Zum Inhalt springen

M5 Crash


L_Toni
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab ja auch mal bei BMW gearbeitet... und da hatten wir einen Kandidaten der erst einen 335i und dann einen M3 in nen LKW gecrasht hatte... Beide male hat er fast unbeschadet überlebt und die Autos sahen schlimmer aus als das aufm Bild.

 

Also schon echt krass wie sicher die Teile sind.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend ist es schon, wie sicher die Fahrzeuge sind, aber beim Lesen des Textes musste ich stellenweise schon zwei mal Lesen...

 

Das mit Hund... naja... muss ja nicht sein (meine Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist dieser Satz

 

Smoke was coming out of the hood, but the driver's two sons, following in an M6 and an M3, were able to rescue their father and put out the fire with a fire extinguisher.

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Triebwerk sieht fast unbeschadet aus, und die Insassen können laufen.. Verschwörungstheoretiker würden das als Promotionaktion für BMW's Sicherheit sehen :watch:

 

Find es beeindrucken wie sicher Autos heute sind..


Bearbeitet: von Flo-Ke
Schreibfehler ;)

 

(OO==[][]==OO)

20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !

http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon heftig aus. Dazu trägt natürlich auch die ganze Grasnarbe bei, die das Auto beim Ausflug ins Grüne so aufgesammelt hat. Glück war auch dabei, wenn man sich das Dach so ansieht. Und die Kinder im M3 und M6 haben rechtzeitig gelöscht. Hätte mit Sicherheit auch anders ausgehen können, der Familienausflug auf der Autobahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch einen deutschen Bericht drüber, war ja hier ganz inner Nähe... :-o

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig sowas...leider ist es meist so, dass es solche Menschen nicht wirklich interessiert. Wenn Sohnemann M6 und M3 von Papi gesponsert bekommen kauft er sich eben schnell nen neuen.

 

Was interessiert manche Leute nicht?

 

Das eigene Leben dürfte i.d.R. durchaus interessant sein, unabhängig vom Wert des Autos.

Spannend ist auch, dass du aus dem Bericht entnehmen kannst, dass die Autos der Söhne sponsored by Papi sind. Undenkbar, dass Vadder 80h die Woche arbeitet und es die Söhne ihm gleich tun......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ebend auf einem Tankstellentreff,wenn ich sehe was für Jungspunde da mit sochen Fahrzeugen auf die Tonne hauen,heute war alles der 150000euro Klasse vor Ort,Von AMG zu Porsche Turbo.Die Versicherungen sollten sich bei solchen Abflügen etwas unkulanter geben,aber was solls die VK macht das am Montag der neue Wagen abgeholt werden kann.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ebend auf einem Tankstellentreff,wenn ich sehe was für Jungspunde da mit sochen Fahrzeugen auf die Tonne hauen,heute war alles der 150000euro Klasse vor Ort,Von AMG zu Porsche Turbo.Die Versicherungen sollten sich bei solchen Abflügen etwas unkulanter geben,aber was solls die VK macht das am Montag der neue Wagen abgeholt werden kann.

 

 

...Wir kennen aber beide diese Art von Spezialisten... :D

 

Genau diese Klientel hat nur Haftplicht, weil sie VK garnicht aufgenommen werden bzw. der Tarif einem Jahreseinkommen entspricht (hohe Prozente + Bolide = kostet teuer) und hat immer nur für max. 20,- Sprit im Tank.

Wenn sich dann noch die Frau des Abends den 2.Cocktail bestellt, hat XXXX Schweißperlen auf der Stirn... :-D

 

Von mir aus kann die ganze (junge) Welt AMG, M oder sonstwas fahren, das erledigt sich meist von selber.

Durch Abschiebung, Pfändung, natürlicher Auslese, Alimente oder Vernunft.

 

Ich gönne den jungs ihren Spaß, diese Typen ziehen zumindest nicht durch die Stadt und beschädigen andere Autos.

 

Leben und leben lassen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit, Versicherung läuft dann auch sicherlich über Papi wegen der VK.

 

Noch zum Thema Jungspunde, Kollege hat seinen Lenkerschein seit 3 Monaten und scheint mit nem 60PS Polo überfordert zu sein, jedenfalls kann er nicht besonders fahren.

 

Im Winter noch nen ranzigen Peugeot 309 gehabt, den er kalt erstmal mit scharrenden Reifen bis in den Begrenzer gejagt hat, vor kurzem hatte er nen Unfall mit der Karre, ihm wurde die Vorfahrt genommen (angeblich ohne Eigenschuld), jedoch sind bei uns einige der Meinung das er natürlich einiges zu schnell war und somit ein großer Teil mitwirkte.

