Zum Inhalt springen

Mein Neuer 335i Touring


bmw heiner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja denk ich auch, er lässt sich Super fahren für sonen Umbau ja nicht Selbstverständlich,da viele Frontlastig sind. Der Motor sitzt soweit hinten wie möglich!

Guter Zustand macht spass wenn er schiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch im anderen Thread schon geschrieben, sehr eigenwillige Verkabelung sowie Einbau des LLR. Das geht besser.

Abdeckung des Verteilers paßte wohl nicht? Wieso nimmt man den katlos-Kasten und prügelt den zurecht?

Der Prüfer war wohl sehr gutmütig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett. etwas optimieren würde ich die Kabelführung. sieht etwas lieblos aus.

 

sicher das das Rohr was beim Kühler verläuft nicht beim Bremsen etwas weit nach vorne kommt wenn der motor sich bewegt?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Energie für die Verschlimmbesserung des Innenraums

hätte der Erbauer besser in den Motorraum gesteckt...Verkabelung,

zusammengeballerter Lufikasten etc. sind nicht gerade liebevoll

gemacht :roll:

 

Ansonsten aber echt ein schicker Kombi, der sicher viel

Spaß macht :daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber naja. wenn er schonmal eingetragen ist, kann man ja an der optik und der umsetzung noch etwas feilen :meinung:

 

hat der eigentlich euro 2 oder ist der auf Euro 1 eingetragen?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein schicker Touring...ich würde aber im Motorraum noch etwas aufräumen. Vielleicht sogar die Saugseite wieder verlegen um ein stimmiges Gesamtbild zu bekommen und vor allem diese fiesen Basteleien wegzubekommen.

 

Ansonsten Glückwunsch, der 3,5er im Touring ist ne recht feine Sache!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch gut, ein paar kleine Änderungen noch dann entspricht er fast dem was ich suche. Hatte bei ebay auch mein Glück versucht, bei 4000 wurde es mir dann aber zu viel da ich ihn auch nicht besichtigen konnte. Viel Spass damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...