Kai Geschrieben: 1. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Ich hab schon die :suche:bemüht, aber nix bereits Bestehendes in der Richtung gefunden. Und da doch immerhin ab und zu was gscheits im TV kommt, was andere vielleicht auch gerne guggen, möchte ich einfach ´nen Fred dafür kreiren So, nun hier mein Tipp: Jetzt: EinsPlus "Rock am Ring LIVE 2012" Hat um 18:30 angefangen und geht bis 03:00 http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a065.gif Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 2. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Oh Mist, hätte ich gestern gut nebenbei laufen lassen können - allemal besser als der Spielfilmmist im TV.Ach so, hier kannst Du übrigens gleich beides gleichzeitig machen, surfen und TV gucken http://www.tv-kino.net/ Mit genug Rechenpower kann man dann sogar den eigenen Bildschirm capturen (natürlich nur das Videofenster)und die Sendung dann direkt auf den PC aufzeichnen. Hab ich schon mit so manch interessanter Sendung getan Bei den HD Streams bevorzuge ich den X264 Videocodec, der die Aufzeichnung qualitativ gut hinbekommt und dasFilmmaterial dabei relativ gut komprimiert, also kleine Dateien erzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Jamie at Home Rhabarber SIXX, 02.06.2012, 11.50 bis 12.20 (30 Min.) Kochshow, GB 2006 Während Jamie fantastische Gerichte aus Rhabarber zubereitet, berichtet er auch aus der langen Kulturgeschichte dieses Gemüses ... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 So, nun hier mein Tipp: Vielen Dank auch! Hab da gestern nacht mal hingezappt. Da ist mir dann die dicke Beth Ditto in viel zu engen Klamotten förmlich ins Gesicht gesprungen. Ich konnte stundenlang nicht einschlafen. Buäh Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 2. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 gerade mal im Kleinen mitgeschnitten ... Kommt bestimmt gut, so ein Spruch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 kommt gerade Kinderriegelwerbung auf Pro 7 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 2. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 hahaha Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. Juni 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Für denjenigen, der es gestern verpasst hat: jetzt in diesem Moment nochmals auf EinsPlus... @MrMarx: evtl. hast Du die einmalige Chance, Dein Traumgirl nochmals in action zu sehen.... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Juni 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Aktuell auf zdf.kultur LIVE: Hurricane Festival 2012 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 23. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 lol...gerade hingeschaltet, und sehe diesen Typen im Hemd...Mein erster Gedanke: Was macht Florian König da?? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 25. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Jetzt: 'Top Gear' auf D-Max neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 DFB-Pressekonferenz http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/ Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 28. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Dummes Beckmanngeschwätz vom Feinsten... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 28. Juni 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Und voll Scholl auch. Ich glaub der heult gleich... Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 28. Juni 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Ich nehm schonmal ne Zusammenfassung von Scholl vorweg: "blablablaHingabeblablabla" Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. Juni 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Diese Vögel sind ALLESAMT austauschbar.Ab der 2. Frage an JpgiBär hättet Ihr auch mich dahinsetzen können.Ich hätte für die Hälfte des Geldes dasselbe gesagt. Oder um es mit dem Kaiser zu sagen: "Ja guteee...." Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. Juni 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Oder um es mit dem Kaiser zu sagen: "Ja guteee...." Paßt immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 30. Juni 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Auf ServusTV kommt gerade was von den XGames, Skateboarding, BMX und nachher soll noch u.a. was wegen einem Looping mit dem Auto kommen, fast wie bei diesen Spielzeugautos.^^Ist recht interessant anzuschauen. ;) Und morgen bzw. heute um 23:05 wieder, dann hauptsächlich "Rallycross" und wieder eine Skateboarddisziplin. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. Juli 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 (bearbeitet) DT///Marketing!!! Doppelführung für BMW; Tomcyk 1. Spengler 2. Das gibt's doch nicht...in der letzten Kurve das Rennen verloren:motz: Bearbeitet: 1. Juli 2012 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 1. Juli 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 DT///Marketing!!! Doppelführung für BMW; Tomcyk 1. Spengler 2. Das gibt's doch nicht...in der letzten Kurve das Rennen verloren:motz: Its not over till its over! Ne ich finds unheimlich schade, dass man jetzt kein Interview mim Tomczyk mehr gehört hat... Der hatte anscheinend überhaupt nicht mehr mit dem Überholmanöver gerechnet. Interessant auch, dass Green exakt 5 Tausendstel vor Ablauf der 75 Minuten über die Linie gekommen ist... Also kann man sagen, hätte Green es hier nicht gepackt hätte es wahrscheinlich noch zu ner Runde mehr gereicht und da hätte es eh schlecht für Tomczyk ausgesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. Juli 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 True; true... Trotzdem tolle Leistung in der 1. Saison so konstant zu sein:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Jetzt auf Pro7. Der Ja-Sager. Jim Carrey fährt in dem Fülm nen e30 2-Türer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 2. Juli 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Jetzt wieder auf ServusTV:Speedgang Unter anderem mit Walter Röhrl und dem Audi S1 oder wie der hieß... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 2. Juli 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Und noch ein Tipp: Der selbe Sender um viertel vor 11, Nascar Racing, das ist mMn auch manchmal ganz interessant anzuschauen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.