Zum Inhalt springen

Verdeckfarbe

m-i-c-h-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe nun diese beiden Verdeckfarben zur auswahl!

Einmal Schwarz klassisch

Einmal beige jedoch etwas dunkler

Innenausstattung ist perlbeige......also deutlich heller als das Verdeck!

Jedoch kommt ein perlbeiges Verdeck garnicht in Frage da dieses EXTREMST anfällig ist!

Würde mich über anregungen freuen!

Gruss Micha:smbmw:

016.jpg

019.jpg

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

alle "Farben" sind anfällig.

Schwarz oder auch grau/anthrazit sind die unempfindlichsten.

Mein Favorit wäre klar das klassische schwarz!

Auch schon deswegen, da es sofort wieder trocken ist; auch im Winter.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich muss dazu schreiben das mein Cabrio eh nur ca 3000km im Jahr gefahren wird und dieses nur bei Sonnenschein!

Der ist nur zum Spass im Fuhrpark!

Gruss Micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

Ich muss dazu schreiben das mein Cabrio eh nur ca 3000km im Jahr gefahren wird und dieses nur bei Sonnenschein!

Der ist nur zum Spass im Fuhrpark!

Gruss Micha

tja, dann ist die Farbe doch eigentlich "latte", wenn es eh zu 90% im Verdeckkasten ruht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Moin,

wenn du schon helle Sitze hast würde das Verdeck in der selben Farbe bestimmt richtig gut aussehen aber in einem anderen Farbton ( heller oder dunkler ) sieht das - für mich - nicht stimmig aus und irgendwie nach "schnell zusammengebastelt "

Ich würde sagen Schwarz oder den gleichen Farbton wie die Sitze .........

Fridays for E30

Na ich glaub dann wirds wohl das langweilige aber pflegeleichte schwarz werden......

Na ich glaub dann wirds wohl das langweilige aber pflegeleichte schwarz werden......

Das beisst sich aber mit deiner roten Jacke! :D

Ich bin für beige. :meinung:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Soo nun ist das schwarze Verdeck drauf....... schaut sehr gut aus! Auch wenn mir das beige Verdeck deutlich besser gefallen hätte!

Aber die Venunft hat gesiegt.........

Nun steht er beim Lackierer und wartet auf seine Komplettlackierung......

Gruss micha

Moin,

wenn du schon helle Sitze hast würde das Verdeck in der selben Farbe bestimmt richtig gut aussehen aber in einem anderen Farbton ( heller oder dunkler ) sieht das - für mich - nicht stimmig aus und irgendwie nach "schnell zusammengebastelt "

Ich würde sagen Schwarz oder den gleichen Farbton wie die Sitze .........

... sehe ich genau so !

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

• 1 Jahr später...

Hat jemand ein foto von dem Verdeck (S372A Verdeck dunkel braun)? Dies war bei mir ab Werk verbaut, ich finde aber nichts dazu.

Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack

• 6 Monate später...

Habe letzte Woche auch ein neues Verdeck bestellt.

Habe mich nach langem überlegen für ein dunkelrotes entschieden.

Bekomme es am 26.8.

bin schon echt gespannt 😁

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit :D

Hallo,klinke mich hier mal ein, da ich auch ein neues Verdeck brauche. Gibt es in der Bucht einen bevorzugten Verkäufer? Ein gutes Verhältnis von Qualität und Preis wäre mir wichtig!

Da mein Cabby diamantschwarz ist und schwarze Lederpolsterung hat wird das Verdeck auch schwarz!

Stefan

Dilge in Osnabrück. Sind Ex Karmann Leute die wissen was sie tun. Ist in der Bucht glaub als "verdeckprofi" vertreten.

Die Verdecke fahren hier viele zu ihrer Zufriedenheit. Ich habe sie auch schon mehrfach verbaut und kann wirklich empfehlen. Passen gut, sind gut verarbeitet (haben vor allem keine außen sichtbaren Spiegelnähte) und preislich absolut fair.

Meiner hat jetzt "zur Abwechslung" mal ein grünes bekommen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Zeig mal ein Foto davon ;-)

Dilge in Osnabrück. Sind Ex Karmann Leute die wissen was sie tun. Ist in der Bucht glaub als "verdeckprofi" vertreten.

Die Verdecke fahren hier viele zu ihrer Zufriedenheit. Ich habe sie auch schon mehrfach verbaut und kann wirklich empfehlen. Passen gut, sind gut verarbeitet (haben vor allem keine außen sichtbaren Spiegelnähte) und preislich absolut fair.

Meiner hat jetzt "zur Abwechslung" mal ein grünes bekommen.

Bessere Fotos gibt´s leider momentan nicht, steht noch halbzerlegt und zugestaubt in der Garage die Kiste.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Naja, ist schon eher ein gedecktes grün. Passt aber da ja islandgrün auch nicht ganz so "knallt" wie lagune.

Mal sehen ob ich es schaffe ihn dieses Jahr nochmal an´s Licht zu zerren.

Eigentlich wollte ich in schon noch 1-2 Tankfüllungen bewegen und gründlich aufbereiten, bis er im Oktober eh wieder weg gestellt werden muß. Sieht im Moment wirklich grauselig aus, da zwischendurch der Weg vor meiner Garage "entschottert" und gepflastert wurde und doch einiger Baustaub in die Garage gezogen ist.

auto motor & sport 22/86

Ich bin dieses Jahr noch keinen Meter gefahren....und die Kiste war die ganze Saison angemeldet. :klatsch:

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...