Zum Inhalt springen

Nach langer Suche endlich meine große Liebe gefunden


haddock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Beim Bilstein/Eibach Komplettfahrwerk kannste schon mit 550 € rechnen. Aber Domlager und weitere Kleinteile summieren sich auch nochmal auf. Kommt darauf an, was du alles mitmachen willst. Ich habe die Domlager bei der Aktion gleich mitgewechselt, obwohl die eigentlich noch recht gut waren.

 

Anderes Thema: Während er ab Oktober Winterschlaf hält, werde ich die komplette Innenausstattung ausbauen und aufbereiten. Ich denke, dass ich aus dem Leder noch einiges rausholen kann mit den Produkten vom Lederzentrum.

Auch das tabsen der Nebler und Scheinis nehm ich mir für die Winterpause vor.

 

Am WE musste ich feststellen, dass meine Tankanzeige oder mein KI wohl mal getauscht wurden. Ich habe die 60 Liter Anzeige, obwohl es bei dem BJ im Cab ja nur die 55 Liter-Tanks gegeben haben dürfte. Unter der Rückbank sieht alles nach original Tank aus. Werde nochmal von unten schauen, aber habe die Annahme, dass es doch an der anderen Anzeige liegt.

 

Und noch was: Habe mir nach langem Überlegen dazu entschlossen, das M-Emblem abzunehmen...oder was meint ihr? :D

Meiningen bleibt malachit :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabsen muss ich auch mal. Oder die Scheinwerfer von René klauen :D

 

Das Emblem hat mich nicht so wirklich gestört. Wäre aber auch nicht tragisch drum, wenn du es abmachst. Ich würd sagen: Entscheide selbst ;-)

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ihr poliert zu viel ihr Streber :-D

 

Schicke Bilder! Aber ich wette es gibt auch im Oktober wieder ein paar nette Tage wo alle mit der 9 auf dem Kennzeichen sich wieder ärgern werden - genauso wie es die Aprilstarter im März tun werden :D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hatte in jungen Jahren einen :beemwe: E30 VFL Limo.

(Jetzt) ab heute weiß ich das der Malachitgrün war. Ich suche diese Farbe schon seit Jahren, bei google z.b. unter BMW E30 schwarz grün. Aber bis heute nicht gefunden.

Auf Fotos im Netz kann man die nicht eindeutig ausmachen, aber auf den letzten Bild, habe ich die Farbe jetzt erkannt. Sieht fasst schwarz aus, wenn aber die Sonne drauf scheint :sonne:, schimmert sie grünlich. Genial :daumen:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

auch ich bin von Deinem malachitgrünen Cabrio sehr begeistert! Zusammen mit Fabian könntest Du nun im herbstlich-bunten Thüringer Wald endlich mal in der grünen Landschaft mächtig auffallen, aber leider ist für Euch ja schon wieder Saison-Ende... ;-)

 

Die Scheinwerfer sind der einzig sichtbare trübe Punkt an Deinem Fahrzeug. Sollte die Polieraktion nicht zum gewünschten Ergebnis führen, kann ich die im KFZ-Zuhehörhandel erhältlichen original-Hellas aus neuer Produktion sehr empfehlen. Deutlich günstiger als beim freundlichen BMW-Partner. Zuerst hatte ich sie selbst im Verdacht, für die stete Feuchtigkeitsbildung im Inneren verantwortlich zu sein, da sich in den Anschlußdeckeln keine Nässespuren fanden. Hab die Einsätze sogar 2x umgetauscht - ohne Erfolg. Letztendlich waren es aber doch die Anschlußdeckel: Nach Einsatz von passenden Dichtringen vom örtlichen Klemptner ist nun selbst nach Dampfstrahlwäsche alles dicht, klar und strahlend :sonne:

Grüße, Tom

Dichtungen 1.jpg

Dichtungen2.JPG

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, immer wieder schöne Bilder von deime Cab!

Die beiden Malachitgrünen machen echt was her.

 

Hoffentlich schafft ihr es in der kommenden Saison wieder zum E30-Grillen, oder ich bekomme es endlich mal auf die Reihe, zum Edersee hoch zu kommen.

 

PS: ab mit dem M-Emblem, da ist ja überhaupt nichts m-haftes dran. Ich hab meins auch noch im Handschuhfach liegen - wobei es bei mir eigentlich Sinn machen würde...

 

Viel Spaß dann noch in den letzten, hoffentlich schön sonnigen, Oktobertagen.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...