Touring Geschrieben: 22. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 habe mir gerade diese Mittelkonsole ergattert, kann es sein das es den E30 auch mit einem "Nichtraucher" Paket gab, wenn ja was war statt des vorderen Aschers verbaut. Finde ich gerade sehr spannend da ich diese Art von Konsole noch nie in einem Wagen verbaut gesehen habe ! http://www.abload.de/image.php?img=p1040735wmp9i.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Geschrieben: 22. April 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Die gezeigte ist doch eine vom e36! Beim e30 wurde vorne statt dem aschenbecher ein Ablagefach verbaut. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Vordere Mittelkonsole (Teil Nr.14 ist vom Nichtraucherpaket):Hintere Mittelconsole mit Ablagefach (Alternativ Kassettenhalter):http://static.bmwfans.info/images/epc/NjI0NV9w.png Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Geschrieben: 22. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 dann ist "meine" keine E 30 Version ?grr, der Verkäufer gab aber an "für E30" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 22. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 10000% E36, die Kollegen haben Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 der verlauf der handbremsmanschettenöffnung ist auf jeden fall so anders, dass man das auch nicht einfach so reinpfuschen kann.ganz davon abgesehen, ob es vorne von der breite her passen würde. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Geschrieben: 23. April 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 alles klar, der Verkäufer hatte sich geirrt, ist vom E36, also nichts mit weiteren Ablagen ;-( . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Jepp - "Nichtraucherpaket" beim E30 ist eine (beleuchtete) Ablage statt dem vorderen Aschenbecher.Gibts bei BMW oder teurer bei Ebay. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Sieht eingebaut so aus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 mensch luca, deine lederausstattung zieht immer wieder meinen blick auf sich...kann ich die heiraten? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 (bearbeitet) Ist leider schon mit meinem Cab verheiratet.....aber freut mich das sie dir gefällt. Gruß Luca P. S. Hat jemand zufällig die Nummer 4, sprich den Rahmen vom Ascher aus oberen Foto aus dem ETK zu Hause. Wenn ja, bitte um Angebote. Bearbeitet: 25. April 2012 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 7. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 kostet doch "nur" 22e + steuer:-D, jedenfalls vom rechtslenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 @luca: könnte sein, dass ich noch einen aschenbecher im keller habe. ich werde bei gelegenheit mal nachschauen. ich nehme an, du willst nur einen makellosen haben? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Wäre klasse, aber keinen Aschenbecher, sondern nur den Rahmen, ist die Nr. 4 im ETK von oben. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Mai 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 schon verstanden. habe irgendwo noch so ein komplettes teil herumliegen. nur zustand ist mir gerade nicht in erinnerung. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Mai 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Er sollte zumindest ganz sein und nichts gebrochen, wird auch noch in Leder bezogen. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 das ist er auf jeden fall. hatte nur mal irgendwann einen der eine kleine "macke" von einem warmen zigarettenanzünder hatte.das wäre unter dem leder evtl. egal, aber ich werds auf jeden fall beachten. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Mai 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Danke, für deine Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech83 Geschrieben: 31. August 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Weiss jemand vielleicht was so ne nichtraucher ablage neu bei BMW aktuell kostet?? und was ist mit dem hinteren aschenbecher? gibt es da kein ablagefach dafür?? im bild vom ETK kann man nichts erkennen. Ich bin auch auf der suche nach einem nichtraucherpaket zum nachrüsten. Falls einer von euch was rumliegen hat und sie mir verkaufen will, bitte melden :) Zitieren Autoserviceschwaig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. August 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Weiss jemand vielleicht was so ne nichtraucher ablage neu bei BMW aktuell kostet?? Ablegefach72 60 1 942 78610.058 kg€12.84 und was ist mit dem hinteren aschenbecher? gibt es da kein ablagefach dafür?? nein da gibt es nix im bild vom ETK kann man nichts erkennen. ist so Ich bin auch auf der suche nach einem nichtraucherpaket zum nachrüsten. Falls einer von euch was rumliegen hat und sie mir verkaufen will, bitte melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 31. August 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Aktueller Preis: Ablegefach 72 60 1 942 786 €27.37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. August 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Für hinten gibts nix. Die Ablage vorne kostet aktuell knapp 30,- und bevor ich mir da was gebrauchtes verkratztes holen würde wo jahrelang die Schlüssel von jemandem lagen hol ichs mir neu. Nebenbei: Bastel nicht am hinteren Aschenbecher rum.Der kostet neu nämlich knapp 140,-€ (ja, ich hab mich nicht verschrieben) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech83 Geschrieben: 31. August 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Für hinten gibts nix. Die Ablage vorne kostet aktuell knapp 30,- und bevor ich mir da was gebrauchtes verkratztes holen würde wo jahrelang die Schlüssel von jemandem lagen hol ichs mir neu. Nebenbei: Bastel nicht am hinteren Aschenbecher rum.Der kostet neu nämlich knapp 140,-€ (ja, ich hab mich nicht verschrieben) GeorgAuweiha... 140,- kröten für so ein becherchen. ist ja wahnsinn. ne nee... der is bei mir noch heile und ausserdem hab ich für vorne und hinten jeweils 2 sätze als ersatz rumliegen falls was sein sollte. Das vordere fach nehm ich mir neu denk ich mal. bei E*ay ist momentan ein gebrauchter drin für ca. 35 euro. ist ja irre was manch einer sich so vorstellt mit den e30 teilen. Zitieren Autoserviceschwaig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. September 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Viele Käufer denken halt, dass es so ein Ding nicht mehr gibt.Aber da das damals recht unbekannt war, gibts noch hunderte von Originalteilen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.