerdem, was sollen diese Einarmwischen im Mercedes-Style bringen? Ich habe das noch nie verstanden. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 1. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Man kann sogar das Originale Wischergestänge für einen Einarmwischer umbauen.Finde aber gerade die Anleitung nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 1. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Erst und, wenn man nix passendes findet, dann nen Thread dazu eröffnen . EinarmwischerEinarmwischer im SelbstbauBonrath EinarmwischerEinarmwischer basteln Außerdem, was sollen diese Einarmwischen im Mercedes-Style bringen? Ich habe das noch nie verstanden. Ist DTM Style ;D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Außerdem, was sollen diese Einarmwischen im Mercedes-Style bringen? Ich habe das noch nie verstanden. Naja, Nico... Ist halt wie mit den Lammfellbezügen im Mercedes-Style für die Sitze des e30 - versteht auch net jeder Muss aber auch nicht, denn es ist halt einfach immer noch die die Sache desjenigen, der Spaß an sowas hat... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Muss aber auch nicht, denn es ist halt einfach immer noch die die Sache desjenigen, der Spaß an sowas hat... Ich habe nichts gegen die Einarmwischer gesagt, sonder nur kritisch nachgefragt. Vielleicht hätten die einen Vorteil, der mir noch nicht bekannt wäre.Tun und lassen kann der TE an seinem E30, was er will. Ich bin da tollerant. Ist schließlich nicht mein E30. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim93 Geschrieben: 1. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Okei ich sag schonmal vielen Dank für die Antworten ich werde mir den da mal was aus spikulieren Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Erst und, wenn man nix passendes findet, dann nen Thread dazu eröffnen . Wenn alle als Klugscheisser aufe Welt kommen würden,bräuchten wir wohl keine Forensuche. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 1. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Vielleicht hätten die einen Vorteil, der mir noch nicht bekannt wäre. Na klar gibts ein Vorteil, brauchst nur einen Scheibenwischer kaufen Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Wenn jemand Nen umgebauten sucht, hab noch einen liegen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim93 Geschrieben: 1. Juli 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Alles komplett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.