Zum Inhalt springen

Diablo 3


MuDvAyNe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Lucazen88#2677

bin AKT I Inferno und es is wirklich wahnsinnig schwer als Barbar!!!:-(

 

jup da geb ich dir Recht.

Noch dazu fehlt mir ein gutes Equip.

Bin aber noch ziemlich am Anfang von Akt 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belial lege ich alleine ohne Probs.

Hab den mit 58 bestimmt 10 mal alleine gelegt.

Dann wurde es mir aber zu langweilig und hab mit Akt 3 weiter gemacht.

Bei Diablo alleine tue ich mich viel schwerer.

 

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also angefangen hab ich mit meinem Barb, der ist aktuell lvl 57 und Mitte Akt 3 Hölle.

Das ist mir aber zu zäh gegangen und mittlerweile hab ich einen Demon Hunter, LVL 60, Ende Akt 1 Inferno.

Der ist zwar eine reine Glaskanone und ist bei jedem Standard-Mob onehit, macht aber mit Durchschnittsgear schon gute 60k Damage, da ist Inferno bis dato auch überhaupt kein Problem...

 

Barbar ist momentan echt schwierig... in Inferno wird man quasi gezwungen auf Tank zu gehen.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist es halt so dass Zauberer/Demonenjäger es recht einfach haben und es für die Barbaren recht schwer am Ende von Hölle/Inferno.

 

Mit meinem Hexendoktor finde ich es eigentlich genau richtig, sind zwar ab und zu Gruppen dabei wo man einpaar mal draufgeht. Aber insgesamt schön knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin heute LvL 60 geworden mit meinen Hexendoktor. Inferno mal bis zum Skelettkönig gespielt, der muss nurnoch gelegt werden. Habe dafür mit Spezln Butcher (Der Schlächter) und Belagerungsbrecherbestie gekillt, natürlich auf Inferno. Dann noch den Hirtenstab für das Pony Level gefarmt. Also wenn mal jemand bock drauf hat, kann es bis jetzt auf Normal und Albtraum aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell würde ich jetzt nicht sagen, kommt drauf an wieviel Glück du hast. Ich habe um die 4 Stunden mit Gelegentlichen Der Schlächter Kills auf Inferno.

 

Du benötigst einmal den Pauplan, der wird von Izual gedroppt aber auch nicht immer. Also musst du Izual schonmal so lange legen, bis das Rezept gedroppt ist.

 

Dann benötigst du 5 weitere Items:

 

  • Schwarzer Pilz
  • Leorics Schienbein
  • Wirts Glocke
  • Regenbogenwasser
  • Kauderwelschedelstein

Der Kauderwelschstein ist mit abstand das aufwendigste. Der wird von einem Champion gedroppt, der sich in einer Höhle befinden. Die Höhle ist aber immer an einem anderen Ort im Level und auch nicht immer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir wer sagen was D3 aktuell im Battlenet kostet? Oder gibt es gerade irgendwo ne Aktion?

Oder hat evtl. wer nen Probeaccount abzugeben?

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battlenet kostet es normal immer noch 59€.

Müller hatte eine Aktion da kostete es 45€, hab das Prospekt aber leider schon weggeworfen und kann nicht schauen wie lang es gilt.

Beim Media Markt kostet es 55€, da habe ich es her.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das ist mir eigentlich noch zu teuer, da ich nicht so oft spielen werde. amazonpreis ist 50€.

Na mal sehen. danke für das feedback, werde dann mal zum müller schleichen...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf Inferno mit nem Mönch und Barbar leider nicht spielbar.

45k leben sind trotz guter Rüstung und 50% Widerstände sofort weg wenn vereist und der Laser kommt...echt scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Laser bist auf Hölle schon so gut wie weg. Einfach nur nervig Arkanverzaubert.

 

Leider vegeht mir die Lust an dem Spiel. Durch das viele Gold und die verdoppelten Items die im Umlauf sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, hab auch nur paar quest`s gemacht!

Hab dir mal eine Kontaktanfrage geschickt!!

 

Hab gerade nachgeschaut.

Es ist keine Anfrage von dir angekommen.

 

Hab soeben nochmal eine versendet!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

bin auch schon seit 2 wochen am zocken....hab nen mönch lvl52 grad...bei mir war das spiel leider ausverkauft^^....deswegen erst später angefangen...

 

dragon#2377 mein ingamename...falls jemand mal langeweile hat...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...