Zum Inhalt springen

Mein 02 hat ein Brüderchen bekommen.......


StefM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..........ein kleinen, der sehr schön geworden ist und mich ganz besonders freut. :winken:

 

Und obwohl er so klein ist hat er schon Sportsitze, ein Sportlenkrad, einen Tripmaster und die gleichen Stahlfelgen wie sein großer Bruder. :-)

 

Vielen Dank an die, die das bewerkstelligt haben.

02 Modell 001.jpg

02 Modell 002.jpg

02 Modell 003.jpg

02 Modell 004.jpg

02 Modell 005.jpg

02 Modell 007.jpg

02 Modell 008.jpg

02 Modell 011.jpg

1Mai 12 001.jpg

Mai 12 003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da ist er ja Stefan! :daumen:

Sehr schöne Bilder von den beiden 02. :smbmw:


Bearbeitet: von RS-Tuner
die schnelle Hand :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooow, das ist ne Meisterleistung! Solche Leute würde ich auch gerne kennen, die mir mein Milka Auto so traumhaft hinzaubern können. Seeeehr schön!

 

Das lackieren wird für einen der sowas kann nicht so das Problem sein, sondern eher das "Modell" Ein E30 Cabrio in 1:18 ist mir nicht bekannt, der 02er BMW allerdings von 2 oder 3 Herstellern. Ich selber habe auch 2 Modelle, einen Orangen 2002 tii und einen weissen 2002 Turbo. Vom E30 kenn ich nur den M3 in 1:18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätze das lackieren von Modellen in 1:18 nicht. :klug:

Bei den 02 von AutoArt ist das Dach z.Bsp. aus Kunststoff und die Chromeleisten aufgedruckt.

Den e30 gibt es nicht nur als M3 von Minichamps oder Autoart sonder auch in Kleinserie aus Resine als VFL Cabrio und 2-Türer.Dazu benötigt man einen AA M3 als Schlachtauto.Der Hersteller der Resinekarossen hat sich sogar die Mühe gemacht den M20 Motor abzugiessen.Sonst hätte man zusätzlich noch einen mC Z1 schlachten müssen.

 

http://www.raidou-models.de/e21-e46_1.html

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bekommt man so ein Resincabrio?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. aber das Cabrio gibt es von Minichamps ja in 1:43 auch sehr schön und im Vorlauf hab ich zwei M3 Cabrio 1:18.

 

Es muß ja nicht immer ein 18er sein. Ich würde mich auch über einen schönen 43er freuen, wenn sich ein Lacker, Detailer und Felgendranschrauber findet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

da hat sich das Warten ja echt gelohnt. Das ist (war) doch mal der rote Autoart-02, den ich 2008 von der Techno Classica mitgebracht hatte, oder?

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war er. Hab' ich den von Dir? Ui, ui. ui, mein Gedächtnis.

 

Geplant war das ja schon länger, aber trotz

Das lackieren wird für einen der sowas kann nicht so das Problem sein, .......
gibt es zwar wie immer viele Leute, die sowas mit dem Mund können, aber nur ganz, ganz wenige, die das auch hinkriegen und dann am Schluß mit einem solchen Ergebnis aufwarten. Vielleicht mag ich mich da täuschen, denn ich habe ja nun keine Verbindung in die Modellautoszene.

 

Von AutoArt 1:18 gibt es zwar einen gelben, aber der hat runde Rückleuchten. Der rote hat eckige, darum mußte das diese Grundform sein. Die verschiedenen Accessoirs wie das Dreispeichensportlenkrad, die Scheelsitze o.ä. gibt es da wohl aus dem Zubehör, die Felgen waren wohl derzeit nicht lieferbar, darum mußte ich einen Turbo dafür kaufen, der die breiteren Stahlfelgen hat - und schlachten :-D .

(Eigentlich cool, bei denen mit den Modellautos ist's wie bei uns mit den großen. :sonne:)

02 Modell.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...