Zum Inhalt springen

Kennzeichen herausfinden? Kooperieren Autovermieter?


LordHibbs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch als ich meine Ausfahrt erreichte, fuhr er mir immer noch hinter her.

Ganz ehrlich, da wurde mir dann schon ein bisschen mulmig. Als ich dann an der Ampel anhalten musste, stieg er sofort aus und fing an sofort mich aufs übelste zu beschimpfen und zu bedrohen. Dazu baute er sich immer mehr vor mir auf.

 

 

Polizei schön und gut,aber bei uns artet das immer in eine erstmalige Ordnungsschelle aus damit derjenige der wild gestikuliert erstmal weiß das er grad dem Falschen ans bein pinkelt.

 

 

Is doof wenn er dann aufeinmal merkt das sein gemecker nichts bringt,ihm die halbe gesichtshäflte glüht und er zur polizei geht. Aber meist verstehen die Leute in grün das bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sooooo... es gibt nochmal Neuigkeiten.

 

Ich hab heute eine Amtliche Zustellung bekommen vom hießigen Amtsgericht.

 

In der steht, das ich in zwei Wochen als Zeuge in der Hauptverhandlung geladen bin.

 

Ehrlich gesagt war ich überrascht, davon jetzt nochmal zu hören. Mein Gedanke war ja, das dieses Entschuldigungsschreiben eher eine Reaktion auf ein Bußgeld oder ähnliches war. Naja, mal gucken was da auf mich zu kommt.

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kram nochmal alle deine Erinnerungen zusammen und schreib dir selbst eine Art Bericht über den gesamten Ablauf.

Beim Durchlesen wirst du feststellen, wo noch etwas fehlt und kannst das ergänzen und somit im Gedächtnis festschreiben.

Hilft ungemein vor Gericht; auch wenn du das ganze da nicht vom Papier ablesen darfst.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kram nochmal alle deine Erinnerungen zusammen und schreib dir selbst eine Art Bericht über den gesamten Ablauf.

Beim Durchlesen wirst du feststellen, wo noch etwas fehlt und kannst das ergänzen und somit im Gedächtnis festschreiben.

Hilft ungemein vor Gericht; auch wenn du das ganze da nicht vom Papier ablesen darfst.

Gruß Jochen

 

Danke, das ist auf jeden Fall ein guter Ratschlag. Ist ja wirklich schon was her.

 

LG,

Torben

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So. Rückmeldung. ;-)

 

Gestern war der Gerichtstermin. Alles in allem ganz gut verlaufen.

 

Der Kerl ist für längere Zeit seinen Führerschein los. Er war alles andere als ein Unbeschriebenes Blatt und das hat ihn dann auch mit das Genick gebrochen. Zumal er mich auch im Gerichtssaal noch einmal angepöbelt hat.

 

Der Tip, das ich alles nochmal durchgehe und aufschreibe war Gold wert. Man ist damit vor dem Richter deutlich ruhiger & entspannter.

 

Liebe Grüße,

Torben

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hat sich der Aufwand ja wenigstens gelohnt. Ein Depp weniger auf den Strassen. Und wenn er wieder zurück kommt, überlegt er sich das vielleicht nochmal, wie er sich verhält.

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...