Zum Inhalt springen

Wissenswertes zum Motorsport Unterforum


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf besonderen Wunsch von Usern die mit ihrem E30 aktiven Motorsport betreiben wurde dieses Unterforum für alle Themen geschaffen die sich damit befassen.

Um ein möglichst interessantes und "ernsthaft" themenorientiertes Forum zu schaffen haben wir beschlossen das User die hier Schreibrechte wünschen, freigeschaltet werden müßen. Das passiert durch die Mitgliedschaft in der Benutzergruppe Motorsport.

Mitlesen kann jeder.

Welcher Art der Motorsport ist (Rundstrecke, Rally, Bergrennen, 1/4 Meile mit Fahrzeugen die speziell dafür aufgebaut wurden!....) ist egal.

 

User die z.B. für Teams schrauben oder beruflich mit solchen Geschichten zu tun haben sind natürlich ebenfalls willkommen.

 

 

Unter Motorsport verstehe ich nicht! "Publicrace", "Ringtoolgeschichten" oder "pubertäres Gehabe an der Ampel vor der Dorfdisco". ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...