Zum Inhalt springen

Warum kann ich keine Antworten erstellen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge


Weil dieser Bereich für Motorsportler Only ist, wer dort nicht freigeschalten wurde kann dort auch nicht posten ( ich bin mir grad garnicht sicher ob der bereich überhaupt Sichtbar sein sollte für nicht Motorsportler )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sichtbar ist er für alle, schreiben nur für Motorsportler.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch Dave war immer sichtbar Damit andere mitlesen können.

 

ABER für diese frage vom Evo hätter er auch mal ne Rote verdient.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ist das so rein nach dem motto die einen sind gleich die anderen sind gleicher :daumen: herzlichen dank Habedere :-D

 

 

Also könnt ihr doch gleich alles dicht machen was technik angeht für "normale" user :daumen:

 

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/701795-post75.html

 

Habt recht ich hatte das falsch aufgefasst.

 

@Evo muss das jetz sein das du anfängst zu rebellieren, das der Bereich abgetrennt ist hat ganz besondere gründe, das hat jetz 1 1/2 jahre super geklappt niemand hat gemeckert. Das hat nix mit Technik zu tun, wir bieten hier den Motorsportlern unter uns eine möglichkeit sich unternander zu unterhalten ohne das jemand dazu kommt der sich denkt nen ich habn Käfig im Auto also hab ich nen Rennwagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dieser Bereich für Motorsportler Only ist, wer dort nicht freigeschalten wurde kann dort auch nicht posten (

 

Da ja so mancher Thread gerne mal ein klein wenig abdriftet , finde ich es durchaus O.K. :daumen: ! Und wer Fragen hat , kann ja gerne den Motorsportlern 'ne PN zukommen lassen !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/701795-post75.html

 

Habt recht ich hatte das falsch aufgefasst.

 

@Evo muss das jetz sein das du anfängst zu rebellieren, das der Bereich abgetrennt ist hat ganz besondere gründe, das hat jetz 1 1/2 jahre super geklappt niemand hat gemeckert. Das hat nix mit Technik zu tun, wir bieten hier den Motorsportlern unter uns eine möglichkeit sich unternander zu unterhalten ohne das jemand dazu kommt der sich denkt nen ich habn Käfig im Auto also hab ich nen Rennwagen ...

 

wenn du jetzt der meinung bist dass es sich um eine rebellion handelt nur wenn ich meine Meinung äussere ist das deine Auffassung. Und wer ist bitte "Wir bieten hier den Motorsportlern unter uns" ? Aber wenn jemand etwas vernünftiges zu einem solchen thema zu sagen hat sollte man ihm die möglichkeit und auch dem fragenden nicht verbauen. Aber dann sind eben alle anderen nur 0815 Hobbybastler :daumen: danke für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerle, frag doch mal den Heiko, ob er dich freischaltet...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Evo hat sich heut mit nem Mast evoliert! :freak: :D

Ich finde es gut das der Motorsportbereich öffentlich zu sehen ist und das mit der Schreiberei so gehandhabt wird wie es ist. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort steht übrigens auch im Motorsportforum oben angepinnt. ;-)

 

http://e30-talk.com/motorsport/t-wissenswertes-zum-motorsport-unterforum-68628.html

 

 

Wir haben damals als der Wunsch nach einem solchen Unterforum geäußert erstmal wenig Lust verspürt dem zu entsprechen, weil kein Mod sich DAS antun wollte, andererseits aber trotzdem ein Lösung gesucht um den Wunsch doch zu erfüllen.

 

Irgendwann haben wir die jetzt praktizierte Lösung gefunden und ich (dessen motorsportliche Erfahrung darin besteht sich mal auf´m Beifahrersitz von ´nem Rallyveteran pilotierten HF Integrale auf vereister Stecke "in die Hose geschissen zu haben") habe mich einfach mal ganz mutig bereit erklärt: "gut, ich probiere es".

 

Die gefundene Lösung ist so erfolgreich das ich in der ganzen Zeit noch nie! moderierend in dieses Forum eingreifen mußte, was wohl für den gewählten Modus spricht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...