Zum Inhalt springen

335i cabrio ,Äusserliche nicht so Perfekt mit inneren Werten

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,ich habe zZ ein e30 Cabrio,Diamantschwarz Dach&Scheibe gut, aussen mit Macken ist,ABER es ist ein eingetragener 3,5l mit Schnitzer Fächer verbaut,2,93 mit Sperre und M-Roadsterdeckel,sowie eine PRINS LPG VSI-gasanlage,Auto ist Tiefer,ALPINA Radsatz,pulverbeschichtete 7&8x16 mit neuwertigen Reifen.Schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten.Innen Leder schwarz in sehr gutem Zustand,KS hinten,Sitzheizung,ALPINA Zusatzamaturen(komplett angeschlossen),beleuchter Schaltknauf auch Alpina,eingetragenes 36er Lederlenkrad.......Es ist alles eingetragen.Auto fährt super ist aber wie getippt äusserlich nicht schön......WAS IST SOWAS WERT?????gruß Matthias

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

VFL? Sind die Felgen gut?

Ich denke ich würd die Felgen einzeln verkaufen... . Man, die hätte ich gerne :D

Zusatzinstruemnte, auch das in der Lüfung? Das ist ja alleine schon... einges wert.

So zwischen 4 und....xxx tausend €?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ist NFL und hat Tüv bis 12/12 ist aber machbar,der linke Radlauf durch,ex Heckschaden.Auto wird jeden Tag rund 80km gefahren,Verbrauch 14l LPG

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ich Tippe jetzt mal drauf los:

Eine Sache würd ich ausbauen weil man dafür alleine schon nen Tausender bekommt, den dir beim Auto keiner extra gibt: Die Alpina Anzeige.

Ansonsten würd ich sagen wenn die Technik wirklich Fit ist und das Fahrwerk auch nich ausgelutscht, 3-4 Mille sollten drin sein.

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

So wir haben heute mal alles durchgeguckt,und er bekommt morgen dann Tüv neu.Desweiteren hat er Tempomat,Euro 2,und wirklich alles ist eingetragen,die Prinsgasanlage ist erst ein Jahr alt und hat ohne Macken gearbeitet.Der Verbrauch liegt bei 13,7l LPG in der Stadt,da sind knapp 12euro auf 100km billiger kann man nicht mit einem 335i fahren:DIch werde noch einiges an der Optik verbessern,dann geht er in die Bucht.

Wie läuft das eig bei ner Kombi aus Motorumbau u. Gasanlage.. Wird sowas eingetragen? Weil es gibt ja eig. keine gültigen Abgasgutachten für die Anlagen in diesem Auto..

Aber ist wahrscheinlich genau wie sonst auch reine Ermessenssache.

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

Wie läuft das eig bei ner Kombi aus Motorumbau u. Gasanlage.. Wird sowas eingetragen? Weil es gibt ja eig. keine gültigen Abgasgutachten für die Anlagen in diesem Auto..

Aber ist wahrscheinlich genau wie sonst auch reine Ermessenssache.

Gruß,

Alex

ich tippe mal auf die Taktik "Scheibchenweise": Erst den Motor, dann eine Anlage, die für den m30 b35 zulässig ist .... ist ja eh alles Einzelabnahme ...

Hmm dann könnte ich das gleiche ja mit nem KLR machen um Euro 2 beim Motorumbau zu kriegen :freak:

Na wenn das mal so funktioniert..

Gruß,

Alex

Der hatte schon einen IS mit LPG verbaut,wurde dann komplett mit EINZELABNAHME 2011 eingetragen.Zu mindest ist alles eingetragen,nicht wie bei vielen 335i die es nichtmal mit dem Motor hinbekommen.

Früher war alles einfacher....

Das sicherlich.. Es wird einfach immer teurer.. Ich sehe das in den nächsten Jahren dann irgendwann so, dass wir alle möglichen Festigkeitsnachweise und Abgasgutachten nachweisen müssen...

Naja mal gucken wo wir noch hinkommen - ein Ding der unmöglichkeit gibt es ja nicht - Firmen wie G-Power und co machen es vor und bauen auch extreme Dinge in Serie. Nur wirds halt für den Privatmann mit Ambitionen immer teurer.

Gruß,

Alex

Es wird nur zuviel in Foren gesabbelt,statt per PN Tips weiterzugeben,werden Namen genannt,und kein Prüfer hat Lust das das ihm passiert für seine Kulanz an den Pranger gestellt zuwerden.

Ich weiß zwar nicht wie oft ich es schon geschrieben habe, aber noch einmal.

Der M30b35 hat normalerweise Euro1. Somit ist für den Einbau und die Abnahme einer LPG Anlage kein Abgasgutachten notwendig. Wird nun ein KLR nachgerüstet um Euro2 zu erreichen wird immer noch kein Abgasgutachten notwendig, da der KLR nur dann eingreift wenn die LPG Anlage noch aus ist da die Kühlwassertemperatur für den Verdampfer noch zu niedrig ist.

Und nein. Nicht scheibchenweise, alles an einem Tag.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Wir werden ihn erstmal bischen fit machen,und dann ab inne Bucht.....Was geil ist für weniger als 316i (9l a1.60euro=14,40euro)Kosten, 335i (14x82 cent=11,48euro)fahren:D

Man darf halt nicht vergessen das es ein Unfaller ist daher halte ich bereits genannte Summen ein wenig für unrealistisch,egal ob repariert oder nicht es bleibt halt immer ein Unfaller,was bei einem erneuten Unfall wo eine Versicherung den Schaden zahlen muß-immer als wertmildernd angesehen wird.

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Man darf halt nicht vergessen das es ein Unfaller ist daher halte ich bereits genannte Summen ein wenig für unrealistisch,egal ob repariert oder nicht es bleibt halt immer ein Unfaller,was bei einem erneuten Unfall wo eine Versicherung den Schaden zahlen muß-immer als wertmildernd angesehen wird.

...Stimmt, ein echtes Problem bei einem +-25 Jahre alten PKW. :freak: :klatsch:

.

.

.

.

.

.

.

.

:ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...