bmw heiner Geschrieben: 19. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 War mal ein 320er Umbau auf 3,5 l alles eingetragen Bj 91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 19. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 sehr lecker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw heiner Geschrieben: 19. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Ja denk ich auch, er lässt sich Super fahren für sonen Umbau ja nicht Selbstverständlich,da viele Frontlastig sind. Der Motor sitzt soweit hinten wie möglich! Guter Zustand macht spass wenn er schiebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Wie auch im anderen Thread schon geschrieben, sehr eigenwillige Verkabelung sowie Einbau des LLR. Das geht besser.Abdeckung des Verteilers paßte wohl nicht? Wieso nimmt man den katlos-Kasten und prügelt den zurecht?Der Prüfer war wohl sehr gutmütig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 nett. etwas optimieren würde ich die Kabelführung. sieht etwas lieblos aus. sicher das das Rohr was beim Kühler verläuft nicht beim Bremsen etwas weit nach vorne kommt wenn der motor sich bewegt? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Naja etwas wild verkabelt und weiter nach hinten geht der Klotz auch noch ein bisserl Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 würde sagen er sitzt normal weit hinten. zumindest wenn das ein e28 Kühler ist, wobei da doch dann die abdeckung passen müsste oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 20. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Hmm, die Energie für die Verschlimmbesserung des Innenraums hätte der Erbauer besser in den Motorraum gesteckt...Verkabelung,zusammengeballerter Lufikasten etc. sind nicht gerade liebevoll gemacht Ansonsten aber echt ein schicker Kombi, der sicher viel Spaß macht VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 aber naja. wenn er schonmal eingetragen ist, kann man ja an der optik und der umsetzung noch etwas feilen hat der eigentlich euro 2 oder ist der auf Euro 1 eingetragen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Eigentlich ein schicker Touring...ich würde aber im Motorraum noch etwas aufräumen. Vielleicht sogar die Saugseite wieder verlegen um ein stimmiges Gesamtbild zu bekommen und vor allem diese fiesen Basteleien wegzubekommen. Ansonsten Glückwunsch, der 3,5er im Touring ist ne recht feine Sache! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30OH Geschrieben: 20. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Gefällt mir auch gut, ein paar kleine Änderungen noch dann entspricht er fast dem was ich suche. Hatte bei ebay auch mein Glück versucht, bei 4000 wurde es mir dann aber zu viel da ich ihn auch nicht besichtigen konnte. Viel Spass damit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw heiner Geschrieben: 20. Juni 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Hy Dominik ja er hat Euro 2 eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.