MuDvAyNe Geschrieben: 30. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch Diablo 3 Spieler unterwegs sind. Ich spiele einen Barbar und bin momentan LVL 42 Battletags: MuDvAyNe: Loki#2569ReVolver91: ReVolver91#2193Sheik: Sheik#2667Franz318: Frafall#2958Lilmiller: Lucazen88#2677Baustellenhaber: dragon#2377 Bearbeitet: 8. Juli 2012 von MuDvAyNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Servus, ich bin seit Release voll am suchteln:Habe aktuell einen Barbar auf LVL 57 und gestern einen Demon Hunter angefangen (LVL 17).Der Barbar bringt einen ab Hölle oft absolut zur Verzweiflung und ist ab Inferno fast unspielbar (zumindest wenn man kein perfektes Equip hat), deswegen jetzt Demon Hunter... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Ich bin momentan Akt II bei Alptraum. Kannst mir ja mal deinen Gametag schreiben dann add ich dich mal. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 30. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 LVL60 Inferno Wizard AKT 3 Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 30. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 LVL 52 Monk Höllen-Stufe Akt I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 30. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Barbar LvL 42 auf Alptraum Da werd ich doch noch was anderes hochspielen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 30. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Barbar LvL 51 grad Akt I auf HÖLLE!!!! schnauze voll......sowas von schwer, aber trotzdem geil:-D:-D Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Hölle ist als Barbar kein großes Ding, danach wirds kacke.Da muss Blizzard noch gewaltig am Balancing feilen... aber war eh klar. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 30. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Nur Raudis hier am zocken?Wollte keiner mal was von den neuen Helden probieren? (Mönch, Hexendoktor, Dämonenjäger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 30. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 NÖ Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 30. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Konservatives Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 30. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 (bearbeitet) Konservatives Pack. HaHA.Ich möchte mal einen Hexendoktor spielen, wenn jemand mal Lust hat zusammen zu spielen, kann mich gerne Adden. Heiße im Battlenet genauso wie hier iM Forum. Leider gibt es momentan wieder Wartungsarbeiten.... Bearbeitet: 30. Mai 2012 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 31. Mai 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Schreibt mal eure Battletags hier rein, dann fasse ich sie im ersten Post zusammen.Meiner ist Loki#2569 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 1. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Mein BattleTag lautetReVolver91#2193 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 1. Juni 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Mein Battletag Sheik#2667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 1. Juni 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Spiel zur Zeit meinen Hexendoktor lvl 56 im 2. Akt auf Hölle. Mein tag: Frafall#2958 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 2. Juni 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Hi, mal ne andere Frage:Wurde irgendwie vergessen nach der ersten Fuhre noch ein paar Exemplare zu produzieren?Ich hab ja ca. ne Woche vor Release 3 Stück bei Amazon bestellt, für 3 Kumpels. Mittlerweile würd ich auch gern mal loslegen, aber Amazon hat es erst wieder zum 8. Juni, und vor Ort gibt es auch kein einziges zu kaufen. Wie gibts denn das? Amazon bekommt ja aufgrund des Warendurchsatzes am ehesten was her, und selbst da ist das zeitliche Loch vom Release bis zum nächsten verfügbaren Termin fast 4 Wochen! Ich begreif nicht wie das gehen kann.Heut bringt einer der 3 nen Gästepass vorbei, dann kann ich schonmal bissle üben ;) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 2. Juni 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Ich habs zum Release auch nirgends auftreiben können. Eine Woche nach Release hab ich es dann beim Media Markt bekommen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. Juni 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Mönch, Level 22 - Casual Gamer ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. Juni 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 wenn irgendwann mal etwas mehr Zeit ist, würde ich mir das Spiel wohl auch kaufen. aber ich glaube nicht, dass das so schön einfach und Schlicht gehalten wurde wie D2. zu viele Funktionen/Optionen/Möglichkeiten wie was wo und überhaupt zu machen, nerven mich in vielen Spielen:-D aber naja mal schauen....vllt is es ja doch ganz witzig. Acc Name schreib ich dann auch hier mit bei Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 3. Juni 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 wenn irgendwann mal etwas mehr Zeit ist, würde ich mir das Spiel wohl auch kaufen. aber ich glaube nicht, dass das so schön einfach und Schlicht gehalten wurde wie D2. zu viele Funktionen/Optionen/Möglichkeiten wie was wo und überhaupt zu machen, nerven mich in vielen Spielen:-D aber naja mal schauen....vllt is es ja doch ganz witzig. Acc Name schreib ich dann auch hier mit bei Hols dir, lohnt sich auf jedenfall! Habe vorhin eine Runde mit MuDvAyNe gepsielt. Nochmal danke fürs helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 3. Juni 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Kein Problem. Ist immer eine nette Abwechslung. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 3. Juni 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Ich hab mittlerweile meinen Gästepass und nun 3 Chars zwischen Level 9 und 10 Wenn alles glatt geht hab ich Ende der Woche das Spiel da. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 3. Juni 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Wird bestimmt Lustig wenn mal 4 Leute ausm Talk zusammen spielen. Bin jetzt LvL 52 Hexendoktor auf Hölle und mir wird immer mehr klar, das ich nur mit Leuten zusammen spiele, die ausschließlich Singen und Klatschen in der Schule hatten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 3. Juni 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Ja das stimmt. Hab bis jetzt 2 mal mit random Leuten gespielt und war beide mal nichts. Zock wenn dann immer mit Freunden oder Leuten ausm e90 Forum. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.