Zum Inhalt springen

Diablo 3


MuDvAyNe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wollte mal fragen ob hier auch Diablo 3 Spieler unterwegs sind.

Ich spiele einen Barbar und bin momentan LVL 42

 

 

Battletags:

 

MuDvAyNe: Loki#2569

ReVolver91: ReVolver91#2193

Sheik: Sheik#2667

Franz318: Frafall#2958

Lilmiller: Lucazen88#2677

Baustellenhaber: dragon#2377


Bearbeitet: von MuDvAyNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

 

ich bin seit Release voll am suchteln:

Habe aktuell einen Barbar auf LVL 57 und gestern einen Demon Hunter angefangen (LVL 17).

Der Barbar bringt einen ab Hölle oft absolut zur Verzweiflung und ist ab Inferno fast unspielbar (zumindest wenn man kein perfektes Equip hat), deswegen jetzt Demon Hunter...

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LVL60 Inferno Wizard AKT 3 :klug:

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konservatives Pack. :watch:

 

HaHA.Ich möchte mal einen Hexendoktor spielen, wenn jemand mal Lust hat zusammen zu spielen, kann mich gerne Adden. Heiße im Battlenet genauso wie hier iM Forum. Leider gibt es momentan wieder Wartungsarbeiten....


Bearbeitet: von Sheik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mal ne andere Frage:

Wurde irgendwie vergessen nach der ersten Fuhre noch ein paar Exemplare zu produzieren?

Ich hab ja ca. ne Woche vor Release 3 Stück bei Amazon bestellt, für 3 Kumpels. Mittlerweile würd ich auch gern mal loslegen, aber Amazon hat es erst wieder zum 8. Juni, und vor Ort gibt es auch kein einziges zu kaufen. Wie gibts denn das? Amazon bekommt ja aufgrund des Warendurchsatzes am ehesten was her, und selbst da ist das zeitliche Loch vom Release bis zum nächsten verfügbaren Termin fast 4 Wochen! Ich begreif nicht wie das gehen kann.

Heut bringt einer der 3 nen Gästepass vorbei, dann kann ich schonmal bissle üben ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn irgendwann mal etwas mehr Zeit ist, würde ich mir das Spiel wohl auch kaufen. aber ich glaube nicht, dass das so schön einfach und Schlicht gehalten wurde wie D2. zu viele Funktionen/Optionen/Möglichkeiten wie was wo und überhaupt zu machen, nerven mich in vielen Spielen:-D

 

 

aber naja mal schauen....vllt is es ja doch ganz witzig. Acc Name schreib ich dann auch hier mit bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn irgendwann mal etwas mehr Zeit ist, würde ich mir das Spiel wohl auch kaufen. aber ich glaube nicht, dass das so schön einfach und Schlicht gehalten wurde wie D2. zu viele Funktionen/Optionen/Möglichkeiten wie was wo und überhaupt zu machen, nerven mich in vielen Spielen:-D

 

 

aber naja mal schauen....vllt is es ja doch ganz witzig. Acc Name schreib ich dann auch hier mit bei

 

Hols dir, lohnt sich auf jedenfall! Habe vorhin eine Runde mit MuDvAyNe gepsielt. Nochmal danke fürs helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile meinen Gästepass und nun 3 Chars zwischen Level 9 und 10 :D

Wenn alles glatt geht hab ich Ende der Woche das Spiel da.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt Lustig wenn mal 4 Leute ausm Talk zusammen spielen.

 

Bin jetzt LvL 52 Hexendoktor auf Hölle und mir wird immer mehr klar, das ich nur mit Leuten zusammen spiele, die ausschließlich Singen und Klatschen in der Schule hatten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt.

Hab bis jetzt 2 mal mit random Leuten gespielt und war beide mal nichts.

Zock wenn dann immer mit Freunden oder Leuten ausm e90 Forum.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...