Zum Inhalt springen

M Technik Stoffmuster

Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Polarisiert und ist selten weil es auch damals schon so war. Wird nicht teurer als normale Stoffsportausstattung gehandelt. (also nicht die Hälfte vom geforderten Preis)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Die steht schon zum 2. mal drin.

Erster Preis war glaube 1099€

Musst halt noch paar Wochen warten, vllt wirds noch bissel günstiger.

Die Ausstattung finde ich an sich sehr schön, aber auf Grund der Seltenheit darf da nix kaputt gehen. Beige Stoff-Sportsitze gucke ich immer mal nebenbei, die sind da öfter anzutreffen, wobei auch schon selten.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Erster Preis war glaube 1099€

Der erste Preis war 1.200€. Damals hatte ich den Threrad zu diesem Angebot aufgemacht.

Musst halt noch paar Wochen warten, vllt wirds noch bissel günstiger.

Wenn nicht jemand intelligent genug ist, für diese unschlagbare 999€ zu zuschlagen :-D.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

bei 999€ müssten die (geschmacklich) passenden Eiche-Rustikal Holzeinlagen für Cockpit und Türverkleidungen aber dabei sein... :D

über Geschmack kann man ja streiten-aber hier hörts auf: :kotz:

das ist Augenkrebs³ und sieht aus wie POCO DOMÄNE fürs Auto

(und nein, selbst mit dem Katzenberger Dumm-Dumm-Geschoss als Beigabe wäre der preis zu hoch :-D )

suche: Überkaro-Sportsitze;

bei 999€ müssten die (geschmacklich) passenden Eiche-Rustikal Holzeinlagen für Cockpit und Türverkleidungen aber dabei sein... :D

über Geschmack kann man ja streiten-aber hier hörts auf: :kotz:

das ist Augenkrebs³ und sieht aus wie POCO DOMÄNE fürs Auto

(und nein, selbst mit dem Katzenberger Dumm-Dumm-Geschoss als Beigabe wäre der preis zu hoch :-D )

Blöde Frage vll grade am Rande und teilweise auch OT:

Aber gabs nicht sogar wirklich mal Echtholz-Einlagen für die Mittelkonsole, die Blende unterm Tacho usw?

Ich mein mal sowas gesehen zu haben 8-/

Joa gabs von BMW damals als Zubehör zum nachrüsten oder von Alpina.

http://img521.imageshack.us/img521/9422/alpina6bk8.jpg

Viele Grüße

Fabi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...