 

Nunja, dauerte nicht lange und seine Eltern haben ihm das nächste Auto gekauft, 3er Golf für 900€, halbwegs reparierter Heckschaden, ich vermute totes Fahrwerk hinten, ab und an schleift der Reifen wohl im Radkasten wie er sagte und schlitzt sich an der Kante immer mal leicht auf... maximal 2 Monate und dann is auch der Karren Schrott, mal sehen was ihm dann seine Eltern kaufen, weil selbst zahlen tut der nix, will mal Wissen wie er alleine klar kommen will, der kann ja nichmal förmliche Briefe aufsetzen, macht alles Mutti...


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ebend auf einem Tankstellentreff,wenn ich sehe was für Jungspunde da mit sochen Fahrzeugen auf die Tonne hauen,heute war alles der 150000euro Klasse vor Ort,Von AMG zu Porsche Turbo.Die Versicherungen sollten sich bei solchen Abflügen etwas unkulanter geben,aber was solls die VK macht das am Montag der neue Wagen abgeholt werden kann.

 

 

...Wir kennen aber beide diese Art von Spezialisten... :D

 

Genau diese Klientel hat nur Haftplicht, weil sie VK garnicht aufgenommen werden bzw. der Tarif einem Jahreseinkommen entspricht (hohe Prozente + Bolide = kostet teuer) und hat immer nur für max. 20,- Sprit im Tank.

Wenn sich dann noch die Frau des Abends den 2.Cocktail bestellt, hat XXXX Schweißperlen auf der Stirn... :-D

 

Von mir aus kann die ganze (junge) Welt AMG, M oder sonstwas fahren, das erledigt sich meist von selber.

Durch Abschiebung, Pfändung, natürlicher Auslese, Alimente oder Vernunft.

 

Ich gönne den jungs ihren Spaß, diese Typen ziehen zumindest nicht durch die Stadt und beschädigen andere Autos.

 

Leben und leben lassen.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

hehe ... ich mag deine postings.

immer so schön detailgetreu und sarkastisch. :-D

 

gefällt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dem Lob des "Rollingstone" schließe ich mich an. ´Bin nicht immer gleicher Meinung wie "Pit-der Mohr", seine Beiträge sind aber ausnahmslos sachkundig, spannend zu lesen oder wenigstens sarkastisch/zynisch/ironisch/gemein.

 

Am besten fand´ich diesen Thread wo er "Kevin" und "Alexej" als die typischen Käufer für einen älteren großen Audi benennt.

 

Und ohne sie irgendwie weiter zu beschreiben, hat jeder ein Bild vor Augen...

Jeder hat "Kevin" und "Alexej" schon gesehen. Die Nennung der Namen reicht um die Beiden zu beschreiben. Ihr Äußeres, Ihre Interessen, ihre Vorlieben.....

 

Immer lessenswert, der Mohr. No doubt about it.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig sowas...leider ist es meist so, dass es solche Menschen nicht wirklich interessiert. Wenn Sohnemann M6 und M3 von Papi gesponsert bekommen kauft er sich eben schnell nen neuen.

 

Was interessiert manche Leute nicht?

 

Das eigene Leben dürfte i.d.R. durchaus interessant sein, unabhängig vom Wert des Autos.

Spannend ist auch, dass du aus dem Bericht entnehmen kannst, dass die Autos der Söhne sponsored by Papi sind. Undenkbar, dass Vadder 80h die Woche arbeitet und es die Söhne ihm gleich tun......

 

 

Mir ging es um das materielle. Wenn jmd sein Leben egal ist, dann ist sowieso alles zu spät.

Wie du oben sehen kannst habe ich "meist" geschrieben. Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Sind wir mal ehrlich.

Wieviele Menschen gibt es die Ewigkeiten buckeln gehn und sich dann solche Autos kaufen?

 

Ich kenne genug Leute die sich so ein Auto mehrfach Leisten können. Wirds gegen nen Baum oder LKW oder sonst was gesetzt, und es kommen vielleicht sogar noch Personen zu schaden wird sich einfach ne Line harter Drogen reingepfiffen und die Sache ist vergessen. :wall: Dann kommen noch solche Antworten wie: Warum mach ich das? Weil ichs kann.

Ich will keinem auf den Schlips treten. Aber wer mit 300km/h über die AB gast und nen Hund auf der Rückbank hat und sich dann noch wundert wieso man nen Unfall baut...:-R

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...