Zum Inhalt wechseln

Foto

Wissenswertes zum Motorsport Unterforum

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   bastelbert

bastelbert

    Westpole Geschlecht

  • Themenstarter
  • Supermoderator, Experte, Motorsportler
  • 16.052 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Frankfurt (Oder) Bundesland
  • Mein BMW: 325i MT2 Cabrio, 325Ci E46 Coupé LPG, 320i E91LCI MT
Auf besonderen Wunsch von Usern die mit ihrem E30 aktiven Motorsport betreiben wurde dieses Unterforum für alle Themen geschaffen die sich damit befassen.
Um ein möglichst interessantes und "ernsthaft" themenorientiertes Forum zu schaffen haben wir beschlossen das User die hier Schreibrechte wünschen, freigeschaltet werden müßen. Das passiert durch die Mitgliedschaft in der Benutzergruppe Motorsport.
Mitlesen kann jeder.
Welcher Art der Motorsport ist (Rundstrecke, Rally, Bergrennen, 1/4 Meile mit Fahrzeugen die speziell dafür aufgebaut wurden!....) ist egal.

User die z.B. für Teams schrauben oder beruflich mit solchen Geschichten zu tun haben sind natürlich ebenfalls willkommen.


Unter Motorsport verstehe ich nicht! "Publicrace", "Ringtoolgeschichten" oder "pubertäres Gehabe an der Ampel vor der Dorfdisco". ;-)

Bearbeitet von bastelbert, 28. Dezember 2009 - 20:31.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.


auto motor & sport 22/86