Zum Inhalt springen

Sagmal gehts noch?


Paddy318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klingt zwar hart, aber die Sachen wirst du niemals wiedersehn. Genauso wenig wie ich meine Deckeln jemals wieder sehe. Auch, wenn ich die Zeit des Diebstahls auf eine Stunde genau eingrenzen konnte.

Bringt eig. nie wirklich was, bei solchen Fällen zur Polizeit zu gehen. Ich habs zwar auch gemacht, aber leider trotzdem so gut wie sinnlos.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


trotzdem schon ne mutige Aktion des Diebs, so einen Sub und Verstärker kannst ja nicht einfach mal schnell in die Hosentasche stecken...

Mit irgendwas muss er das Ding ja abgeholt haben und vielleicht hat genau das jemand beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste zweimal wer es war... einmal komplett vandalismusschaden ... mein iS war dannach Schrott und einmal ein geklauter Roller, ausgeschlachtet und die Reste auf nem Feldweg 20 Meter weiter angezündet... beide mal konnte ich herausfinden wers war und ich hatte keine handhabe rechtlich gesehn... der depp vom roller war sogar so klug das ding 2 monate auf ebay zu stellen.. sah aus wie auf den bildern die ich noch hatte also nochmal anzeige erstattet, polizei hat das ding auch beschlagnahmt aber die hatten sie ne brutale lügengeschichte einfallen lassen und ich bin wieder leer ausgegangen... naja.. nichts bleibt vergessen... irgendwann kommt die zeit... und egal was manche sagen... manchmal kann man sich das nicht tatenlos ansehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve, wie ich gesehen habe, hast zumindest vorne rechts bereits wieder ´nen Felgendeckel druff :daumen:

 

Hast wieder welche herbekommen in dem Fall?


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

 

So soll´s sein. Wann immer ich bei dir vorbei fahre, Steve, schau ich, ob sich Gesindel um dein Auto rumbewegt :devil:

 

Wenn du mal Bremsen quietschen und Geschrei hörst, hab ich einen von denen erwischt :D Komm einfach dann schnell runter :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iach werds mir merken. Danke für dein wachsames Auge . :daumen: Würde ich bei dir ja ebenso machen. Aber deiner ist ja geschützt in ner Tiefgarage. ;-)

Problem ist, dass ich bei quitschenden Reifen und Geschrei am Wochenende da alle 5 Minuten runterrennen müsste und es wäre jedes mal ein Fehlalarm. :-D Karlstraße halt

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, steve ich schau auch jedesmal wenn ich dran vorbeifahr ob alles in ordnung ist:) dein e30 scheint ja top überwacht zu sein^^

 

Ich glaube, du solltest deinen mal daneben stellen, da scheint in der Hinsicht doch noch Verbesserungspotential zu bestehen... :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde trotz guter Alarmanlage das Auto geknackt subwoofer futsch Sonnenbrillen die teurer warn noch da. Weiß bis heute nicht wie die das geschafft haben. Fenster war unten und Motorhaube auf. Und es hat geschüttet. Bestimmt 30 Liter Wasser im Auto.wenn jemand weiß wie man unsere Autos vom motorraum aus öffnet, wäre ich dankbar wenn mir hemand das per pn schreibt.

 

 

MfG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei manchen E30 ist es wirklich nicht schwer die aufzumachen, ich hatt mal mein Schlüssel samt Geldbeutel im Auto eingeschlossen, hat bei meinen auch keine 5 minuten gedauert bis ich ihn geknackt hatte ohne irgend ne sichtbare spur zu hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...