RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 (bearbeitet) Moin moin,ich habe zZ ein e30 Cabrio,Diamantschwarz Dach&Scheibe gut, aussen mit Macken ist,ABER es ist ein eingetragener 3,5l mit Schnitzer Fächer verbaut,2,93 mit Sperre und M-Roadsterdeckel,sowie eine PRINS LPG VSI-gasanlage,Auto ist Tiefer,ALPINA Radsatz,pulverbeschichtete 7&8x16 mit neuwertigen Reifen.Schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten.Innen Leder schwarz in sehr gutem Zustand,KS hinten,Sitzheizung,ALPINA Zusatzamaturen(komplett angeschlossen),beleuchter Schaltknauf auch Alpina,eingetragenes 36er Lederlenkrad.......Es ist alles eingetragen.Auto fährt super ist aber wie getippt äusserlich nicht schön......WAS IST SOWAS WERT?????gruß Matthias Bearbeitet: 7. Juni 2012 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 VFL? Sind die Felgen gut? Ich denke ich würd die Felgen einzeln verkaufen... . Man, die hätte ich gerne Zusatzinstruemnte, auch das in der Lüfung? Das ist ja alleine schon... einges wert. So zwischen 4 und....xxx tausend €? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Ist NFL und hat Tüv bis 12/12 ist aber machbar,der linke Radlauf durch,ex Heckschaden.Auto wird jeden Tag rund 80km gefahren,Verbrauch 14l LPG Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 3. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Ich Tippe jetzt mal drauf los: Eine Sache würd ich ausbauen weil man dafür alleine schon nen Tausender bekommt, den dir beim Auto keiner extra gibt: Die Alpina Anzeige. Ansonsten würd ich sagen wenn die Technik wirklich Fit ist und das Fahrwerk auch nich ausgelutscht, 3-4 Mille sollten drin sein. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 3. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 HalloWas bitte ist den ein M-Roadsterdeckel? GrüßeRafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 ist ein anderer Diffdeckel mit weiteren Kühlrippen an der unterseite Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 3. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 HalloWas bitte ist den ein M-Roadsterdeckel? GrüßeRafaelhttp://uv-birke.de/e30-blog/wp-content/uploads/1143.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Juni 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 So wir haben heute mal alles durchgeguckt,und er bekommt morgen dann Tüv neu.Desweiteren hat er Tempomat,Euro 2,und wirklich alles ist eingetragen,die Prinsgasanlage ist erst ein Jahr alt und hat ohne Macken gearbeitet.Der Verbrauch liegt bei 13,7l LPG in der Stadt,da sind knapp 12euro auf 100km billiger kann man nicht mit einem 335i fahren:DIch werde noch einiges an der Optik verbessern,dann geht er in die Bucht. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 7. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Wie läuft das eig bei ner Kombi aus Motorumbau u. Gasanlage.. Wird sowas eingetragen? Weil es gibt ja eig. keine gültigen Abgasgutachten für die Anlagen in diesem Auto.. Aber ist wahrscheinlich genau wie sonst auch reine Ermessenssache. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Wie läuft das eig bei ner Kombi aus Motorumbau u. Gasanlage.. Wird sowas eingetragen? Weil es gibt ja eig. keine gültigen Abgasgutachten für die Anlagen in diesem Auto.. Aber ist wahrscheinlich genau wie sonst auch reine Ermessenssache. Gruß,Alex ich tippe mal auf die Taktik "Scheibchenweise": Erst den Motor, dann eine Anlage, die für den m30 b35 zulässig ist .... ist ja eh alles Einzelabnahme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 7. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Hmm dann könnte ich das gleiche ja mit nem KLR machen um Euro 2 beim Motorumbau zu kriegen Na wenn das mal so funktioniert.. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Juni 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Der hatte schon einen IS mit LPG verbaut,wurde dann komplett mit EINZELABNAHME 2011 eingetragen.Zu mindest ist alles eingetragen,nicht wie bei vielen 335i die es nichtmal mit dem Motor hinbekommen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 7. Juni 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Früher war alles einfacher.... Das sicherlich.. Es wird einfach immer teurer.. Ich sehe das in den nächsten Jahren dann irgendwann so, dass wir alle möglichen Festigkeitsnachweise und Abgasgutachten nachweisen müssen... Naja mal gucken wo wir noch hinkommen - ein Ding der unmöglichkeit gibt es ja nicht - Firmen wie G-Power und co machen es vor und bauen auch extreme Dinge in Serie. Nur wirds halt für den Privatmann mit Ambitionen immer teurer. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Juni 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Es wird nur zuviel in Foren gesabbelt,statt per PN Tips weiterzugeben,werden Namen genannt,und kein Prüfer hat Lust das das ihm passiert für seine Kulanz an den Pranger gestellt zuwerden. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 7. Juni 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Ich weiß zwar nicht wie oft ich es schon geschrieben habe, aber noch einmal.Der M30b35 hat normalerweise Euro1. Somit ist für den Einbau und die Abnahme einer LPG Anlage kein Abgasgutachten notwendig. Wird nun ein KLR nachgerüstet um Euro2 zu erreichen wird immer noch kein Abgasgutachten notwendig, da der KLR nur dann eingreift wenn die LPG Anlage noch aus ist da die Kühlwassertemperatur für den Verdampfer noch zu niedrig ist.Und nein. Nicht scheibchenweise, alles an einem Tag. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
--pascal-- Geschrieben: 7. Juni 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 so wie du ihn beschreibst würd ich auf ca 6000 € tippen die du für kriegen müsstest....grad auch durch die eintragungen und die gasanlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Juni 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 also unter 6 sollte der def nicht weg gehen.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Juni 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Wir werden ihn erstmal bischen fit machen,und dann ab inne Bucht.....Was geil ist für weniger als 316i (9l a1.60euro=14,40euro)Kosten, 335i (14x82 cent=11,48euro)fahren:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 8. Juni 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Man darf halt nicht vergessen das es ein Unfaller ist daher halte ich bereits genannte Summen ein wenig für unrealistisch,egal ob repariert oder nicht es bleibt halt immer ein Unfaller,was bei einem erneuten Unfall wo eine Versicherung den Schaden zahlen muß-immer als wertmildernd angesehen wird. Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Juni 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Man darf halt nicht vergessen das es ein Unfaller ist daher halte ich bereits genannte Summen ein wenig für unrealistisch,egal ob repariert oder nicht es bleibt halt immer ein Unfaller,was bei einem erneuten Unfall wo eine Versicherung den Schaden zahlen muß-immer als wertmildernd angesehen wird. ...Stimmt, ein echtes Problem bei einem +-25 Jahre alten PKW. ........ Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.