Zum Inhalt springen

Pauls Bauernhof 2012


uwe 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lach, ich denke wir werden die einzigen sein die den ganzen Tag am grill sitzen um das Mopped abwechselnd zu drehen :-D

 

Aber ist mal was anderes.

 

Kommst rum, dann gibts nen Spanferkelbrötchen mit Krautsalat :-D

 

edit: Genau 2008 war es die graue 2T Limo die aber nun von meinem Lackierer im Slalom/Rally eingesetzt wird... danach nur mit dem Touring, wie auch dieses Jahr :-)

 

Bin mal gespannt was es wieder als Gastgeschenk gibt, aber das ist nebensächlich.

 

PowerPaul hat eh wieder nen Arsch voll zu tun um das es uns allen an dem Wochenende gut geht. :-R

 

Beim Paul ist es wie ne große Familienfeier... Abends vor allem wenn die Tagensbesucher weg sind und der harte Kern feiert.

Da bekommst nen Bierchen am Tresen in die Hand gedrückt und weißt überhaupt nicht wer das ist :-D


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab heute meinen Urlaubsantrag für 10. und 11.08. abgegeben.

Wo schlafe ich da nur?

Bin zu alt für Zelt und Schlafsack...

Pensionstipp?

 

 

Maddin, häng halt einen Camper ran

 

Ich bohr keine Löcher für ne AHK, der eta hat schon genug Premiumrost.

 

:rot:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch vor Ort sein :smbmw:

 

Es gibt jetzt auch eine Neue Homepage mit Bildern vom letztem Jahr..... www.weiss-blau-treff-nottuln.de

 

Hier mal der Aktuelle Flyer..........

 

 

 

http://www.weiss-blau-treff-nottuln.de/hpfixseparat_11yvon1.jpg


Bearbeitet: von Black Scorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, und dieses Jahr das erste mal als Camper, die tage mal ein Zelt kaufen gehen.

Und dann gehts ab.

Denke mal das ich mit dem Cabrio kommen werd, vielleicht fährt meine bessere Hälfte ja mit meinem Coupe vorsichtig hinter mir her. (mal gucken wenn sie ganz lieb ist :) darf sie den spaß haben)

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

das liegt an den arbeitszeiten von pauls frau.je nachdem welches we die frei hat fällt es auf dieses.entweder das 2te oder 3te im august.

das wetter fürs wochenende sieht übrigens recht rosig aus bis jez.hoffe das stimt auch was im netz steht ;)

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ein oder anderen vielleicht noch interessant (Hat sich jetzt erst ergeben):

Ich biete bei Interesse frisch lackierte (neuwertige) Kreuzspeichen an, welche ich zum Treffen mitbringen würde.

Mehr dazu im Biete Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr nun morgen gegen 9.00 / 9.30 Uhr die A1 runter von Ahlhorn aus... wer auch will, der darf gerne. :D

 

Ich fahre um diese Zeit auch die Strecke. Vielleicht könnte man sich in Lohne oder Dammer Berge treffen ?

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...