Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. Februar 2014 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Mir stinkts nur das ich keine gscheiden bilder etz machen konnte das wetter hätte gepasst nur is nen Gerüst vor mein Garagentor gestellt wird noch ne weile dauern bis der Vermieter das wieder abbaut Lieber Christoph ich habe nicht mehr Bilder von heute ... das muss warten bis ich wieder rausdarf aus meiner Garage Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Februar 2014 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Haha, ich hab meinen Beitrag schon editiert, da hat er wohl nur das letzte bild angezeigt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 11. Februar 2014 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Wahnsinn! Die Farbe, die Felgen, einfach alles Mehr Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 14. Februar 2014 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 WTF, geil :daumen: Die Schuhe würden dem Wagen meines Vaters Sohnesauch verdammt gut stehen Das klassische Design passt einem E30 sowieso zu 100%, dazu bringt das glanzverdichtete noch eine neue Qualität rein. Lecker! Höhenstand der HA noch korrigieren und feddich. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. März 2014 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Einige haben es sicher schon mitbekommen das die Nutria Innenausstattung Geschichte ist Recaro Sportsitze Hahnentritt Anthrazit mit M Spangen und passender Rückbank hab ich mir geleistet ;) Ich habe nur noch ne Sitzfläche nachträglich besorgen müssen ... Aktuelle Bilder davon (hab sie schon seit einigen Wochen verbaut) gibt's demnächst :) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 16. März 2014 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Durchaus lecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. März 2014 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Ein paar Bilder hab ich noch ... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 16. März 2014 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Klappbar? Brauchst du doch gar nicht! Kannst das Paket zusammen mit den Felgen schonmal fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. März 2014 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Ne brauch ich nicht aber so bin ich flexibel was die karosse angeht falls mir mal jemand reinballert ... Such mal nach den gleichen Sitzen für 4 Türer ... war mir egal das sie klappbar sind ;) Bei dem Zustand der Sitze musste ich sie sofort holen :p Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 16. März 2014 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 ....lecker lecker...bin etwas neidisch;-) Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2014 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Geilomatistisch Dave! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. März 2014 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Sehr geil! Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 16. März 2014 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Extrem feine Sitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 20. März 2014 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Bilder !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. März 2014 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Kleines Update der stand der Dinge ;)Es gibt keine Bilder vom Innenraum bevor mein Mtech 1 Lenkrad vom hotrod zurück kommt ... Warte zz auf mein gewindefahrwerk das ende des Monats da sein sollte Dann noch bremsscheiben für vorne kaufen für 250 € paar Dann muss nur noch die bremse entlüftet werden und der TÜV Prüfer hat wieder ein wenig was zu begutachten ich hoffe es klappt vor Dachau! Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. März 2014 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Für die ganz neugierigen Ob vorne noch 4mm mehr Spur geht? Probeweise die 10mm Spurplatten von hinten vorn aufgelegt kommt aber noch die bremse drauf mit zusätzlichen 4mm Reifen sind 205 45 16 Hinten würde ich gern 15 mm platten nehmen anstatt die 10 mm (am Bild montiert) Aber ob das dann mit dem gewindefahrwerk auch noch so viel Platz hat ... muss ich wohl warten bis es da ist Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. April 2014 Autor #117 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Update zu meinen Goldstück Endlich iss es angekommen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 17. April 2014 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Farben passen ja bestens! Der Zustand der Sitzkombi sieht ja mal super aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 22. April 2014 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Fahrwerk ist hinten schonmal drinnen Vorne muss noch warten bis die Mini Scheiben da sind Das letzte Bild zeigt das Rad ausgefedert Es kommt hinten noch ne neue Domstrebe von UltraRacing rein vielleicht noch zusätzlich ne Z3M Domplatte weis nicht ob das was bringt in Sachen Haltbarkeit Domblech ... eig muss es so auch halten is ja nicht zu hart eingestellt und Street Federn hat das FW auch Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 22. April 2014 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Toller wagen bin ganz neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
noreplyply Geschrieben: 22. April 2014 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Ne Frage zu der Rad-Reifenkombi - da ich auch gerade Reifen für 16" Felgen für meinen E30 besorgen will (der übrigens auch "noch" in bronzitbeige lackiert ist ) Hast du ne Tachoangleichung vorgenommen? Laut Reifenrechner wäre ja das Äquivalent in 16" zu den Serienfelgen:- 205/50 R 16 bzw.- 225/45 R 16 (wie beim M3). Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 22. April 2014 Autor #122 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Nicht nötig ... hab 205 45 16 drauf damit hab ich eine tachoabweichung von 3% das liegt im Rahmen tacho zeigt 3km/h zu viel an er darf nur nicht weniger anzeigen ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 23. April 2014 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April 2014 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Sehr schick Dave! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 25. April 2014 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Gefällt mir auch sehr gut, sieht alles stimmig aus!Woher hast du denn das Fahrwerk her? Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.