e30marius Geschrieben: 19. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Habe mir mal ein neues Radio gegönnt... sieht ein bisschen wie ein "Becker Mexico" aus! Es kann so ziemlich alles über USB, AUX, Bluetooth (Freisprech & mp3), Speicherkarten... Beisst sich allerdings etwas mit meinem Holzdekor, deshalb wird das Gelhard in meinen anderen E30 ohne Holzdekor wandern! Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir! Grüße aus Bielefeld... Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 nix für ungut; aber das SILBER finde ich grauenhaft in einem E30.In einem 190 SL bestimmt passend!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Passt irgendwie GAR nicht in einen E30, wenn schon alt dann Orginal Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 19. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Die Funktionen sind toll, aber die Optik passt leider gar nciht zu E30 Armaturenbrett, da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Wenn das Radio in schwarz gehalten wäre, dann würde es evtl. noch passen. Trotzdem viel Spaß mit dem Teil. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 19. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Sieht nicht schön aus, finde ich. Ein Bavaria Business CD passt deutlich besser. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Habe mir mal ein neues Radio gegönnt... sieht ein bisschen wie ein "Becker Mexico" aus! Es kann so ziemlich alles über USB, AUX, Bluetooth (Freisprech & mp3), Speicherkarten... Beisst sich allerdings etwas mit meinem Holzdekor, deshalb wird das Gelhard in meinen anderen E30 ohne Holzdekor wandern! Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir! Grüße aus Bielefeld... Marius Schon, aber keinesfalls im E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Nicht im E30!!! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 hmmmmmm also das is schon etwas arg viel billig Chrom... etwas zu viel des guten... aber solang es dir gefällt.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 19. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Ich hätte mir ne ATA und einen MP3-Umbau irgendeines BAVARIA gegönnt. Aber interessant zu sehen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können. Viel Spaß damit ! Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 20. Juni 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 danke fürs feedback... wie bereits geschrieben kommt es auch ins andere Cabrio wegen dem Holz. Die gewünschte ATA liegt bereits zuhause und muss nur noch umgesteckt werden :) mich überzeugen die Funktionen einfach und fand es von der optik her schön klassisch Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 20. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Klassisch ist es, keine Frage. Im Gegensatz zum Radio ist das E30-Armaturenbrett aber zu modern, ob mit Holz oder ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Habe mir mal ein neues Radio gegönnt... sieht ein bisschen wie ein "Becker Mexico" aus! Es kann so ziemlich alles über USB, AUX, Bluetooth (Freisprech & mp3), Speicherkarten... Beisst sich allerdings etwas mit meinem Holzdekor, deshalb wird das Gelhard in meinen anderen E30 ohne Holzdekor wandern! Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir! Grüße aus Bielefeld... Marius das beißt sich nicht nur mit dem holz, sondern auch mit dem E30. das sieht aus wie hammer aufn kopp... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 20. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Schönes Radio - aber nur in einem Auto der 60er Jahre :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 (bearbeitet) Schönes Radio - aber nur in einem Auto der 60er Jahre :) weil du das schreibst: erinnert mich an einen alten Ford Taunus oder Opel Record!Gruß Jochen Bearbeitet: 20. Juni 2012 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.