Zum Inhalt springen

mein neues "GELHARD Classic 40"


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir mal ein neues Radio gegönnt...

 

sieht ein bisschen wie ein "Becker Mexico" aus!

 

Es kann so ziemlich alles über USB, AUX, Bluetooth (Freisprech & mp3), Speicherkarten...

 

Beisst sich allerdings etwas mit meinem Holzdekor, deshalb wird das Gelhard in meinen anderen E30 ohne Holzdekor wandern!

 

Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir!

 

Grüße aus Bielefeld...

 

Marius

DSC07075.JPG

DSC07076.JPG

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nix für ungut; aber das SILBER finde ich grauenhaft :meinung: in einem E30.

In einem 190 SL bestimmt passend!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktionen sind toll, aber die Optik passt leider gar nciht zu E30 Armaturenbrett, da muss ich meinen Vorrednern recht geben.

 

Wenn das Radio in schwarz gehalten wäre, dann würde es evtl. noch passen.

 

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal ein neues Radio gegönnt...

 

sieht ein bisschen wie ein "Becker Mexico" aus!

 

Es kann so ziemlich alles über USB, AUX, Bluetooth (Freisprech & mp3), Speicherkarten...

 

Beisst sich allerdings etwas mit meinem Holzdekor, deshalb wird das Gelhard in meinen anderen E30 ohne Holzdekor wandern!

 

Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir!

 

Grüße aus Bielefeld...

 

Marius

 

Schon, aber keinesfalls im E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Nicht im E30!!!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm also das is schon etwas arg viel billig Chrom... etwas zu viel des guten...

 

aber solang es dir gefällt.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir ne ATA und einen MP3-Umbau irgendeines BAVARIA gegönnt. Aber interessant zu sehen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können. Viel Spaß damit !

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs feedback...

 

wie bereits geschrieben kommt es auch ins andere Cabrio wegen dem Holz.

 

Die gewünschte ATA liegt bereits zuhause und muss nur noch umgesteckt werden :)

 

mich überzeugen die Funktionen einfach und fand es von der optik her schön klassisch

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal ein neues Radio gegönnt...

 

sieht ein bisschen wie ein "Becker Mexico" aus!

 

Es kann so ziemlich alles über USB, AUX, Bluetooth (Freisprech & mp3), Speicherkarten...

 

Beisst sich allerdings etwas mit meinem Holzdekor, deshalb wird das Gelhard in meinen anderen E30 ohne Holzdekor wandern!

 

Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir!

 

Grüße aus Bielefeld...

 

Marius

 

das beißt sich nicht nur mit dem holz, sondern auch mit dem E30. das sieht aus wie hammer aufn kopp...

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Radio - aber nur in einem Auto der 60er Jahre :)

 

weil du das schreibst: erinnert mich an einen alten Ford Taunus oder Opel Record!

Gruß Jochen


Bearbeitet: von Jochen318iC

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...