L_Toni Geschrieben: 23. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Moin Wollt mal fragen, ob es möglich ist, ohne dem Visco-Lüfter zu fahren ?!Habe auch das Thermostat drin, wo schon bei 80C° öffnet....geht das ?In geraumer Zeit soll ja ein E-Lüfter rein...Und da beim Visco-Lüfter irgendwas nicht stimmt, wollt ich denn jetzt nichtmehr reinmachen... MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 im Prinzip JA!Heißt: Fahren und nicht Stehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 solange fahrtwind den kühler erreicht ist alles in butter. stau würde ich vermeiden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 23. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Beim m40 geht das problemlos. Da reicht zur Not auch das Innenraumgebläse aus. Selbst bei 35°C überhitzt er nicht auf stufe 4.Beim m42 reicht das nicht mehr und ich denke beim M20, an sehr heißen Tagen, auch nicht. So fahren ist kein Problem aber länger als 15 Min. Stau würde ich nicht riskieren. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 23. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Wäre nen M20...okay, dann keine staus und fertig...zur not 15min stehen lassen Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Wieso ein Temp. Problem und ggf. ein darauf folgender Schaden riskieren wegen einer Übergangsvisco von ATP für 30 euro ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 24. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Ich würde es nicht machen. Selbst im normalen Stadtverkehr wurde meiner ziemlich heiß. Hab dann die Heizung angemacht und die Haube entriegelt, um es etwas abzufedern (Meine Visco war auch im A****). Hol dir lieber, wie minichamps schon gesagt hat, ne billig ATP Visco oder Bau halt sofort auf E-Lüfter um. So wie ich das sehe wird das heute nicht der einzige warme Tag bleiben und zu hoffen das du mal nicht stehenbleiben musst geschweige denn nicht in den Stau kommst, ist zuviel des Guten Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Ich hab schon 3 Jahre die 30€ Visco drin und das dingen geht einfach nicht in Po.Also was soll´s,da kann man ja wohl nix falsch machen wenn man für den Übergang 30 Takken investiert.Oder? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.