L_Toni Geschrieben: 12. Juni 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Muss euch mal was zeigen, das Auto auf dem Bild steht schon ewigkeiten so vor der Garage seines Besitzers und rottet vor sich hin. Wieso macht man sowas? Verkaufen will er ihn auch nicht. Für mich unverständlich, tut mir jedes mal in der Seele weh wenn ich an dem M3 vorbeifahre.[ATTACH]130674[/ATTACH] Wo steht der ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 12. Juni 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Die Schiebedachabläufe machen mit der Zeit zu und es rostet munter vor sich hin......... Ps: Die Hecke schaut frisch geschnitten aus, mich würde es nerven immer den Wagen mit dem platten Pneu zur Seite schieben zu müssen. Bring ihm doch mal dieses Argument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. Juni 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 um das ganze spannender zu gestalten, bei den zuständigen ordnungsamt auf die unsachgemäße lagerung eines nicht zugelassenen fahrzeuges hinweisen. dann wird sich schon irgendjemand irgendwie bewegen. Entschuldigung, aber was deutet hier auf eine "unsachgemäße" Lagerung hin?Ein standplatter Reifen wird keine Behörde interessieren!Es handelt sich um ein Privatgrundstück; auch wenn es nur(!) eine Garageneinfahrt ist.Würde ja auch kein Problem sein, den M3 in die Garage zu schieben und fertig!Und ein interessierter Käufer würde damit nur contraproduktiv eingreifen Gruß Jochen N abgemeldetes Auto darf man aber genau genommen nicht drausen stehen lassen, da aus welchem Grund auch immer umweltschädliche Stoffe austreten könnten - mein ich mal gehört zu haben ;) Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3 Ahhh Quatsch...nur auf nem Öffentlichem P oder an der Straße darfst du ihn nicht mehr als4 Wochen oder so stehen lassen, da diese auf nem Pvt grundstück ist, wenn auch Miete,darf der da stehen wie er will Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. Juni 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Tjoar, der eine lässt seinen ollen Trabbi im Garten verrotten, der andere seine 125er, der nächste seinen 316iA, der vierte seinen M3 und ein anderer vielleicht seinen Ferrari. Alles eine Sache der persönlichen Lebensumstände Und wenn er schon nen Schild reinhängt, dass das Auto nicht zu verkaufen ist, wird das wohl den Hintergrund haben, dass er genervt von den Kaufanfragen ist. Das sollte man dann vielleicht wirklich akzeptieren und nicht nen Zettel daneben hängen, dass man es ja akzeptiert, ABER.....Den Schnapper kann man also offensichtlich vergessen und ich glaube auch nicht, dass der TE da mit 30k€ um die Ecke kommen will, was ihn dann von den anderen Interessenten unterscheiden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Juni 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 ein Schnapper wäre das sowieso nicht, wenn der Eigentümer auch auf Scheine uninteressiert ist.Aber:den Hintergrund erforschen und mit dem Besitzer ins Gespräch kommen. Das würde ich machen!Nicht das "will haben" vorkehren, sondern die Chronik des Wagens erfahren wollen.Erst dann wird man eine kleine Chance finden können oder aber akzeptieren können, dass er wirklich unverkäuflich ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 12. Juni 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 So, ich hab ihn. Am Wochenende hole ich ihn ab. War nicht leicht den Verkäufer zu überzeugen. Lalalalalala Joke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Juni 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 So, ich hab ihn. Am Wochenende hole ich ihn ab. War nicht leicht den Verkäufer zu überzeugen. Lalalalalala Joke :) Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. Juni 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Aber:den Hintergrund erforschen und mit dem Besitzer ins Gespräch kommen. Das würde ich machen!Der TE hat offensichtlich schon ein Gespräch mit dem Besitzer geführt und erfahren, dass der Wagen nicht zu verkaufen ist. Sollte man imho wie gesagt akzeptieren. Selbst wenn der Besitzer keine besondere Bindung hat und das Auto für ihn nur nen Klumpen Blech, Gummi und Plastik ist. Nur weil es ein seltenes Auto ist, muss der Besitzer nicht jedem Interessenten Rede und Antwort stehen. Bei nem anderen Gebrauchsgegenstand muss man sich ggü. Fremden auch nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 12. Juni 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 (bearbeitet) um das ganze spannender zu gestalten, bei den zuständigen ordnungsamt auf die unsachgemäße lagerung eines nicht zugelassenen fahrzeuges hinweisen. dann wird sich schon irgendjemand irgendwie bewegen. Entschuldigung, aber was deutet hier auf eine "unsachgemäße" Lagerung hin?Ein standplatter Reifen wird keine Behörde interessieren!Es handelt sich um ein Privatgrundstück; auch wenn es nur(!) eine Garageneinfahrt ist.Würde ja auch kein Problem sein, den M3 in die Garage zu schieben und fertig!Und ein interessierter Käufer würde damit nur contraproduktiv eingreifen Gruß Jochen so ganz ernst war mein beitrag aber dann doch nicht gemeint und nicht als anregung für unruhestifter gedacht. aber durchaus mit hintergrund, stichwort "umfriedung grundstück" oder auch "potentielle gefahrenquelle" für die umwelt. nur mut und etwas recherieren, viele unterschätzen die handlungsmöglichkeiten der ordnungsämter wenn es jemand darauf ankommen lassen will. ja ja, der maschendrahtzaun... Bearbeitet: 12. Juni 2012 von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 14. Juni 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Sorry Jungs, Adresse werde ich nicht rausgeben. Nicht, weil ich denke, wenn ich ihn nicht bekomme dann niemand. Sondern weil der Besitzer wirklich ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass er nicht verkaufen will, ohne einen Grund zu nennen und deswegen will ich ihm nicht mehr Stress zumutun als er ohnehin schon hat. Finds zwar echt schade, dass das Auto so vor sich hin rottet aber will trotzdem niemandem (dem Besitzer) unnötigen Stress zuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 16. Juni 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 der alte karren kann doch vor der garage stehen.... hauptsache das neue moutainbike steht trocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.