L_Toni Geschrieben: 18. Mai 2012 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Halllooo ? Ich habe noch keine Antwort !? Wegen der Schaltwegverkürzung ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Mai 2012 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Kann ich dir sagen, die ist VERKAUFT Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Mai 2012 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 jup ich glaub der aller erste war Sascha der sich das Teil reservieren hat lassen.. sorry das ich dir nicht geschrieben hab Toni.... is grad alles etwas stressig..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Mai 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 ..schade Stefan! Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem V8 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 21. Mai 2012 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 jup ich glaub der aller erste war Sascha der sich das Teil reservieren hat lassen.. sorry das ich dir nicht geschrieben hab Toni.... is grad alles etwas stressig..... No Prob danke Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Volker... das war der beste tausch ever.... .... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Mai 2012 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 so... heute wars soweit.... RIP Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 29. Mai 2012 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Lass mich raten, die von mir angefragten Scheinwerferabdeckungen (links und rechts und am besten noch mit dem Ansaugstutzen zum Luftfilterkasten) im Motorraum sind mit weg... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 29. Mai 2012 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 29. Mai 2012 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Mai 2012 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Na Stefan auch wirklich ALLES brauchbare abgebaut oder hat der Schrotter noch ein wenig was gefunden Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 29. Mai 2012 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 na vielleicht hab ich ja noch glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Mai 2012 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 so... heute wars soweit.... RIP is ja noch die hälfte dran?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Mai 2012 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Stefan is nen Verschwender Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 29. Mai 2012 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Schicker neuer @ Stefan-E39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. Mai 2012 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 War das Alpina-Emblem so schlecht oder mies gefälscht? _______ R.I.P. Dein Touring ist ja seit meinem ersten Tag hier dein Begleiter gewesen und ich hab die Umbau-Geschichte mitverfolgt. Da hängt dann natürlich mehr Herzblut dran als an nem Leasing-Wagen, der alle 3 Jahre ausgetauscht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. Mai 2012 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Von mir hing an dem Karren sogar richtiges Blut dran *lach* war schon ne witzige zeit mit der Kiste und den ganzen schrauber sessions. @Buxte *hust* Aufkleber *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 hehehe wer die Zeit und den Platz hat der kann wegen mir ne Karre bis aufs letzte schlachten.... aber ich hab zum einen kaum Zeit....Platz hab ich so gesehen nur für Kleinteile.... und auf Teilen sitzen zu bleiben bzw umständlich verschicken zu müssen hab ich noch weniger Lust....und hier in der Gegend war keinerlei Interesse an Türen oder GlasHeckklappe und beide Kotis waren eh Schrott... somit... JA... ich hab genug Teile ausgebaut, sogar mehr als ich eigentlich wollte.... zwecks Scheinwerferabdeckungen... ich weis nicht ob ich beide noch habe... eine hab ich sicher....da ich die nie verbaut hab, sind sie schonmal nicht beim Schrott.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 30. Mai 2012 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Also sind die Bremssättel auch im Schrott oder wie ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 nö.... Sättel und Scheiben sind ebenso in meinem kleinen Lager... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 30. Mai 2012 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 @ Stefan: ausgezeichnet :) Kannst du da nochmal nachschauen ob du beide Abdeckungen hast und mir dann bescheid geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #147 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 jup mach ich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2012 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Die Achsschenkel hätte ich ja noch abgeschraubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Mai 2012 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Die Achsschenkel hätte ich ja noch abgeschraubt... Allerdings, schon wegen den Antriebswellen... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Mai 2012 Autor #150 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 die A-Wellen wollte ich, aber nachdem die eine böse das Fett rausdrückte, hatte ich dann doch keinen Bock mehr mir wegen der einen dann noch die Arbeit zu machen...und die Schwingen... tjo... zum einen war der Standort dafür zu bescheiden und der Faktor Zeit spielte da auch ne Rolle, ich hätte das nicht mehr geschafft....und ganz ehrlich?? ich hatte auch keinen Bock mehr... wegen den paar €, ich war einfach nur froh das es vorbei war..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.