Zum Inhalt springen

Lenso BSX 17 Zoll Gutachten


gecksavy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Es wird zumindest um Welten einfacher...mit ohne garnix in den Händen wie es

bisher war, musste man schon verdammt vertrauenserweckend auftreten, um

die Dinger eingetragen zu bekommen:devil:.

 

Einzelabnahme ist eh klar, aber die dürfte damit kein Thema mehr sein.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war mir das doch auch...

 

Einzelabnahme wär mir ja egal! Wichtig ist nur, dass die Papiere dann vollständig sind! :daumen:

 

Weil mit ohne Papiere gibts eh keine Eintragung mehr (zumindest nicht bei uns).

 

Dann hab ich wohl doch endlich mal nen neuen Satz für unseren MINI! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

amateure ....

inzwischen schon routine:

mitte jedes monats ändert ibalurad die "lieferbar"-zeile entsprechend ab.

folglich jetzt also: "AB ENDE August sind die Felgen lieferbar !!!"

 

 

anfang 2012 -> ende märz -> ende april -> ende mai -> ende juni -> ende juli -> ende august

 

naja, ... wie diese total unseriösen tuning-hinterhofläden so sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amateure ....

inzwischen schon routine:

mitte jedes monats ändert ibalurad die "lieferbar"-zeile entsprechend ab.

folglich jetzt also: "AB ENDE August sind die Felgen lieferbar !!!"anfang 2012 -> ende märz -> ende april -> ende mai -> ende juni -> ende juli -> ende august

naja, ... wie diese total unseriösen tuning-hinterhofläden so sind ...

 

 

...Warum und wieso angekündigte Termine von IB verschoben werden weiß ich nicht,

aber ich kann dir versichern, das Ingo Bosse ein seriöser Geschäftsmann ist.

 

Die Welt ist klein..., ich habe Anfang der ´90er mal im selben Betrieb mit ihm zusammen eine Umschulung gemacht und unter schwierigen Bedingungen ein Auto von ihm gekauft.

(das "Problem" war dabei meinerseits, ich hatte zwar das Geld aber keinen Standplatz, noch ein paar Extrawünsche und musste erstmal wieder einen Führerschein machen...)

Er hat alle Zusagen und Problemhilfen zu 100% eingehalten hat.

Trotz "nur" mündlicher Absprachen und völlig unterschiedlicher Charaktere Ingo / ich.

 

Aber es gibt tatsächlich "Buden" , so wie du sie meinst, da gebe ich dir Recht ! :klatsch:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Leider gibt es das Teilegutachten für die 8 x 15 immer noch nicht, Stand heute

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ slothiC,

 

das es auf den TÜV dran ankommt da sind wir uns vollkommen einig.

Streng genommen steht da nämlich das alle anderen Eintragung nicht rechtens sind und sofort durch einen anderen Sachverständigen wiederrufen werden können.

Von daher bleib ich bei der Aussage das es eben nicht reicht.

Was irgendwer, irgendwo und irgendwann eingetragen bekommen hat ist hier leider kein Richtwert sondern einzig und alleine das was gesetzlich verankert ist.

Im Grunde genommen kann uns das alles egal sein wenn etwas eingetragen wurde, Versicherungen die sich allerdings vor Regulierungen von Schäden drücken wollen finden jedes noch so kleines Schlupfloch und wehe man ist der dessen Schaden sie dann wegen eines solchen Schlupfloches nicht regulieren.

In letzter Konsequenz muss aber jeder selbst wissen was er macht, jeder ist volljährig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein tut es eben leider nicht, siehe Anhang:

http://www.vdat.org/news/raedereintragungen.php

 

P.S. Für Borbet B gibt es sehr wohl ein Teilegutachten.

 

 

LG

 

Hab noch keins gefunden!! Laut Borbet gibts auch keins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wird es, ich habe jetzt für meine lensos in 7,5x17 schon ein festigkeitsgutachten dazu bekommen. ende des jahres soll das teilegutachten fertig sein. das wird dann kostenlos nachgeliefert...

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das zu erwartende Teilegutachten wird nicht für den E30 sein.. wußte ich bisher noch nicht.

 

Zitat IB Alurad: "Das Teilegutachten (nicht E30) wird nachgeliefert.Eintragung bei 17 Zoll für E30 erfolgt immer über die Sonderabnahme.Dürfte aber sicherlich bekannt sein."

 

Aber immerhin. Besser als nichts.

 

 

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...