richihh Geschrieben: 25. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Hallo liebe Gemeinde, wollte mich (und meinen 325e) auch mal kurz vorstellen, damit man auch weiß mit wem man es zu tun hat. Ich bin Jürgen aus Hamburg, genauer Hohenfelde (falls das jemand kennt ) Ich bin 42 Jahre und gelernter Feinmechaniker und Grafiker. Wobei ich meine Pinunsen mit dem Grafischem verdiene. Als 20ig jähriger hab ich mich in der BMW Niederlassung Jenfeld (die es ja nicht mehr gibt) mit dem E30 Fieber infiziert. Das stand ein Lagunengrün-Metallic farbener 318i Touring, und der hatte es mir angetan. War natürlich zu der Zeit nicht drin, bei schmalem Azubi-Gehalt. Vor 5 Jahren hab ich mir dann genau so einen gezogen. Herrlich Leider ist der Wagen aber total verbastelt gewesen und ich hab mich dann dazu entschlossen auf 6 Töpfe aufzurüsten. Was ich auch bisher nicht bereut habe. So stand er dann da, der 325e... Also dann, auf fruchtbare Zusammenarbeit liebe Gemeinde, Greetz der Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 25. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 willkommen hier im Talk...schicker Eta :) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 25. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Servus bzw. moin moin und viel Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 25. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Herzlich Willkommen, speziell im eta-Lager! Ich wünsche viel Spaß und frohes Schafen. Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 und Willkommen im Schöner Wagen hast da, paß´ gut auf ihn auf und stets knitterfreie Fahrt! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 25. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Willkommen im Talk,Superschönen e30 hast du. Mehr Bilder bitte. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 25. April 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 @Steve90: Gerne Und danke für die Willkommensgrüße! Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.